Suchergebnisse

1. Rossy64

24 h Rekordversuch 2020

Jössas, du machst Sachen ... gute Besserung und vollständige Genesung wünsch ich Dir. Und Glückwunsch zum Abbruch, war ne gute Entscheidung.
  2. Rossy64

Corona-Virus

Diese Logik finde ich schwer nachvollziehbar. Das ist als ob man präventiv Dichtmilch verwendet, sich über das ausbleiben eines Platten beschwert und darauf aufbauend auf das Nichtexistieren von zB Glassplittern schliesst. Mit der Logik kann man natürlich sowohl auf Dichtmilch als auch auf...
  3. Rossy64

24 h Rekordversuch 2020

sehr schade, dass abgebrochen werden musste, aber besser das als Spätfolgen zu riskieren . Gute Besserung an Roland.
  4. Rossy64

24 h Rekordversuch 2020

Daumen sind feste gedrückt, jetzt müsste es ja eigentlich losgehen. Toitoitoi.
  5. Rossy64

Corona-Virus

Empfehle dann aber "Dancing with myself" von Billy Idol.
  6. Rossy64

Stammtisch Liegeradclub Vorarlberg

Werner, du fährst A -> CH und CH -> A beruflich. Da kommst du in den Genuss einiger Erleichterungen, als Grenzgänger. Richtig offen ist die Schweiz wohl erst ab 15. (Voraussichtlich zumindest).
  7. Rossy64

Corona-Virus

Es hat sich ja auch noch nie jemand die Serie Lindenstrasse angeschaut ...
  8. Rossy64

24 h Rekordversuch 2020

Hm, Fronleichnamswochenende oder das danach? Däumchen sind gedrückt.
  9. Rossy64

erledigt M5 shockproof fur bastler

@Rvh , noch viel schlimmer - ich bin in der Schweiz, da kommt dann gleich nochmal ein ganzes Rudel neuer, bislang völlig unbekannter Einschränkungen hinzu, vom armmachenden Prto mal ganz abgesehen.
  10. Rossy64

erledigt M5 shockproof fur bastler

Weil - zumindest in meinem Fall - die Grenzen zu sind.
  11. Rossy64

Corona-Virus

Klingt logisch. Wenn ich zB ein Vorstellungsgespräch bei BMW in München habe muss ich 14 Tage vorher anreisen und mich in Quarantäne begeben. Erst dann kann ich zum Vorstellungsgespräch. Da muss man jetzt eben deutlich besser im Voraus planen ...
  12. Rossy64

Stammtisch Liegeradclub Vorarlberg

Wenn dann die Grenze wieder passierbar wäre würde ich diesen Vorschlag unterstützen, wenn nicht kann ich eh nicht kommen.
  13. Rossy64

Die seltsame Form des Milan

Warum hat der Milan dies oder jenes ? Weil sich herausgestellt hat, dass es (zur jeweils damaligen Zeit) gut war oder immer noch ist. Das bedeutet ja nicht dass es heute deswegen schlecht wäre, bloss weil mittlerweile eine Weiterentwicklung stattgefunden hat. Und da die Ansprüche an egal welche...
  14. Rossy64

Milan gab es nicht nur mit Tiller- sondern auch mit Panzerlenkung - und da braucht man einfach Platz damit die zarten Steuerhändchen nicht mit den voluminösen Oberschenkeln kollidieren.
  15. Rossy64

verkaufe Lowrider HP Velotechnik Speedmachine

Ist doch egal ... wenn man ein Teil hat, das nur auf ein Rad passt, das man wiederum nicht hat, dann ist das doch ein prima Grund sich deswegen auch das zum bereits vorhandenen Teil das passende Rad zuzulegen ... bislang hat meine Regierung das immer auch gleich eingesehen.
  16. Rossy64

Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Ein Biwaksack zählt übrigens nicht als Zelt ...
  17. Rossy64

Nicht wundern, das gehört so. :coffee:
  18. Rossy64

Achse aus Nabe entfernen

Ich halte das nicht für eine Vorderradnabe. Zumindest die Achse spricht für mich dagegen (unsymmetrisch) und wozu bräuchte ein in der Regel nicht angetriebenes Vorderrad die lustigen Gewinde am Nabenkörper ..
  19. Rossy64

Corona-Virus

Dass es sich wohl lediglich um eine persönliche Meinung handelt, da gebe ich dir recht. Und dass eine Statistik lediglich mit (Gesamt-) Sterbezahlen für viele Länder einfach nicht die benötigte "Auflösung" hat um die Wirksamkeit von Massnahmen einzelner Länder zu be- oder zu widerlegen dürfte...
  20. Rossy64

Corona-Virus

Solange in D (zumindest in manchen Gegenden) erst dann die Bereitschaft steigt irgendetwas grösstenteils sinnvolles erst nach Bittebitte der Regierenden zu tun und Vorgaben bzw Regelungen abgelehnt und somit vorsätzlich und lediglich aus einem Trotz heraus nicht eingehalten werden sehe ich schwarz.
Oben