Suchergebnisse

  1. Benjamin_K

    verkaufe Milan SL MK4 RO

    Nicht mehr. Ich bildete mir ein das der Led-Schlauch die Strömung an der Unterseite stört und dadurch langsamer macht. Habe es daher wieder entfernt.
  2. Benjamin_K

    verkaufe Milan SL MK4 RO

    Der is höchstens böse weil er nur rumstehen muss ;)
  3. Benjamin_K

    verkaufe Milan SL MK4 RO

    Ich verkaufe aus Zeitmangel meinen Milan SL MK 4 RO. Für 4 Kilometer Arbeitsweg lohnt es sich einfach nicht und für längere Touren fehlt mir die Zeit. Die letzten paar Wochen habe ich gar nicht mehr drin gesessen. :( Die Werbung ist nur geklebt und kann natürlich entfernt werden. Der Milan hat...
  4. Benjamin_K

    HoSes Milan SL MK5

    Ach manno...ich wollte dir noch sagen das du, wenn du schon keine 5km weit weg bist, ruhig mal auf nen Kaffee rum kommen kannst ;)
  5. Benjamin_K

    Neu und auf der Suche

    Wie weit ist "die Region"? Komme aus Gifhorn...also ne gute Stunde bis Hannover ..
  6. Benjamin_K

    Milan- Erfahrungsberichte

    Für längere Touren hab ich einen 2S5P Akku gebaut. 15.000mAh reichen ne Weile
  7. Benjamin_K

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Faszinierend das es hier Leute gibt die sich drüber empören das Autofahrer von langsameren Fahrrädern genervt sind aber gleichzeitig einen Schwerbehindertenausweis für Pedelecs fordern weil die Fahrer anders fahren als sie das gut finden zu langsam sind...
  8. Benjamin_K

    Realistische Geschwindigkeit aktueller Velomobile

    Wenn ich mich entspannen will leg ich mich aufs Sofa. :p Im Milan gibts nur Volldampf. :giggle:
  9. Benjamin_K

    Realistische Geschwindigkeit aktueller Velomobile

    Den größten Unterschied in der Geschwindigkeit machen nicht die Reifen oder ein paar Höhenmeter. Es ist der Anspruch und die Einstellung des Fahrers. Ich kenne Leute die fahren mit dem gleichen Fahrzeug wie ich Schnitte zum Teil <30Km/h. Ich selber würde auf dieser Strecke deutlich Schnitte...
  10. Benjamin_K

    Sicherheit/Sichtbarkeit im Velomobil

    Ja, ich fürchte das war ich ;)
  11. Benjamin_K

    Realistische Geschwindigkeit aktueller Velomobile

    Is dein Gedanke: "Wenn ich 50km in der Stunde schaffe habe ich einen 50er Schnitt. Schaffe ich nur 25km pro Stunde habe ich einen 25er Schnitt"? :unsure:
  12. Benjamin_K

    Realistische Geschwindigkeit aktueller Velomobile

    @Kid Karacho Ich weiß das du dieses Segment noch schneller fahren würdest...aber ich geb mein Bestes das zu ändern :p Auf die Frage ob ich oder das Fahrzeug schneller geworden ist/bin: Ganz klar beides. Jetzt zu erklären was am Milan so viel besser ist als an der Record dazu fehlt mir grad die...
  13. Benjamin_K

    Realistische Geschwindigkeit aktueller Velomobile

    Lustig das mir zwei Jahre später immer noch "geantwortet" wird. :giggle: Ich wollte es ja wirklich wissen um meine Leistung einschätzen zu können. Ohne jetzt Angeben zu wollen...aber ich denke das meine Geschwindigkeiten mittlerweile deutlich über dem hier gelesenen "Durchschnittsdurchschnitten"...
  14. Benjamin_K

    Realistische Geschwindigkeit aktueller Velomobile

    Oh...es hat sich viel getan. Ich bin von der Record auf nen Milan SL umgestiegen und habe auch etwas mehr Kilometer gefahren. Auf so einer 100km Strecke wie die von mir erfragten fahre ich mittlerweile 50er Schnitte. Das Fahrzeug hat allerdings sehr großen Einfluss darauf.
  15. Benjamin_K

    Milan-Sicherheitsmodul alive

    Tut mir leid für leichtes OT, aber: "Leistungsstarker LiPo Akku mit 3 x 5000 mAh Kapazität (Gesamtkapazität: 15.000 mAh)" ...sag ich ja. 3 Zellen mit jeweils 5000mAh habe in Reihe zwar 12,1V...aber immer noch 5000mAh. 15000mAh hätten sie nur parallel geschaltet...aber dann halt nur 3,7V. Die...
  16. Benjamin_K

    Milan-Sicherheitsmodul alive

    Ich glaube nicht das die Powerbank wirklich 12V 15000 mAh hat. :) Damit würde das Ding ca. 800g wiegen. Sehe ich es richtig das der einzige Unterschied zu normalen Beleuchtung in den Kellermännern als kombinierte Rücklicht/Blinker und der höheren Frontlampe liegt?
  17. Benjamin_K

    VM+LR-Videoecke

    Mit Kabelbindern an den Löchern hinten :X3: :LOL:
  18. Benjamin_K

    VM+LR-Videoecke

    Ich hab gestern meine Insta360 One X bekommen und habe sie für ne Runde um den Block an den Milan getüddelt. Hatte nur so einen 1-Euro Wackelselfiestick der die Stabilisierung an seine Grenzen gebracht hat. :)
  19. Benjamin_K

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Stark! Hier um die Ecke! (y)
  20. Benjamin_K

    Axel-H und sein C-Milan MK2

    Ja welche Reaktion soll ich denn jetzt drücken?! Das mit dem Wind ist doof. Die Passform sieht aber gut aus.
Oben