Suchergebnisse

  1. kleinerwolf

    Stammtisch Liegeradstammtisch Hamburg

    Es war wieder nett mit euch. Wer weiß, vielleicht können sich nächstesmal sogar noch mehr von uns aufraffen.
  2. kleinerwolf

    Stammtisch Liegeradstammtisch Hamburg

    Ich habe ein altes USB-Mikrofon gefunden, das wahrscheinlich nicht so brummt. Also kann ich mich wieder blicken lassen. ;)
  3. kleinerwolf

    24 h Rekordversuch 2020

    Upps, da haben meine Finger nicht getan, was sie sollten. 1219,02 km waren es, sein Geschwindigkeits-Durchschnitt lag knapp über 50 km/h. Da sieht man wieder: immer nur der offiziellen Quelle glauben. Danke @BikeToTheWork fürs Bescheidsagen.
  4. kleinerwolf

    24 h Rekordversuch 2020

    Es waren letzten Endes doch "nur" 2019,02 km. Da gab es zuerst einen Rechenfehler - nach 24 Stunden ist man halt doch nicht mehr so richtig fit. Für 1223 hätte er die ganze Zeit auf der mittleren Bahn fahren müssen. :oops: Es ist eine wahnsinnige Leistung, die Christian da gefahren ist. Im...
  5. kleinerwolf

    Stammtisch Liegeradstammtisch Hamburg

    Der virtuelle Stammtisch war eine klasse Idee. Danke Günther!
  6. kleinerwolf

    Rennen Monza 2020

    Inzwischen hat er mir auch geantwortet. :) > this year unfortunately there will be no space for us in Misano. In Monza we just got the confirmation that we have 2 hours of track from 16.00 to 18.00 on Sunday, but the sport festival this year has change the date to the 4-5 of July, so just the...
  7. kleinerwolf

    Rennen Monza 2020

    Ich hatte die Termine gutgläubig aus dem Infobull abgeschrieben. Das war wohl nichts, die sind jetzt erstmal auf der HPV-Website gelöscht. Von Giovanni habe ich seit Oktober keine Updates bekommen und auf der Festival-Website gibt es noch nichts Neues. Falls jemand eine offizielle Info mit...
  8. kleinerwolf

    9. Velomobil-Seminar, 02.-04.09.2020

    Jedenfalls scheint es Interesse zu geben: Bandwidth Limit Exceeded. :rolleyes:
  9. kleinerwolf

    Stammtisch Liegeradstammtisch Hamburg

    Ja, warum soll er nicht stattfinden? Um 19:45 wirst du nicht der letzte sein. Ich werde wohl erst nach acht kommen. ;)
  10. kleinerwolf

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Ah, jetzt auf dem großen Bildschirm verstehe ich Deine Frage. Die Aufhebung der 6h-Kategorie hat nichts mit dem damaligen Rekord zu tun. Es ist bei der Aufspaltung zwischen IHPVA und WHPVA passiert. Sie wollten damals das Regelwerk straffen und haben "überflüssige" Kategorien rausgestrichen...
  11. kleinerwolf

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Keine Ahnung, aber Hans Wessels heißt hier @Nyh .
  12. kleinerwolf

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Das kannst du in den Regeln nachlesen. :p Schon gut, ich verrate es. :) Die Observer müssen innerhalb von 30 Tagen einen Bericht einreichen. Das Rekord-Komitee hat dann einen Monat Zeit für die Entscheidung. Falls es Rückfragen zum Bericht gibt, verlängert das die Frist. Observer und Komitee...
  13. kleinerwolf

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Die 6h-Rekordkategorie ist vor etlichen Jahren abgeschafft worden. Die genauen Gründe kenne ich auch nicht. Was dort in den Listen steht, sind historische Werte vor der Abschaffung. @DePälzer : ihr könnt im Report anregen, dass die 6h als 'outstanding achievement' auf der Website protokolliert...
  14. kleinerwolf

    24 Stunden Weltrekordversuch

    So, nachdem ich meinen Urlaub und den ersten Arbeitstag hinter mich gebracht habe, konnte ich wenigstens für ein paar Minuten vor den Computer springen und auch auf hpv.org eine Kurzmeldung (inclusive Opel-Pressefoto) einstellen. Irgendwie hatte noch niemand daran gedacht. Na gut, dann sind wir...
  15. kleinerwolf

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Ich kann dir versichern: das ist völlig normal. Nach allem was ich hier lese hast du einen excellenten Job gemacht. Du kannst stolz darauf sein. (y)
  16. kleinerwolf

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Das war wirklich eine klasse Veranstaltung. Vielen Dank auch an alle, die vor Ort waren und hier berichtet haben, obwohl sie auch sonst genug um die Ohren hatten. Ich weiß, wir ihr euch jetzt fühlt. :Do_O Gönnt euch erstmal eine gute Mahlzeit und ein paar Stunden Schlaf.
  17. kleinerwolf

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Gratulation! Eine grandiose Leistung.
  18. kleinerwolf

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Schade, dass der Regen gebremst hat. Da ich noch Potenzial drin. Jetzt braucht Nici den Rekord nur noch nach Hause fahren, aber wie ich sie kenne, wird sie sich einen Endspurt leisten. :)
  19. kleinerwolf

    24 Stunden Weltrekordversuch

    Jetzt ist es wieder hell und die Luft wird langsam wärmer, das wird ihr einen Schub geben. Tolle Leistung bis jetzt.
  20. kleinerwolf

    Neuer britischer Stundenrekord - aber anders

    Wer Liegeradler verrückt findet, sollte sich das einmal ansehen. In GB gibt es schon schräge Vögel. :D Mr. Obree ist wirklich schwer zu verstehen, aber er scheint die Leistung durchaus zu würdigen.
Oben