Suchergebnisse

1. Best-Maffi

neue Milan-Rekordhaube für den Alltag

Bis jetzt bin ich den Milan noch nicht ohne Haube gefahren, auch nicht im Sommer und ich bin wohl nicht alleine. Ich kenne auch Leute die würden nie mit Haube fahren. Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Grüße Matthias
  2. Best-Maffi

Spontantreffen 2020

Wünsche ich dir auch in der Eifel und wenn du wieder da bist drehen wir ne Runde. Grüße Matthias
  3. Best-Maffi

Spontantreffen 2020

@Bergschnecke das kannst du natürlich gerne machen und wenn du etwas früher da bist bekommst du auch schon mal einen Kaffee. Das gleiche gilt natürlich auch für @HoSe Freue mich auf morgen. Matthias
  4. Best-Maffi

Spontantreffen 2020

Wenn du dabei bist auf jeden Fall, du könntest mich dann einsammeln und wir fahren gemeinsam weiter. Das ist nämlich mein Arbeitsweg aber wenn wir gemeinsam fahren werde ich etwas davon abgelenkt. Und wenn du doch nicht kannst bleibt nur noch ;):cool: Grüße Matthias
  5. Best-Maffi

Leistungen der wirklich schweren Jungs?!

Sonntag wäre schon eine Gelegenheit. Wenn du Zeit und Lust hast könnte ich dich abholen und wir fahren zusammen hin.
  6. Best-Maffi

Leistungen der wirklich schweren Jungs?!

Hallo, Bin zwar ein bisschen unter 115 kg aber so weit ist das auch nicht. Mit dem Milan bin ich im Moment so um einen 30 km/h Schnitt und mit der Leiba war er im Winter ungefähr 5 km/h langsamer auf meinem Arbeitsweg. Gerne können wir mal eine Runde zusammen fahren, dann hast du einen direkten...
  7. Best-Maffi

Gesichtet-Thread

Meine Frau Arbeitet jetzt auch in HI und hat ein Monats Ticket was übertragbar ist und ich fahre damit dann zur Nachtschicht. Hatte ich letzten Winter zufällig beim NKD bei uns im Ort im Angebot gesehen. Ist für Sport nicht geeignet aber genau das richtige für den Bahnhof. Da werde ich schon...
  8. Best-Maffi

Gesichtet-Thread

Genau die voll reflektierende Jacke war ich:cool:. Nach der Nachtschicht mit dem VM nach Hause ist immer etwas zäh und weil ich jetzt den Zug kostenlos nutzen kann mache ich das in Kombination mit dem Tretroller. In den anderen Schichten aber weiter VM.
  9. Best-Maffi

Gesichtet-Thread

Habe heute morgen wohl den @Alltagsradler um ca. 6:30 Uhr auf der Steuerwalder Str in Hildesheim kurz hinter der Unterführung beim Bahnhof gesehen. Ich war auf der gegenüberliegenden Seite mit meinem Tretroller und wollte Grade die Straße Richtung Bahnhof überqueren. War etwas zu langsam zum...
  10. Best-Maffi

Jetzt auch auf 3 Rädern unterwegs (Vorstellung)

Freut mich das die Leiba das richtige für dich ist und das sie in gute Hände gekommen ist, ist mir auch nicht leicht gefallen sie zu Verkaufen aber der Milan ist auch Klasse. Freue mich natürlich was von der Leiba zu hören oder mal Bilder zu sehen. Grüße Matthias
  11. Best-Maffi

Gesichtet-Thread

Da fährt einer in meinem Revier rum den ich nicht kenne. Ist er denn im Forum? Grüße Matthias
  12. Best-Maffi

Ernüchterung nach Probefahrt

Interessant wäre ja wie viele Kilometer die Alphas jetzt so runter haben und ob was getauscht oder repariert werden musste von den Kritik Punkten. Grüße Matthias
  13. Best-Maffi

LR Eigenbau 20/26

Mit dem Umzug hat es dann doch nicht hingehauen. Das war eigentlich anders gemeint aber manchmal kommt es halt anders. Jetzt habe ich einen Klapproller draus gebaut zum Pendeln mit dem Zug für meine Frau und mich. Grüße Matthias
  14. Best-Maffi

Zu Besuch bei Nici und Daniel

Weil eins nicht reicht;), und da drüber gibt's ja kein Limit, außer man hat Platz Probleme:oops::cry:.
  15. Best-Maffi

Zu Besuch bei Nici und Daniel

Ich dachte Probefahrt machen ist ein Anfänger Fehler oder habt ihr zwei bestellt:oops::D Grüße Matthias
  16. Best-Maffi

Noch'n Neuer - KaHa

So wie ich das in Erinnerung habe kann man das bestellt beim Mango streichen.
  17. Best-Maffi

Alpha7-Händler im Großraum Frankfurt/M

Das Jahr ist ja zum Glück nicht mehr lang:whistle:
  18. Best-Maffi

Mosquito Velomobiles

Danke und dir auch Besinnliche Tage. Von Belästigung kann wohl nicht die Rede sein, bei mir ist es auf jeden Fall umgekehrt, ich freue mich immer sehr wenn du was neues hast und Bilder sind das beste daran. Grüße Matthias
  19. Best-Maffi

suche Tretlagerschlitten

Du suchst welche? Der Button ist auf Verkaufen
  20. Best-Maffi

erledigt Raptobike Midracer

Hallo, Ich fahre so ein Rad mit 193 cm Körpergröße und 94 cm Innenbeinlänge und das ist noch nicht das Ende. Grüße Matthias
Oben