Suchergebnisse

  1. Pedalritter

    Brevet Burning Roads / Ochtrup /20.6.2020

    Du kannst mit deiner Anmelde-ID und Mail Adresse einen Login ins Portal machen und Deine Daten, zum Beispiel die Streckenwahl, ändern.
  2. Pedalritter

    Brevet Burning Roads / Ochtrup /20.6.2020

    Hallo zusammen, hiermit möchte ich euch gerne auf den Meldestart aufmerksam machen. Am 1.1.2020 um 12 Uhr öffnet die Anmeldung zu Burning Roads auf www.burningroads.de. Es stehen 500 Startplätze zur Verfügung, wenn ihr dabei sein wollt empfehle ich eine Anmeldung direkt am 1.1. Im letzten Jahr...
  3. Pedalritter

    Brevet Brevets 2020, wer startet wann und wo?

    Ich mache rechtzeitig vor Meldestart noch einen Posting auf, weise aber jetzt schon mal auf den 20.6.2020 hin! ;-) www.burningroads.de Vielleicht für die ein oder andere Planung interessant. Grüße, Thorsten
  4. Pedalritter

    20.10.2019 Ochtrup-Arnheim-Ochtrup

    Hallo zusammen, vielleicht sucht noch jemand für den Tag Beschäftigung! :) Es ist eine rein private Ausfahrt, keine Anmeldung nötig, wer am Start ist fährt einfach mit. Selbstverpflegung! Tempo jeder so wie er mag. Runde ist auch Velomobil tauglich, hat in einigen kurzen Sektoren allerdings...
  5. Pedalritter

    10. Große Weserrunde 31.08.2019

    War am Samstag auch da, mit einem Lieger mit holländischem Akzent bin ich den ersten langen Anstieg hochgekraxelt. In den letzten Jahren war ich nicht dabei und habe die Landschaft wieder genossen, das Wetter war bestens.
  6. Pedalritter

    Brevet Burning Roads 2019 - 15.06.2019

    Nachtrag: Wir können insgesamt 10000,-- Euro an den "Roten Keil" (https://roterkeil.net/), das Netzwerk gegen Kinderprostitution, spenden! Vielen Dank allen die teilgenommen haben! Vorschau: Das Datum für BR2020 #definitionofdistance steht auch schon. Zeitgleich mit der Sommersonnenwende...
  7. Pedalritter

    Brevet Burning Roads 2019 - 15.06.2019

    Was ist das denn für ein Velomobil mit dem diese Zeit möglich war? Wieviel wiegt es? Welche Schaltung ist drin?
  8. Pedalritter

    Brevet Burning Roads 2019 - 15.06.2019

    Ich habe selber an Posten 2 bei 148km gestanden und meinen Augen nicht getraut als als allererstes ein grünes Velomobil den Berg hochschoss. Als er weiterfuhr kamen zeitgleich die ersten, wirklich sehr schnellen Rennradler rein. Das hat mich sehr erstaunt. Wenn auch danach wirklich die...
  9. Pedalritter

    Brevet Burning Roads 2019 - 15.06.2019

    Hey zusammen, ich hoffe alle liegenden Teilnehmer sind im Trainingssoll. Die Strecken sind jedenfalls seit heute Abend finalisiert! www.burningroads.de/strecken Bis Samstag, Thorsten
  10. Pedalritter

    Brevet Burning Roads 2019 - 15.06.2019

    Hattest Du dich abgemeldet? Ich kenne deinen richtigen Namen nicht. Wenn Du hier drin stehst bist Du nach wie vor angemeldet: https://www.burningroads.de/starterliste/ Falls nicht schreib mir über das Kontaktformular der Homepage. Ich bin heute noch einen Streckentest gefahren, die 330er...
  11. Pedalritter

    Brevet Brevets 2019: Wer startet wann und wo?

    Ich fahre am 20.4. den 400er ab/an Amsterdam wenn das Wetter passt. Plant noch jemand dort zu starten?
  12. Pedalritter

    10. Große Weserrunde 31.08.2019

    Ich habe großes Interesse die Runde mal wieder zu fahren. War immer schön. Da mein Schwerpunkt aber auf PBP liegt, was 1,5 Wochen vorher endet, und ich auch noch nicht sicher arbeitsfrei am 31.8. habe wird es leider nur spontan gehen.
  13. Pedalritter

    Brevet-Berichte 2019

    Fährst du ein Flux? Dann war ich das vermutlich. Sind dann zusammen in Boekelo eingefahren!? Ich bin froh das ich da war, der 300er war gut für die Willensprägung. Habe aber auch bei K1 abgekürzt.
  14. Pedalritter

    Brevet Brevets 2019: Wer startet wann und wo?

    Ich war am 9.2. schon beim 200er in Boekelo und werde am 9.3. auch da sein wenn das Wetter passt.
  15. Pedalritter

    Brevet Burning Roads 2019 - 15.06.2019

    Liebe liegende Langstreckler, die Anmeldung wurde gerade freigeschaltet! www.burningroads.de Viele Grüße, Thorsten
  16. Pedalritter

    Brevet Burning Roads 2019 - 15.06.2019

    Hallo liebe Lieger, wie jedes Jahr möchte ich Euch wieder persönlich nach Ochtrup einladen. Klar, der 15.6.2019 ist noch weit weg, dennoch haben viele von Euch sicher einen vollen Kalender und sind über rechtzeitige Terminansagen froh. Der wichtigste Termin im Moment ist allerdings der...
  17. Pedalritter

    Brevet Brevets 2018 Sammelfaden: Wer startet wann und wo?

    Overveen ist auch bei mir geplant. Den 300er davor lasse ich aus weil ich in den Dünen von Katwijk ja erst am Wochenende war... Ich weiß noch nicht mit wem und wie ich anreise. Von wo reist Du dorthin an?
  18. Pedalritter

    Brevet Brevet-Berichte 2018 [Sammelthread]

    Das war rückblickend ein sehr schöner Brevet. Die Strecke war sehr abwechslungsreich, die Wegequalität meist gut und das Wetter hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Es war mein erster offizieller 600er. Bin 2014 mal 600km privat von Deutschlands Westgrenze zur Ostgrenze gefahren aber sonst...
Oben