Suchergebnisse

  1. Speedmachine

    KIINZIGTAT TOTAL am 08.09.2019

    Bin auf einem Geburtstag eingeladen in Langenselbold, zum Glück liegt das auf der Strecke :-) Hoffe das ich einen kurzen Teil von Kinzigtal Total fahren kann... Viel Spass und gutes Wetter Andreas
  2. Speedmachine

    Der Kahlgrund brennt am 27.10.2019

    Der Termin ist notiert :-) Freue mich, komme wahrscheinlich mit dem Toxy ZR Liebe Grüße Andreas (Speedmachine)
  3. Speedmachine

    1.Mai 2012 - Frankfurt- Eschborn - 42 + 70 (!) km

    AW: 1.Mai 2012 - Frankfurt- Eschborn - 42 + 70 (!) km Hallo Karsten, Ja, bin auch dabei. Team Liegeradforum, 70km wenn am Toxy die Kette hält ;-) oder gleich mit der Speedmachine. Gruß Andreas
  4. Speedmachine

    Kinzigtal Total 9/11

    Hallo,wie jedes Jahr am 2.ten Sonntag im September, den 11.09.2011 istKinzigtal total. Von der Kinzigquelle bei Sterbfritz bis Hanau ca. 80km freie Fahrt fürs Rad. Freitag in Fechenheim am Campingplatz übernachten und Samstag morgens nachSterbfritz radeln oder Sonntags früh mit dem Sonderzug...
  5. Speedmachine

    Liegeradtreffen im Raum Alzenau - Hanau - Gelnhausen - Aschaffenburg

    AW: Liegeradtreffen im Raum Alzenau - Hanau - Gelnhausen - Aschaffenburg Ja, wäre wieder mal Zeit sich zu treffen. Bin dabei... bei gutem Wetter ist Schönbusch OK Gruß Andreas
  6. Speedmachine

    Fahrrad-Aktionstag in Hanau am 7. Mai. = Rhein-Main VM + LR Brunch 27 ?

    AW: Fahrrad-Aktionstag in Hanau am 7. Mai. = Rhein-Main VM + LR Brunch 27 ? Ja, klingt gut. Wenn ich es schaffe bin ich dabei. Hanau ist ja nicht so weit ;-) Gruß Andreas
  7. Speedmachine

    Rhein-Main VM + LR Treffen 26

    AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26 Kahl klingt gut, wenn kein Hochwasser ist. Kahl ist ja der tiefste Punkt in Bayern.
  8. Speedmachine

    DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

    AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total
  9. Speedmachine

    DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

    AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total Klingt toll, bin ich auch dabei. Der Campingplatz ist direkt am Main Radweg, ideale Ausgangsposition für Radtouren nach Frankfurt, Seligenstadt usw. und ist bei mir grad um die Ecke. Sonntag 12.09 Kinzigtal-Total, da fahren wir mit. (Kuli und 6 € passend...
  10. Speedmachine

    Rhein-Main LR und VM Brunch 24

    AW: Rhein-Main LR und VM Brunch ??.0 Ja, wenn's klappt dann bin ich auch dabei, würde mich freuen.
  11. Speedmachine

    Interesse an einem Liegeradrennen im Rhein-Main-Gebiet?

    AW: Interesse an einem Liegeradrennen im Rhein-Main-Gebiet? Hört sich gut an ... komme gerne auf eine Trainingsrunde vorbei ;-)
  12. Speedmachine

    Fahrrad-Aktionstag 8. Mai in Hanau

    AW: Fahrrad-Aktionstag 8. Mai in Hanau Hallo, ja, Samstag, den 8. Mai nach Hanau zum ADFC und am Sonntag den 9. Mai zu mainvelo.de ;-) Gruß Andreas PS: Mein neues Toxy ZR braucht auslauf
  13. Speedmachine

    Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21

    AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21 Super, Super, Sonntag 11 Uhr finde ich klasse, dann kann ich den Samstag zum basteln nutzen. ??? ... doch nur mit der Speedmachine anfahren.??? @Martin: Wer will mit mir anfahren :) hoffe das Wetter ist gut, dann könnte ich die Speedmachine...
  14. Speedmachine

    Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21

    AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21 Was, Heusenstamm hat einen Bahnhof. Egal ich bin dabei. Gruß Andreas ;-)
  15. Speedmachine

    Body-Link bequemer machen

    AW: Body-Link bequemer machen Hallo, habe ich auch so gemacht für den "alten" Sitz. Rechts und Links vom Rücken schmale Streifen aus Isomatte, unten einen Bürzel aus 2 Lagen Isomatte geformt. Alles mit doppeltem Klebeband fixiert und die Ventisil Matte darüber. Super bequem, nur die...
  16. Speedmachine

    Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 20

    AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 20 Hallo Jo, Weihnachtsmarkt · Hanau finde ich ganz gut. Im Caffe Central hat man das Fahrrad im Blick, vieleicht findet sich da ein guter Termin. Gruß Andreas
  17. Speedmachine

    Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

    AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19 Hallo, ja, schade. war so gegen 11:30 da, habe die Liege von Frank noch am Eingang gesehen.... aber war die nicht mal weiss? Sonst war die Messe ja OK, schöne Tachos/GPS von www.o-synce.com gesehen, ein neuer Hersteller, sonst auch alle da...
  18. Speedmachine

    Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

    AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19 Sonntag der 15. Nov sollte Ok sein. Da ist nicht soviel Verkehr, da bin ich dabei ;-) Gruß Andreas
  19. Speedmachine

    Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

    AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18 Schade, Samstag geht bei mir schlecht sonst wäre ich gern vorbeigekommen. Gruß Andreas
  20. Speedmachine

    Kinzigtal Total 13.09.09

    AW: Kinzigtal Total 13.09.09 Hallo Peter, schöne Bilder von Kinzig Tal Total. Alles hat geklappt wie geplant ;-) Mit Frank um 7:44 von Maintal Ost nach Sterbfritz, 9:30 mit Frank (2) und Stefan nach Steinau (10:30). Da Stand schon Dein Velomobiel unübersehbar! Mit Peter, Andrea, Frank, Frank...
Oben