Suchergebnisse für query: unstrut

1. Berni-MD

Unstrut-Herbstausfahrt, 03.10.2020 (+Verlängerung)

Hallo Unstrut-Genießer Auf unserer Seite ist nun klar, wir werden am 03.10. beide mit von der Partie sein! Wir planen zudem (vorausgesetzt das Wetter + Hotel spielen mit), in Naumburg zu übernachten und am 04.10. dann Richtung Halle zu radeln. In Halle beenden wir die Herbsttour 2020 und...
  2. WickieWacker

Auf jeden Fall müssen wir vorsichtig sein: Krokodil in der Unstrut zwischen Artern und Naumburg
  3. Berni-MD

...mussten, hoffen wir doch sehr, das wir 2020 unserer Tradition im Oktober fortführen können und unsere alljährliche Herbstfahrt durch das Unstrut-Tal machen können. Wir fahrenalso wieder von Artern nach Naumburg, vorbei an herbstlichen Bildern und leckeren Weinstuben Start ist um 10:00 Uhr...
  4. Donnerkind

Gesichtet-Thread

Auf dem Unstrut-Radweg nähe irgendwo bei Bad Langensalza kam mir ein oranges Scorpion f-irgendwas-26 entgegen. Ich hatte es schon eilig und brachte im Vorbeifahren nur noch „So einen hab ich auch, schönes Ding“ raus. ^^
  5. Donnerkind

Fotos von bepackten Reiseliegern

...Ortlieb-Reisetaschen, eine wird zu zwei Dritteln durch Kameratasche, Schlafsack und Lumatra belegt. In der anderen tummeln sich die Klamotten. Oben drauf quer liegt das Zelt. Auf Bild 2 trocknet noch das Handtuch vom morgendlichen Schwimmen in der Unstrut, die Ende August schon etwas frisch war.
  6. Berni-MD

Unstrut-Herbstausfahrt, 03.10.2019

So liebe Freunde, wie versprochen habe ich das Album zur Unstrut-Herbstausfahrt 2019 jetzt eröffnet. :) Leserechte = alle Forenmitglieder Hochladen = alle Mitfahrer Möge die Erinnerung mit Euch sein!
  7. F

Stammtisch Leipziger Liegeradstammtisch

Hallo zusammen, nicht vergessen: morgen, am 2.10.2019, treffen wir uns wieder im Schrebers. Ab sieben, wie immer. Ich werde im Elsass mit einem Cremant auf uns anstoßen;-) Denkt an die 3.Oktobertour an der Unstrut oder in Franken; also fahrt hin! Viele Grüße, Frank
  8. Donnerkind

Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

...vom Ilm- ins Saaletal), dort mit bekannten getroffen und abends um 9 auf dem Zeltplatz nahe Jena angekommen. Tag 2: Die Saale abwärts bis zur Unstrutmündung vor Naumburg und von da die Unstrut hinauf. In Karsdorf nahe Nebra erneut genächtigt, abends noch im kalten Fluss geschwommen, hach. Tag...
  9. michiq_de

..."unter Vorbehalt" zu. Bei mir stehen noch andere Termine bereit, die sich wegen der räumlichen Distanz nicht gut vereinbaren lassen: 3.10. Unstrut, 5. 10. Klassentreffen in der Nähe von Zittau (ca. 280 km von NMB Richtung Osten, das schaffe ich nicht in einem Tag mit dem Rad) ab 7. 10. wollte...
  10. Berni-MD

Auch 2019 halten wir an unserer Tradition fest und suchen Mitfahrer für unsere alljährliche Herbstfahrt durch das Unstrut-Tal Wir fahren von Artern nach Naumburg, vorbei an herbstlichen Bildern und leckeren Weinstuben (y) Start ist um 10:00 Uhr am Bahnhof in Artern geplant. Wann genau wir den...
  11. Berni-MD

Unstrut-Herbstausfahrt, 03.10.2018

So ihr Lieben, ich habe fix das Album für 2018 hochgeladen. Euch allen einen schönen Herbst - bis 2019 Gruß, Sven
  12. Berni-MD

Ich habe jetzt die Rückfahrt von Naumburg nach Magdeburg per Rad geplant. Eventuell habe ich sogar einen Mitfahrer dabei. Sonst noch jemand dem dieser Rückweg gefallen würde? http://www.abfc-online.de/?Touren:GPS_und_Tagestouren:Unstrut-Herbstausfahrt#Naumburg-MD
  13. Berni-MD

...Schaut daher mal in Eure Verbindungen - vielleicht ergibt sich daraus ja was Machbares für uns alle. Schauen wir also ob wir auch 2018 die kleine Herbst-Traditionstour durch das Unstruttal durchführen können - uns würde es freuen. Wer hat Lust, sich unserer lustigen Truppe 2018 anzuschließen?
  14. LiegeradPodgorica

Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

...parallel zu B 2. Konsequent auch kein Foto davon. Ich musste halt einen Zielort finden mit buchbarem Hotel. Zweite Etappe nach Freyburg/Unstrut. Einstieg für das erste Highlight der Tour: ich wollte den Unstrut-Radweg fahren. Diese Etappe bin ich nach Google Maps gefahren, großer Mist: erst...
  15. Berni-MD

Magdeburger 1.Mai-Tour 2018

...Wir haben als feste Größe in diesem Jahr noch die MZ-Radtour im Juni, und natürlich unsere jährliche Unstrut-Herbstausfahrt am 03.10.2018 auf dem Schirm. Vielleicht trifft man sich ja - und wenn nicht, dann gerne wieder zur 1.Mai-Tour 2019!
  16. Berni-MD

Unstrut-Herbstausfahrt, 03.10.2017

...hat gesagt das es eine Liegerad-Tour ist? Zudem liegen wir mit knapp 50% deutlich besser als der demokratische Durchschnitt im Lande. Und 2 der Unstrut-Herbstausfahrt Teilnehmer waren ja in Cognito. Da ist also allemal noch Potential für eine 2/3 Mehrheit. :-) Da heißt es also: Dann bleiben!
  17. Berni-MD

Wie versprochen reiche ich Euch ein paar Bilder nach. Album Herbstausfahrt 2017 Das Album ist nur für Forenmitglieder einsehbar, und alle Mitfahrer haben im Album das Recht zum Hinzufügen weiterer Bilder. Wenn Ihr also noch den ein oder anderen schönen Schnappschuss hinzufügen möchtet, dann...
  18. Berni-MD

Was gibt es schöneres als Traditionen? - Unstrut-Wein zum Beispiel (y) Und so laden wir auch 2017 zu unserer traditionellen Herbstausfahrt durch das Unstruttal ein und freuen uns über viele fröhliche Radfreunde, welcher Art auch immer der fahrbare Untersatz sein mag. Im Grundsatz fahren wir...
  19. 24kmh_sammler

Gesichtet-Thread

Ca. 19:30 in Frankfurt am Mainufer ein gelbes Nazca Tandem mit zwei Bernern auf Tour von Mainz bis Berlin gesichtet. Geht wohl via Vulkanradweg und Unstrut weiter. Haltet mal die Augen auf, vielleicht gibt es noch mehr Kontakte.
  20. Berni-MD

MZ Radpartie 11.06.2017

...der netten Truppe) Ich habe Euch ein paar Bilder in das Album MZ-Radpartie 2017 hochgeladen. Auch Ihr könnt bitte Eure bessten Schnappschüsse dort hochladen. (Das Album ist nur für Forenmitglieder einsehbar) Euch einen schönen Sommer - bis zum nächsten Treffen : 03.10.2017, Unstrut-Herbsttour.
Oben