Suchergebnisse

  1. bumfidel

    Alpha 7 Rumänien

    Ne, beim Alpha fast ein Schnäppchen.
  2. bumfidel

    Treffen Winter-Bahntraining in Köln, Saison 2019/20

    Dafür gibt's doch Radsensoren, hab mir auch extra einen geholt. Keine 20€.
  3. bumfidel

    Treffen Winter-Bahntraining in Köln, Saison 2019/20

    Sagt mal, hat sich mal einer die absurden KOMs der UPs auf der Rennbahn angesehen? 3s Rundenzeiten ohne das sich einer beschwert??
  4. bumfidel

    Milan-Sicherheitsmodul alive

    Ich dachte Fahrradscheinwerfer sollten seit Neustem 400-1200mm Höhe haben. Und Blinker am Fahrrad "nice to have".
  5. bumfidel

    Verluste durch verstellte Spur?

    Das könnte auch beim Quest der Fall gewesen sein. Aber 99% reichte da auch.
  6. bumfidel

    Verluste durch verstellte Spur?

    So mach ich das auch. :-) Beim Quest hatte ich so auch das Optimum gefunden und im Rolltest bestätigt. Ich sollte es aber zumindest beim SL (auch Tiller) nochmal damit überprüfen, da der Boden anders gewölbt ist. Beim Quest hab ich gemerkten Bogen im Gliedermaßstab von hinten um Kettentunnel...
  7. bumfidel

    Verluste durch verstellte Spur?

    Hm, zumindest sollte man beim Rolltest so doll dran zuehen wie beim Fahren.
  8. bumfidel

    Verluste durch verstellte Spur?

    Schon bei neuen Gelenken?
  9. bumfidel

    Verluste durch verstellte Spur?

    Endsprechen 10% mehr Rollweite 10% weniger Rollwiderstand?
  10. bumfidel

    Verluste durch verstellte Spur?

    Verstehe ich richtig, das Du bei 3 Messungeng unbelastet um 3mm voneinander Abweichende Ergebnisse hattest? @roland65 Ja, dann verstehe ich, das Du das bei Dir nur mit Rolltest gescheit einstellen kannst. Vor allem nach Elastomeränderung.
  11. bumfidel

    Verluste durch verstellte Spur?

    Hast Du dann noch mal 1 Umdrehung weiter gedreht, nach dem sich Rollweite um 11% verbessert hatte?
  12. bumfidel

    Verluste durch verstellte Spur?

    Bei welchen Fahrwerk? Du hast ja Verschiedene. Hast Du auch Durchgehende im Milan? Weil wenn damit unter Betriebsbelastung die Querlenker nicht im gleichen Winkel wie unbelastet liegen... Hast Du gleiche Wattwerte gefahren mit und ohne Glätte?
  13. bumfidel

    Verluste durch verstellte Spur?

    Hattest Du nochmal Panzer mit durchgehender Spurstange im Evo? Oder Geteilte?
  14. bumfidel

    Verluste durch verstellte Spur?

    M6 oder M8?
  15. bumfidel

    erledigt Suche ein schnelles leichtes Velomobil

    Und ein SL ist so flach, da stimmt selbst das nicht.
  16. bumfidel

    DER neue Milan SL: Mein persönlicher KOM Killer!

    Also mit Anströmteil soll der ja auch nicht zu unschnittig sein. Und schnell verglichen mit anderen ohne Haube.
  17. bumfidel

    Flevobike Marktplaats.nl €200,- bei Tilburg (Hank)

    Is schließe daraus, das das Fahrrad nicht vom Fahrer verkauft wird.
  18. bumfidel

    DER neue Milan SL: Mein persönlicher KOM Killer!

    Und die Höhenmeter sind bei Kid und bei mir auch milanfreundlicher.
  19. bumfidel

    DER neue Milan SL: Mein persönlicher KOM Killer!

    Die 6kmh gelten bei mir natürlich nur mit Maurerhelm um die 60kmh. Wie gut ein Aerohelm beim Milan ist frag ich mich auch noch. Bei Kid muss man Wattwerte und Stoparmut mit einbeziehen. Ein Vollstop kostet mich z.B. ca. 2,5 Wattstunden und verlängert die reine Fahrzeit(ohne Standzeit!) um knapp...
  20. bumfidel

    Axel-H und sein C-Milan MK2

    Ich glaub, SL und GT verhalten sich bei Seitenwind nicht ganz gleich.
Oben