Suchergebnisse für query: unstrut

1. S

Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

Hallo Michael, da merkt man, reisen bildet (y). Einen ersten Vorgeschmack bekam ich ja schon auf der Unstrut-Ausfahrt. VG Burkhard
  2. Berni-MD

Unstrut-Herbstausfahrt, 03.10.2021 (+Verlängerung)

Nachdem wir auch die Verlängerungs-Tour nach Halle eigentlich recht trocken überstanden haben, lade ich Euch noch fix ein paar Bilder der Unstrut-Herbsttour 2021 hoch. Und tragt Euch schon mal für 2022 den 03.Oktober ein, denn der ist wieder gesetzt!! :)(y)
  3. kitenteddy

Kitenteddy`s Quad-Trailer-Tandem Green Mamba

Wir sind nach dem Fahrradwohnwagen Treffen auf dem Weg zu mir nach Hause, etwas an der Saale entlang, dann Unstrut dann grob Richtung Göttingen. Habe wenig bis keine Fotos gemacht, aber den Pollerwald will ich Euch dann doch mal zeigen. Stellte aber für unsere Gefährte kein Problem dar.
  4. Berni-MD

Unstrut-Herbstausfahrt, 03.10.2021 (+Verlängerung)

Corona zum Trotz - wir fahren weiter! Jawol -, wir geben nicht auf und planen für 2021 wieder unsere "berüchtigte" Unstrut-Herbstausfahrt. 2021 geht es also wieder von Artern nach Naumburg, vorbei an herbstlichen Bildern und leckeren Weinstuben. Start ist um 10:00 Uhr am Bahnhof in Artern...
  5. A

Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Nördlicher liegen die bekannten südwestlich der Elbe:
  6. Berni-MD

Unstrut-Herbstausfahrt, 03.10.2020 (+Verlängerung)

Ich hoffe Ihr seit alle wieder gut in den eigenen 4 Wänden angekommen. Tolles Wetter - tolle Strecke - schöne Eindrücke Ladet auch Eure Bilder gerne mit in das Album UND reserviert euch den 03.10.2021!
  7. Berni-MD

Hallo Unstrut-Genießer Auf unserer Seite ist nun klar, wir werden am 03.10. beide mit von der Partie sein! Wir planen zudem (vorausgesetzt das Wetter + Hotel spielen mit), in Naumburg zu übernachten und am 04.10. dann Richtung Halle zu radeln. In Halle beenden wir die Herbsttour 2020 und...
  8. WickieWacker

Auf jeden Fall müssen wir vorsichtig sein: Krokodil in der Unstrut zwischen Artern und Naumburg
  9. Berni-MD

...mussten, hoffen wir doch sehr, das wir 2020 unserer Tradition im Oktober fortführen können und unsere alljährliche Herbstfahrt durch das Unstrut-Tal machen können. Wir fahrenalso wieder von Artern nach Naumburg, vorbei an herbstlichen Bildern und leckeren Weinstuben Start ist um 10:00 Uhr...
  10. Donnerkind

Gesichtet-Thread

Auf dem Unstrut-Radweg nähe irgendwo bei Bad Langensalza kam mir ein oranges Scorpion f-irgendwas-26 entgegen. Ich hatte es schon eilig und brachte im Vorbeifahren nur noch „So einen hab ich auch, schönes Ding“ raus. ^^
  11. Donnerkind

Fotos von bepackten Reiseliegern

...Ortlieb-Reisetaschen, eine wird zu zwei Dritteln durch Kameratasche, Schlafsack und Lumatra belegt. In der anderen tummeln sich die Klamotten. Oben drauf quer liegt das Zelt. Auf Bild 2 trocknet noch das Handtuch vom morgendlichen Schwimmen in der Unstrut, die Ende August schon etwas frisch war.
  12. Berni-MD

Unstrut-Herbstausfahrt, 03.10.2019

So liebe Freunde, wie versprochen habe ich das Album zur Unstrut-Herbstausfahrt 2019 jetzt eröffnet. :) Leserechte = alle Forenmitglieder Hochladen = alle Mitfahrer Möge die Erinnerung mit Euch sein!
  13. frankw

Stammtisch Leipziger Liegeradstammtisch

Hallo zusammen, nicht vergessen: morgen, am 2.10.2019, treffen wir uns wieder im Schrebers. Ab sieben, wie immer. Ich werde im Elsass mit einem Cremant auf uns anstoßen;-) Denkt an die 3.Oktobertour an der Unstrut oder in Franken; also fahrt hin! Viele Grüße, Frank
  14. Donnerkind

Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

...vom Ilm- ins Saaletal), dort mit bekannten getroffen und abends um 9 auf dem Zeltplatz nahe Jena angekommen. Tag 2: Die Saale abwärts bis zur Unstrutmündung vor Naumburg und von da die Unstrut hinauf. In Karsdorf nahe Nebra erneut genächtigt, abends noch im kalten Fluss geschwommen, hach. Tag...
  15. michiq_de

..."unter Vorbehalt" zu. Bei mir stehen noch andere Termine bereit, die sich wegen der räumlichen Distanz nicht gut vereinbaren lassen: 3.10. Unstrut, 5. 10. Klassentreffen in der Nähe von Zittau (ca. 280 km von NMB Richtung Osten, das schaffe ich nicht in einem Tag mit dem Rad) ab 7. 10. wollte...
  16. Berni-MD

Auch 2019 halten wir an unserer Tradition fest und suchen Mitfahrer für unsere alljährliche Herbstfahrt durch das Unstrut-Tal Wir fahren von Artern nach Naumburg, vorbei an herbstlichen Bildern und leckeren Weinstuben (y) Start ist um 10:00 Uhr am Bahnhof in Artern geplant. Wann genau wir den...
  17. Berni-MD

Unstrut-Herbstausfahrt, 03.10.2018

So ihr Lieben, ich habe fix das Album für 2018 hochgeladen. Euch allen einen schönen Herbst - bis 2019 Gruß, Sven
  18. Berni-MD

Ich habe jetzt die Rückfahrt von Naumburg nach Magdeburg per Rad geplant. Eventuell habe ich sogar einen Mitfahrer dabei. Sonst noch jemand dem dieser Rückweg gefallen würde? http://www.abfc-online.de/?Touren:GPS_und_Tagestouren:Unstrut-Herbstausfahrt#Naumburg-MD
  19. Berni-MD

...Schaut daher mal in Eure Verbindungen - vielleicht ergibt sich daraus ja was Machbares für uns alle. Schauen wir also ob wir auch 2018 die kleine Herbst-Traditionstour durch das Unstruttal durchführen können - uns würde es freuen. Wer hat Lust, sich unserer lustigen Truppe 2018 anzuschließen?
  20. LiegeradPodgorica

Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

...parallel zu B 2. Konsequent auch kein Foto davon. Ich musste halt einen Zielort finden mit buchbarem Hotel. Zweite Etappe nach Freyburg/Unstrut. Einstieg für das erste Highlight der Tour: ich wollte den Unstrut-Radweg fahren. Diese Etappe bin ich nach Google Maps gefahren, großer Mist: erst...
Oben Unten