Suchergebnisse

1. DerBildRiese

Ich suche ein Klingel

Ich auch. Sie... ...ist extrateuer, wird praktisch mit Gold aufgewogen ...klingt wirklich traumhaft schön und sehr lang ...wird von älteren Mitbürgern wegen der hohen Frequenz des Anschlagtones nicht als störend empfunden, da sie diesen gar nicht wahrnehmen können ...bringt mich dadurch zu...
  2. DerBildRiese

verkaufe Original Liegerad von Jan Cordes, Liebhaberstück

Ok, danke. Ich hatte die Preisvorstellumg im ersten Beitrag nicht wahrgenommen.
  3. DerBildRiese

Und was ist dann die Verhandlungsbasis?
  4. DerBildRiese

Was heißt dieses VHB? Ist das eine Abkürzung, wofür steht die?
  5. DerBildRiese

Corona-Virus

Schön gesprochen. Danke dafür.
  6. DerBildRiese

Corona-Virus

Ich verstehe nicht, was Dein Problem ist, niemanden zu kennen, der sich infiziert hat. Ich habe mich auch noch nicht infiziert. Infiziert haben sich meine Schwester, ihr Ehemann, seine Mutter und seine Schwägerin, deren Schwester und ihr Lebensgefährte. Dabei drei schwere Verläufe und ein...
  7. DerBildRiese

Spontantreffen 2020

Am Wochenende ist es mir am See zu voll. Da habe ich Angst, alle anzustecken.
  8. DerBildRiese

Corona-Virus

Ja, hatte ich gelesen. Deshalb wollte ich "die letzten vier Tage" mal grafisch etwas einordnen. Und ob ich mich dann wieder melde, werden wir ja sehen....
  9. DerBildRiese

Corona-Virus

Ich vermute, daß wir eher so bei R=1 landen werden, daß also die Fallzahlen etwa auf gleichbleibendem Niveau laufen werden. Die Maskenpflicht, die Stück für Stück im Einzelfall besser werdenden Schutzmaßnahmen und ein leichter Sommereffekt werden das R eher verringern, die zunehmenden Kontakte...
  10. DerBildRiese

Corona-Virus

Ja, die Fallzahlen steigen seit Tagen.... Laut Worldometer: Montag 488 Dienstag 855 Mittwoch 1.155 Donnerstag 1.286 Und ja, die Fallzahlen sinken seit Wochen, die Grafik zeigt es: Donnerstag, 09. April 4.939 Donnerstag, 16. April 2.945 Donnerstag, 23. April 2.481 Donnerstag...
  11. DerBildRiese

Corona-Virus

Bei den Versuchen der Beurteilung, welche Maßnahmen wieviel Wirkung entfaltet haben könnten, fehlt mir die Berücksichtigung der Skibetriebe in den Alpen. Um den 05.03. die Warnung aus dem Außenministerium bezüglich Südtirol mit vielen sofortigen Stornierungen für den folgenden Bettenwechsel am...
  12. DerBildRiese

Corona-Virus

Ich glaube, ich habe mich hier vertan...
  13. DerBildRiese

24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

Ich hatte von Anfang an auch den Gedanken, dann einfach so dort zu fahren, mit Verpflegung aus dem Kofferraum heraus etc. Ich gebe aber zu Bedenken: Wenn sich am Ende vor Ort der Eindruck breitmacht, die Veranstaltung fände praktisch heimlich doch statt, kann das für Arne @Brelinger Riese und...
  14. DerBildRiese

Corona-Virus

Bei Markus Lanz war ein Deutscher Arzt aus Schweden zugeschaltet (ab Minute 54:18), der hat, nicht so detailliert, ähnliches berichtet.
  15. DerBildRiese

Corona-Virus

Hervorhebung/Fettdruck im Zitat von mir. In dem verlinkten Text (danke dafür) steht u.a. "In der Todesstatistik werden nur die gezählt, die nach einem positiven Test im Krankenhaus gestorben sind." Hat jemand dafür eine zweite Quelle?
  16. DerBildRiese

Corona-Virus

kannst Du das mal etwas erläutern, da ich es nicht verstehe. Wer hat denn hier wann was verboten? Und seit wann und von wem wurden denn welche Verbote gelockert?
  17. DerBildRiese

Corona-Virus

Quellen nicht. Aber supergute selbstausgedachte Überschlagsrechnungen.... Wenn die Sterblichkeit bezogen auf die Infizierten bei 0,3 bis 0,7 Prozent liegt, wie vielfach angenommen, dann dann waren dort vor zwei/drei Wochen bei heute etwa 2000 Toten 285.000 bis 670.000 Leute infiziert. Bis die...
  18. DerBildRiese

Corona-Virus

Ich würde mich nicht auf den Tag festlegen, sondern den "Buckel" etwa vom 16. bis zum 20. nehmen. Wenn man davon 3-7 Tage abzieht, ist man im Bereich 09. bis 17. Am 6. März hat das Auswärtige Amt Südtirol in seine Warnungen einbezogen. Am 07. und 08. war dort Bettenwechsel und es sind schon...
  19. DerBildRiese

Corona-Virus

Ich habe mal auf den Link geklickt, das erste, was in riesigen Lettern dort stand, war: "Meinung". Wovon sprichst Du also?
  20. DerBildRiese

Corona-Virus

Ok, leuchtet ein, gute Gedanken...
Oben