Suchergebnisse

1. HoSe

Änderungen bei den Milan-Produkten

Sicherlich! Aber darüber im Forum zu schreiben, bringt bestimmt niemanden weiter. Ja:cool:
  2. HoSe

HoSes Alpha 7 RO

Super!
  3. HoSe

Mein "neues" gebrauchtes DF XL

Glückwunsch @Fradev zum schicken DF XL (y). Dann dürfte es DF XL Nr. 207 sein, Du es von Max haben und es war vorher meins:cool:. Allzeit gute Fahrt!
  4. HoSe

gear7lover's neuer SL

VM 3.0 - Wahnsinn!!
  5. HoSe

HoSes Alpha 7 RO

Unabhängig von meinen eigenen Interessen wünsche ich Dir, dass es passt und Du und das Alpha langfristig zusammen kommen!
  6. HoSe

HoSes Alpha 7 RO

Ich hebe den Arm, habe Interesse(y)
  7. HoSe

HoSes Alpha 7 RO

Davon sehen wir mal ab. ich kann gut nachvollziehen, wenn man die Dinge nur für den Eigenbedarf herstellen möchte. Ich nicht, das war Ironie:p. Bin ganz begeistert von Deinen ganze Verbesserungen und Erweiterungen und kann nur zu gut verstehen, wenn man da die Prioritäten auf wichtigere Dinge...
  8. HoSe

HoSes Alpha 7 RO

Ich habe mal folgenden Satz bei google Translate eingegeben: Übersetzung von Translate: "Ich, Daniel, habe dazu keinen Bock" :cool:
  9. HoSe

gear7lover's neuer SL

Dürfte nicht schwer sein, denn das ist gar keine Reflektorfolie. Aus meiner Sicht eine Unart vom Räderwerk bzw. RO, dass die Milane nun schon geraume Zeit ohne reflektierende Elemente am Heck ausgeliefert werden. Ohne zu wissen, was @Gear7Lover da bevorzugt.
  10. HoSe

Genauigkeit Brustgurte

Die Messungen sind ja ziemlich gut geworden an den Uhren. Früher war das eher Lotterie. Es setzt aber immer einen festen und gleichmäßigen Sitz der Uhr voraus. Zumindest mir ist das oft zu eng. Ich bin bei der genauen Messung nach wie vor nur vom Brustgurt überzeugt. Aber nach 30 Jahren fällt es...
  11. HoSe

HoSes Alpha 7 RO

Ja, auf jeden Fall! Ohne Frage hat das Alpha enorm viel Stauraum. Ich denke auch, dass man für jedes Fahrzeug eine individuelle Packordnung finden muss. Beim Milan war die in meinem Fahrzeug ausgereift. Da passte viel rein, es rutschte und wackelte nichts. Beim Alpha sitzt auch alles prima...
  12. HoSe

Die alte HeX

Ach komm, im Corona Jahr zählt kein Gewicht, nur die Freude am Fahren!!
  13. HoSe

DF XL haube mit scharniere

@Buggyman hatte da eine Lösung mit Dämpfer. Sah gut, aber auch schwer aus.
  14. HoSe

HoSes Alpha 7 RO

Davon gehen wir natürlich aus:cool:.
  15. HoSe

HoSes Alpha 7 RO

Etwas OT: Mein Rennradkumpel war gestern da (völlig ohne VM Hintergrund). Saß bisher immer nur in jedem meiner VM. Er meinte, dass das Alpha, unabhängig von irgendwelchen Werten, den professionellsten Eindruck macht. Vor allem auf den Innenraum bezogen. Der Milan war ihm völlig suspekt, da hatte...
  16. HoSe

HoSes Alpha 7 RO

Mit 100 € pro Seite hätte ich jetzt auch gerechnet für die Fächer. Sorry, ist mir glatt ein Tag durchgerutscht. Zählt @Kid Karacho auch schon die Tage:p?
  17. HoSe

HoSes Alpha 7 RO

Ende des Jahres. Axel wollte doch nur noch 104 Tage warten.
  18. HoSe

Henray's Milan RO SL MK5 Nr 06

Mit den 25er Elastomeren lief der Milan im richtigen Setup sehr gut, hinten war ich aber immer noch nicht zufrieden. Das Alpha liegt wie ein Brett, ist trotzdem sehr agil, Kurvenlage ist ideal, bergab ohne Haube mit mehr als 90 Km/h immer noch wie auf Schienen. Vor allem änderst du die...
  19. HoSe

HoSes Alpha 7 RO

Mensch @Felix ich bin doch nun Milan, DF XL gefahren und habe aktuell das Alpha. Also kann ich doch ganz gut vergleichen :cool: . Langstrecke fängt für mich bei ca. 200 Km an und endete bisher bei 1.200 Km bei PBP. Viele Strecken am Stück von 400-600 Km, auch mit Isomatte und Schlafsack...
  20. HoSe

HoSes Alpha 7 RO

Na ja... ganz hinten wird es durch die Verschlankung sehr eng. Der Raum, den du durch Panzer nicht nutzen kannst ist schon enorm. Da man ja Spielraum nach hinten benötig. Der Raum unterm Sitz kann noch nicht genutzt werde, da eine Kettenrollenabdeckung fehlt. Ebenfalls fehlen momentan...
Oben