Suchergebnisse

  1. christine.F

    Alpen überqueren

    Ja, während der bayrischen Schulferien, vorraussichtlich im August. So ist der grobe Plan.
  2. christine.F

    Alpen überqueren

    Diese Strecke bin ich vor drei Wochen mit dem Greenspeed hoch, um den Reschensee herum und dann runter gefahren. Die steilen Gefälle sind nur kurz und waren mit den schlappen Trommelbremsen gut fahrbar. Die Alpenüberquerung ist auch seit Langem mein Traum, den ich mir gern im nächsten Jahr...
  3. christine.F

    Wolf & Wolf

    Die Mitte könnten wir auch nach Unterfranken legen. Hier gibt es schöne Strecken am Wasser und Hügel für die, die welche brauchen. Bayrische Ferien kämen mir gelegen für ein Treffen ;).
  4. christine.F

    Stammtischgründung Region Würzburg?

    Ich würde mich freuen, mit anderen Spezialradfahrenden am Stammtisch ins Gespräch zu kommen und evtl. gemeinsame Ausfahrten zu planen und unternehmen. Orts- und Terminvorschläge?
  5. christine.F

    "Hilfe!"-Faden: Ich brauche Hilfe, ich helfe im Notfall

    Bei mir gibts kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit. Liegeräder, leichte und schmale Velomobile finden auch ein geschütztes Plätzchen und Werkzeug für Schraubwillige ist auch vorhanden.
  6. christine.F

    Gesichtet-Thread

    Wer ist mir heute bei Ochsenfurt mit seinem VM entgegen gekommen? Ich war mit dem Wolf unterwegs. Später habe ich noch ein Trike mit Fahrer getroffen, der nicht hier registriert ist.
  7. christine.F

    Treffen 6. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (20.06. - 23.06.2019)

    Hallo Fiete, ganz liebe Grüße an Inge, schnelle und gute Genesung auch von mir!
  8. christine.F

    Treffen Rattenfänger-Liegeradtreffen 14.-16.06.2019

    Huch Fiete, ist bei euch schon Samstag? Dann bin ich aber arg spät dran.
  9. christine.F

    Vom Rattenfänger-Liegeradtreffen nach Nordloh zum Midsommar - wer fährt mit?

    Morgen früh werde ich mich in das Abenteuer Bahn begeben, um zum Rattenfänger-Liegeradtreffen zu fahren(y). Da ich noch Urlaub habe, möchte ich gern nach dem Treffen weiter zum 6. Liegerad-Midsommar "light" nach Nordloh mit dem Trike weiter reisen :). Ich habe keine feste Route geplant. Beim...
  10. christine.F

    Treffen Rattenfänger-Liegeradtreffen 14.-16.06.2019

    Ich werde wohl erst Sa morgen mit der Bahn loskommen. Bis 10:00 schaffe ich das nicht. Fahrt ihr auf jeden Fall durch Stadtoldendorf? Dann könnte ich ein Ticket direkt dorthin lösen und könnte gegen Mittag dort sein. Gibt es Leute, die sich einen schönen Tag am Campingplatz machen und keine...
  11. christine.F

    erledigt Nacca Fuego M

    Ui, vielleicht treffe ich es mal mit dem neuen Besitzer.
  12. christine.F

    Treffen Rattenfänger-Liegeradtreffen 14.-16.06.2019

    Meine Teilnahme ist aus familiären Gründen derzeit leider sehr ungewiss.
  13. christine.F

    Treffen 6. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (20.06. - 23.06.2019)

    ....hättest du dann letzte Woche am Trike-Treffen teilnehmen können?:rolleyes:;)
  14. christine.F

    Treffen Spezialrad- und VM-Treffen anläßlich der Pedalwelt-Wiedereröffnung am 19.05.2019

    Nee, bin immer noch am Üben. Anfahren am Berg fällt mir noch schwer. Da ich nicht wusste, wie die Steigungen im Hafenlohrtal sind, habe ich doch lieber das Greenspeed genommen. Mit dem Wolf hätte ich die Anfahrt gestern aber auch geschafft. Heute bin ich auch den Weg bis nach Hause geradelt...
  15. christine.F

    Hase Kettwiesel /Einsteiger

    Wenn´s nicht original aussehen muss, kann man auch im Campingzubehör ab und an was finden. Ich habe dort mal für 2,50 € eine Bespannung für einen Campingstuhl aus der Grabbelkiste gezogen. Das war ein preiswerter Ersatz.
  16. christine.F

    verkaufe Bacchetta Café 480,- € Fix

    Verkauft!
  17. christine.F

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Am Tag darf er auch manchmal raus:
  18. christine.F

    Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

    Ich zeig euch auch mal mein neues Spielzeug: Letzten Freitag durfte es mal raus, den Sonnenuntergang erleben.
Oben