Suchergebnisse

1. Suedhesse

Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

... bei diesen Strickwaren herrscht Ordnung!
  2. Suedhesse

Witz des Tages

Leider hatte ich damals kein Gerät mit mit dem ich ein Foto hätte machen können, aber ich muss gerade dran denken: In Frankfurt auf der Zeil gibt es in der Fussgängerzone einen Brunnen auf dem oft Punks sitzen (zumindest war das früher so...), und gegenüber war ein "T-Punkt" - von der...
  3. Suedhesse

Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

Da musste ich gerade dran denken... das Rad fuhr vor gut fünf Jahren mal bei der CM Frankfurt mit - danach habe ich es nie wieder gesehen. Aber der Grill blieb kalt, dafür war das Sofa während der Fahrt besetzt... Musik finde ich persönlich gut, solange die Leute Geschmack haben und es nicht...
  4. Suedhesse

Schickes blaues Quest auf Ebay-Kleinazeigen

Ist mir auch schön öfter passiert ;) ...
  5. Suedhesse

Gelbe Leiba Classic mit Rohloff in Gifhorn / Niedersachsen für 4.230 Euro

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-mit-rohloffschaltung/1475055168-217-2960
  6. Suedhesse

Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Nein, tatsächlich nicht... wobei sie auch zwischen einer im Halbkreis aufgestellten Sitzgruppe und einem Zaun lag, so dass man sich nicht einfach danebenknien konnte. Was die Kinder natürlich nicht davon abgehalten hätte an die Katze zu kommen :sneaky: ... Aber das war schon ein Bild für die...
  7. Suedhesse

Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

... ich noch nie eine Katze gesehen habe die sich stundenlang völlig tiefenentspannt auf einen Spielplatz (!) tummelt während man die zweijährigen Zwillinge einer Freundin versucht von Attacken abzuhalten mit den Worten "Die Katze hat die Augen zu, die schläft, die dürfen wir nicht stören"...
  8. Suedhesse

Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

Ist zwar mal wieder vom Up... aber ein schönes Beispiel für Schäden durch Dauerwechselbeanspruchung bei fragwürdigen Konstruktionen. In den letzten Wochen habe ich mich öfter gefragt wo dieses leichte knarzen um den Lenker herum herkommt. Und warum ich das Gefühl hatte dass der Lenker nicht...
  9. Suedhesse

Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

Manchmal träume ich von sowas - da würden die Smombies vermutlich wie angewurzelt stehenbleiben :sneaky: ...
  10. Suedhesse

Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Ich finde das Bild hat absolute "Kalenderqualität"! Klar, eigentlich das falsche Format, aber ich könnte mir vorstellen dass das Bild sogar noch gut rüberkommen könnte wenn man es auf Querformat ausschneiden würde... Vielleicht könnte man sogar noch den PKW rechts abschneiden, dann würde es...
  11. Suedhesse

Wega für 2.000 Euro in Bayern

Kommt mir auch bekannt vor... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-wega/1473974660-217-7637
  12. Suedhesse

Aber vielleicht wenigstens alete?
  13. Suedhesse

Witz des Tages

Gabs früher auch von Börsche, das sind eh die einzigen Fahrzeuge mit Dieselmotor die sie gebaut haben die ich persönlich akzeptieren kann...
  14. Suedhesse

Alleweder in Hessen für VB 1.250 Euro

Davon würde ich schon aufgrund des Preises ausgehen... Selbst bei doppelt so teuren VM hat man meist noch eine Menge Bastelspass ;) ...
  15. Suedhesse

.... ich frage mich gerade mit welchem Kettenblatt man ein 75er Ritzel im allgemeinen so kombiniert :sneaky: ...
  16. Suedhesse

Ich glaube ich habe mich ins E-Zigaretten-Forum verirrt :sneaky: ...
  17. Suedhesse

Milan SL "Rekordhaube" mit Nacaduct für 480 Euro in Wolfenbüttel / Niedersachen

Ich frage mich halt warum die Leute dann die Anzeige nicht rausnehmen... aber gut, dann wäre das auch geklärt ;) !
  18. Suedhesse

Alpha 7 Rumänien

Man nennt das auch "Geschenkband für Diebe" ;) ... Ein Saitenschneider passt in jede Hosentasche... Für einen kleinen Bolzenschneider braucht man schon einen mittelgrossen Rucksack. Und mit der Akkuflex bekommt man fast alles auf, aber danach sind auch alle wach :sneaky: ...
  19. Suedhesse

Milan SL "Rekordhaube" mit Nacaduct für 480 Euro in Wolfenbüttel / Niedersachen

Oder habe ich die hier im Markt übersehen? Kurioserweise steht ja ein Link zum VM-Forum in der Anzeige... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/milan-sl-alltagstaugliche-rekordhaube-velomobil/1467533784-217-3057
  20. Suedhesse

Quest 238

Du hast ja immer noch den interessanten Versatile-Halter! Auf jeden Fall besser als lauter Löcher an der falschen Stelle zu bohren ;) ! Auch wenn er nicht gerade die Aerodynamik verbessert :p ... Ich hätte ja gedacht dass die Cleats länger halten... Grüsse Oliver
Oben