Suchergebnisse

1. L

Stammtisch am 17.07.2020

Hallo Liegende, schön war es. Auch das Jürgen und Lutz (Anfahrt ca. 120 km einfach) und auch Joggl (Anfahrt ca 50 km einfach ) da waren. Ich hoffe es sind alle wieder heil zu Hause angekommen. Jürgen/Lutz : Mit den Bayrischen Liegeradtagen sollten wir nicht aus den Augen verlieren. Wir hören...
  2. L

Stammtisch am 17.07.2020

Hallo Liegende, ich habe nicht nochmal im Galvani angerufen. Mir wäre draußen auch lieber. Ich denke wir schauen uns vor Ort um und entscheiden dann. Hallo Jürgen Platz ist vorhanden. Würde mich freuen, wenn ihr kommt. Bis morgen Holger
  3. L

Stammtisch am 17.07.2020

Hallo, vielleicht nochmal die Einladung lesen, wir können bei schönen Wetter beim Galvani draußen sitzen. Freitag soll es ja trocken bleiben. Ich werde am Donnerstag nochmal im Galvani anrufen und euch informieren. Bis Freitag Holger
  4. L

Stammtisch am 17.07.2020

Hallo Liegende, wir treffen uns am 17.07.2020, um 19.00 im Galvani. Wir haben einen Raum in dem 12 Personen ,natürlich mit Abstand, rein passen. Wenn das Wetter schön ist, können wir auch draußen sitzen. Ich freue mich sehr. Bis zum 17. Einen liegenden Gruß. Holger
  5. L

Stammtisch am 17.07.2020

Hallo zusammen, das schaut schon mal gut aus. Heinrich, vielleicht kannst du dich mal schlau machen, ist ja noch 4 Wochen hin. Es gibt ja auch einen Biergaten im Hummelpark. Kann man dort Tische reservieren? Nur Mut Liegende, euch fällt doch sicherlich nach was ein. Ich habe schon ans Galvani...
  6. L

Stammtisch am 17.07.2020

Es ist mal so weit Stammtischzeit. Hallo Liegende, ich hoffe es geht allen gut? Was haltet ihr davon, wenn wir uns diesen Termin mal vormerken. 19.00 Uhr. Wo? noch offen. Auf jedenfall im Biergarten. Irgendwo in Nürnberg. Schanzenbräu? Vielleicht? Hat einer eine Idee? Ansonsten Picknick. Jeder...
  7. L

Himmelfahrtskommando 2020?

Hallo Aslan, super Idee , leider falscher Zeitpunkt. Vielleicht an Fronleichnam. Halte die Tour warm. Einen liegenden Gruß Holger
  8. L

Stammtisch 20.04.2020

Hallo Liegende, schön das ihr euch gemeldet habt. Ich bin im Homeoffice. Das erste Mal. Ziemlich ungewohnt. Sonst alles in der Familie okay. Ich hoffe es melden sich noch einige vom Stammtisch. Ich hoffe im Mai können wir uns wieder treffen. Bis dahin. Bleibt Gesund. Gruß Holger
  9. L

Stammtisch 20.04.2020

Hallo Liegende, Es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich denke mit unserem nächsten Treffen wird es nichts. Hatte aber trotzdem das Bedürfnis etwas zu schreiben. Ich hoffe es geht euch allen und euren Familien gut. Lasst mal was von euch hören. Bleibt Gesund Gruß Holger
  10. L

Fahrradmesse Franken

Fahrradmesse Franken und anschließend Stammtisch? Am 14.03. +15.03.20 findet in der Stadthalle Fürth die Messe statt. Am Samstag den 14.03.20 treffen auf der Messe. Anschließend ab 18.00 Uhr zum Essen. Vorgeschlagen wurde Zum alten Rentamt in Fürth. Leider kann ich nicht am Samstag. Bitte das...
  11. L

Stammtisch am 21.02.2020

Hi Thomas, Vielen Dank für deine Ausführungen. Wir werden es auf jeden Fall ansprechen und ja es ist auch ein Thema für Treffen/Rennen/Veranstaltungen Grüße aus Nürnberg Holger
  12. L

Stammtisch am 21.02.2020

Hallo Liegende, es ist mal wieder Stammtischzeit. Wir treffen uns im Panolio in Fürth um 19.00 Uhr. Da wo es die schrecklich kleinen Pizzen gibt. Wer von einer nicht satt wird , der kann bestimmt noch eine zweite bekommen. Ich hoffe auf einer regen Beteiligung, bisher sind wir zu Dritt. Bis...
  13. L

Stammtisch am 17.01.2020 und andere Termine

Hallo Aslan, dann bespreche es mit der besten Ehefrau. Ist ja noch noch ein bisschen hin. Gruß Holger
  14. L

Stammtisch am 17.01.2020 und andere Termine

Hallo Liegende, das Jahr 2019 ist Geschichte. Auf geht es ins neue Jahr 2020. Ich hoffe das ihr und eure Familien gut durch die Weihnachtszeit und ins neue Jahr gekommen seid. Nächster Stammtisch, 17.01.2020 um 19.00 Uhr im Galvani. Weitere Stammtischtermin : 21.02.2020 20.03.2020 17.04.2020...
  15. L

Stammtisch am 20.12.2019

Hallo Liegende, ich habe 16 Liegende gezählt, aber egal, es war wieder mal ein schöner Stammtisch. Ich möchte nur mal wissen wer immer so laut ist, dass man das eigene Wort nicht versteht. Wenn den erwische. Schade Klaus , dass du nicht dabei warst. Ich wünsche dir gute Besserung und...
  16. L

Stammtisch am 20.12.2019

Hallo Liegende, es ist mal wieder Stammtischzeit. Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Galvani. Ich freue mich auf eine rege Beteiligung. Einen liegenden Gruß Holger
  17. L

Stammtisch am 15.11.2019

Hallo Liegende, es war mal wieder schön. Gute Unterhaltung und gutes Essen, was wollen wir mehr. Im Dezember findet noch ein Stammtisch statt. Ich melde mich rechtzeitig. Bis dahin. Liegende Grüße Holger
  18. L

Stammtisch am 15.11.2019

Hallo Liegende, es ist mal wieder soweit, es ist Stammtischzeit . Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Galvani. Ich habe gerade angerufen. Sie bieten fränkische Küche und auch vegetarisch. Lassen wir uns mal überraschen. Nachdem hoffentlich alle aus dem Urlaub wieder da sind, rechne ich mit einer...
  19. L

Stammtisch am 18.10.2019

Hallo Liegende, es ist mal wieder soweit, es ist Stammtischzeit. Der Galvani wird immer noch von seinem neuen Pächter umgebaut. Am 21.10. möchten sie fertig sein. Deshalb treffen wir uns noch einmal im Panolio in Fürth, Waagstr. um 19.00 Uhr. Der Tisch ist auf meinem Namen reserviert. Ich...
  20. L

Stammtisch 20.09.19 Lokal geändert jetzt in Fürth

Hallo Liegende, ich habe ein paar Mal versucht das Galvani zu erreichen. Vergeblich. Jetzt treffen wir uns am 20 09.19 um 19.00 Uhr im Panolio , Waagstr. 2 in Fürth. Da wo es die kleinen Pizzen gibt. Bis Freitag. Gruß Holger
Oben