Suchergebnisse

1. martint.

Welche Kassette auf diesem Freilaufkörper

Sieht mir nach Campagnolo aus, steht ein Name auf der Nabe?
  2. martint.

verkaufe M5 City Racer Rahmen

ERLEDIGT Vielen Dank an alle Interessenten, das Rad ist unterwegs in den Norden von Deutschland. Ich hab mein Lehrling losgeschickt das Paket weg zu bringen. Er fragte sogar nochmal nach der Adresse... Leider ist er bis Dienstschluss noch nicht zurück gekommen ;) Viel SPaß dem neuen Besitzer!
  3. martint.

Hallo, der Rahmen ist reserviert! @Souplesse es ist ein CityRacer den ich auf 2x559 umbauen wollte. Gabel ist nicht orginal. Leider habe ich keine Ahnung wie lang der Ausleger sein sollte, für meine Schrittlänge von 82cm und dem Sitz den ich dran bauen wollte, hätte es gereicht.
  4. martint.

Hallo zusammen, manche von euch kenne das ja, ein Projekt ist geplant und dann kommt einfach ein anderes Liegerad daher das man haben muss :) Deshab muss der M5 Rahmen mit Gepäckträger wieder gehen. Der Steuersatz ist gut, die Gabel für einen 2x26" M5 gebe ich dazu (Achtung ca. 2cm zu kurz also...
  5. martint.

Kettenstrebe 'eindellen'

Aber vielleicht ist auf dem Rahmen noch ein Hersteller oder gar ein Aufkleber welcher Rohrsatz verwendet wurde erkennbar. Zwischen Baustahl oder Columbus Nemo Rohren zum Beispiel ist ist der Unterschied von "probier mal, wird schon gehen (Baustahl)" zu "Finger weg, gefährlich"
  6. martint.

erledigt Dalli Racer gelb

Leider nein, es ist verkauft, habe es anscheinend vergessen zu erwähnen. Also, es ist ERLEDIGT Viele Grüße MArtin
  7. martint.

GPS/Leistungsmesser-Daten als Diagramm (Luftwiderstand, Rollwiderstand, ...)

Hallo @Christoph Moder ! Vielen Dank für Deine Arbeit. Meine Daten aus dem Sigma ROX konvertiere ich in GoldenCheeta .tcx dann sind alle Werte sichtbar. Unter gpsies ist z.B. die gemessene Leistung nicht sichtbar gewesen. Wenn ich mir jetzt einen Bereich anschaue in dem ich eine relativ...
  8. martint.

erledigt ZOX 28" Blau

Erledigt! Das Rad ist auf dem Weg nach Berlin!
  9. martint.

Bafang Mittelmotor mit geringem "Q-Faktor"

Hier bei Akkurad z.B. Die sind im Moment nur bessr per e-mail zu erreichen wegen Umzug. Telefon muss noch umgestellt werden
  10. martint.

erledigt ZOX 28" Blau

Das Rad ist reserviert!
  11. martint.

erledigt ZOX 28" Blau

Die Griffe sind nur provisorisch hingemacht, da kann jeder noch hin und her schieben wie er möchte. Und da ich nicht nur @Aslan in Versuchung führen möchte neuer Preis 700.- € bei Abholung! (ohne Tasche/Gepäckträger die gäbe es für 50.-€ dazu)
  12. martint.

erledigt ZOX 28" Blau

Hallo zusammen es ist ja bald Weihanchten und ich packe als Geschenk sozusagen noch einen neuen FLUX Vorbau drauf das es ein echter UDK Lenker wird. Sitzt sich gut, die Arme entspannt :-)
  13. martint.

Jack-Lees Milan SL "Oranje!"

@Jack-Lee bei Deinem Pendelstreckenvideo ab 5:29 min bis ca 6:03 min (Ampelstop) steigt die Geschwindigkeit im Stand von 0,3km auf ca 5 km/h. Bleib mal länger stehen dann wird der Schnitt besser ;). Aber im Ernst woher kommt dieser Geschwindigkeitszuwachs? Hast Du evtl. in den Wattwerten auch...
  14. martint.

erledigt M5 cityracer fur bastler

...und gerade ausgepackt! Vielen Dank an @Rvh, den ich ab jetzt nur noch Verpackungskünstler nenne (y) Wirklich super verpackt, wenn Du mal im Raum Ingolstadt bist komm auf ein Bier vorbei :) Danke nochmal!
  15. martint.

Winterpokal 2019/20 wer mit wem?

@Hansdampf Na klar, noch sind zwei Plätze frei, bzw. nur noch einer wenn Deine Frau noch zu uns kommt(y) @all Wer hat noch keinen Platz, wer möchte noch einen?
  16. martint.

Moin Knarf :D Ist doch eigentlich ganz klar, Bayern ist doch für viele gebürtige eine Insel die umgeben ist von Preußen. Bier ist für Bayern sehr wichtig und das Reinheitsgebot ist in Ingolstadt ausgerufen worden. Deswegen behaupte ich jetzt mal als "Zugereister und Fan von Borussia...
  17. martint.

Ich glaube da hat leider was nicht geklappt... Ich seh Dich leider nicht damit ich die Anfrage bestätigen kann:unsure: Kannst Du es nochmal probieren? Danke!
  18. martint.

Moin, für die Zentralbayern und umliegenden befreundeten Gebiete habe ich gerade das Team Liegend durch Zentralbayern aufgemacht. Ich peile mal so 500 lockere Pendelpunkte ein, Wer hat noch Lust mit zu sammeln?
  19. martint.

erledigt ZOX 28" Blau

Bevor ich dieses ZOX zum MBB umbaue :eek: würde ich mich für 800.- Incl. Fracht davon trennen oder evtl. wie oben geschrieben ein Tausch(y)
  20. martint.

erledigt ZOX 28" Blau

Hallo zusammen! Ohne Gepäckträger sieht es natürlich gleich schneller aus ;) aber der Gepäckträger mit der Tasche erweitern das ganze Rad ja in Richtung Tourensportler. Man kann aus der Tasche "Packtaschen" rausklappen oder an den Träger Ortliebs hinklicken. Auf dem Bild ist die kleine...
Oben