Suchergebnisse für query: Velopeter

1. flovo

Gesichtet-Thread

Ich war um 20:30 in Neuenkirchen, kanns also nicht gewesen sein. Vielleicht @marcel_r1 ?
  2. Planet_Express

Gesichtet-Thread

Welches gut beleuchtete Velomobil ist denn heute um 22:25 durch Nordwalde gefahren? Ich glaube, es war nicht Velopeter.
  3. Sunny Werner

Gesichtet-Thread

Ich wars nicht, bin nicht so schnell
  4. Planet_Express

Gesichtet-Thread

Hallo, ich habe heute um ca. 16:00 in Nordwalde auf der Bahnhofstraße ein wahnsinnig schnelles, orangenes DF gesehen. Meine Frau und ich haben wild aus einem roten T4 gewunken, weil wir dachten, da kommt der Velopeter. Wir hätten ansonsten aber genauso wild gewunken ;-) LG Andi
  5. olafg

Infotafel Velomobil

...hier gern später alles hochladen inklusive Quelldateien und druckfähiger PDF. Ich kann auch gern Varianten für andere VM machen. Dank @Velopeter hätte ich schon mal ein Quest da. Ein Strada hatte ich wie das Mango selbst nach Vorlage nachgezeichnet. Ich hatte den Entwurf schon mal ausgedruckt...
  6. olafg

Infotafel Velomobil

...hier erneut als Vorlage verwendet wurde. Bei der Antwort zu "Ist das nicht gefährlich?" habe ich mich vom (sehr lesenswerten) Blog von @Velopeter inspirieren lassen ("Das ist aber flach!"). Dort habe ich auch Vektorgrafiken von Velomobilen gefunden und aus dem Quest ein Piktogramm für die...
  7. Oliver

Gesichtet-Thread

Irgendwie schon merkwürdig, dass der Fotograf in dem Bild die Giraffe fotografiert und nicht das VM. Ob das in Wirklichkeit auch so wäre...??? :confused:
  8. H@rry

Alles rund ums Velomobil Mango

Guckst du hier: Der Feder hat an beide Enden ein Knicks die in ein Loch passen. Ich denke das ein Knicks entknickt ist und nicht mehr ins Loch bleibt. Du kannst versuchen den Feder wieder zu biegen oder du fragst SinnerBikes um ein neues.
  9. landler

Alles rund ums Velomobil Mango

@Velopeter Bei Nr. 419 ist zwar der Spanner auch etwas schlapp gewesen aber bei der Korrektur konnte ich deine Symptome nicht feststellen. Daher würde ich mal sagen:„Nein das gehört nicht so". Zu den Fragen kann aber sicher @H@rry etwas besser antworten.
  10. Ot_Be

Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Leider habe ich es gestern ja mal wieder nicht geschaft, aber dafür habe ich dem Velopeter heute schon mal gezeigt, wo Ihr Euch trefft. "Wir" kann ich ja nach leider erst 2 maliger Teilnahme noch nicht so richtig sagen:whistle:.
  11. Ot_Be

Gesichtet-Thread

@Velopeter : Aber Dich hätte ich doch erkannnt! @rowjoh: Hoffe die letzten 330km sind gut gelaufen, LG aus Münster
  12. knightrider

Wir warten auf unser Velomobil ...

Moin, für deine Anforderungen ist das Mango eine sehr gute Wahl. Viel Spaß. Freue mich auf Mango Zuwachs in ST.:)
  13. Christoph S

Wir warten auf unser Velomobil ...

Das ist sicher eine gute Wahl gewesen:) Ich fahre auch im Winter gern offen, schütze mich (in dieser Reihenfolge) vor Zug: 1) das "peinliche Jäckchen" (für mich besser als eine Windweste) und eine Fleece Mütze 2) ein Buff 3) ein 80er Jahre Schlauchschal um den Hals, ein Ende über Mund und Nase...
Oben