Suchergebnisse

  1. bike_slow

    Tour de Ruhr

    Ui, ui, ... der soziale Druck steigt. - Mal schauen, was die Arbeitsplanung des Wochenendes so zulassen wird. :-/ (Ja, so ein "lustiges Projekt" mit diversen Wochenendeinsätzen.)
  2. bike_slow

    A7 vs Milan GT ein gangz normaler Leistungsvergleich

    Automagisch von Garmin geschätzt. Und da Garmin nicht weiß, dass Du ein hübsch schnelles Velomobil fährst, werden Rennradwerte angenommen. :-) FTP 400 Watt, ... das wäre was ;-)
  3. bike_slow

    Tour de Ruhr

    Puuuh, echte Maso-Tour. 150 Ampeln. Schienen (mir schmerzt sofort spontan die rechte Hand ...). Hmmm. Hmmm. Aber nette Menschen. :-) Mal schauen.
  4. bike_slow

    Wahoo Elemnt (Bolt)

    Das hat sich ja schon geklärt. Hmm, da scheinen sich IOS und Android App zu unterscheiden. Ich wähle unter IOS nach wie vor die Fahrt aus, touche auf den "share"-Button und sehe dann den Sync-Zustand für die einzelnen Online-Dienste. Wenn ich einen einzelnen Dienste befingerdrucke, kann ich...
  5. bike_slow

    Gesichtet-Thread

    Just "vorhin" auf der Barsener Str. / Nordick-Hammer Straße zwischen Bockum-Hövel und Mersch in Richtung Mersch, bog ein blau-weißer Milan (SL vermute ich) nach links in den Nordick (welche Abzweigung genau das war, kann ich gerade nicht mehr zuordnen) ab. @chally vielleicht? Ich war leider...
  6. bike_slow

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Das wird schonmal gar nix. Ob ich es überhaupt schaffen kann, steht auch noch in den Sternen dieser Datenbereinigung auf meinem Schreibtisch. :-/
  7. bike_slow

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Wo sind wir am Dienstag denn dann? :-) Für lahme Runden wäre ich zu haben, wenn ich es zeitlich schaffe. :-(
  8. bike_slow

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Aber das Vocatio hat geschlossenen.
  9. bike_slow

    Brevet Brevets 2020, wer startet wann und wo?

    Das hängt von Wetter und (Frei)Zeit-Planung ab. Wenn ich Zeit für "eigene Achse" habe, fahre ich wahrscheinlich die Kiste. Den 200er würde ich ansonsten durchaus gern im Trödeltruppen-Geschwader mit dem Zox fahren. Aber aktuell seid Ihr eh alle zu schnell für mich. (Boah, ich komme hier aus...
  10. bike_slow

    Brevet Brevets 2020, wer startet wann und wo?

    ich auch. Wenn alles gut geht.
  11. bike_slow

    Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

    Hömma! Auf die Nummer von Dir bin ich einmal reingefallen ...
  12. bike_slow

    Brevet Brevets 2020, wer startet wann und wo?

    Hat eigentlich irgendjemand vor, BoB (Borders of Belgium) zu bestreiten? Das liegt ja schön spät im Jahr (Anfang September) und erlaub noch einen guten Formaufbau. Ich bin da noch sehr zerstritten mit mir selbst. a) ist die Strecke, ... naja, naja, schon recht anspruchsvoll, aber Belgien glänzt...
  13. bike_slow

    tretty - Muskelbetriebenes Tretroller Sharing in Münster - Crowdfunding

    Dann fahr mal ein paar Mal quer und längs durch; zu Hauptverkehrszeiten natürlich. -Andreas, fährt nach Möglichkeit immer drumherum, manchmal geht es leider nicht.
  14. bike_slow

    Ernüchterung nach Probefahrt

    Bitte? Hat sich an der SL Form soviel getan in den vergangenen wenigen Jahren? Während meiner Probefahrt im SL saß das Fahrzeug wie ein Rennanzug am Körper. Schultern saugend an der Karosserie und 0 Bewegungsfreiheit für Schultergürtel und Ellbogen. Im DF XL habe ich Luft zwischen Schultern und...
  15. bike_slow

    Sterben einspurige Liegeräder bald aus?

    Und schon da habe ich aufgehört, weiterzulesen.
  16. bike_slow

    Brevet Burning Roads / Ochtrup /20.6.2020

    Ja, ich weiß. :-) Trotzdem wollte ich ursprünglich mal die 300er-Runde unter die Räder nehmen, die ich "so" sonst nie freiwillig fahren würde ;-)
  17. bike_slow

    Brevet Burning Roads / Ochtrup /20.6.2020

    12:25 Uhr! Puuuh. Ich hatte zwar eine Erinnerung im Kalender, aber das war dann doch schon knapp. Leider ist mir erst danach aufgefallen, dass ich an dem Tag (mal wieder :-() einen Terminkonflikt habe; aber das ist erst abends. Da muss ich halt entweder von der Strecke direkt nach hause...
  18. bike_slow

    BRouter, ein konfigurierbarer Offline-Streckenrouter [Web + Android]

    Spannend. Danke für Deine Einsichten :-) - Das bestätigt, was ich eh schon immer vermutet hatte. Es gibt hinsichtlich der Wirksamkeit / Sinnhaftigkeit der Profile große regionale Unterschiede. Wenn ich etwas "ernsthaftes" plane, vergleiche ich daher auch immer die Ergebnisse der...
  19. bike_slow

    BRouter, ein konfigurierbarer Offline-Streckenrouter [Web + Android]

    Das ist - meinem Erleben nach - wirklich ein ganz wunderbares Profil für Freizeit-*Touren* mit dem Liegerad (und sonstigen offenen Rädern). Für ein möglichst zügiges/effizientes von A nach B oder Velomobil-Fahrten allgemein gibt es zu viele "Stop / Anfahr"-Stellen (Routen kreuzen die...
  20. bike_slow

    Jan Cordes schließt seinen Betrieb nach 33 Jahren....

    Oh schade. Ich habe mein erstes Liegerad (einen wunderschönen Fluxx C-500 Aufbau) bei ihm gekauft und habe ihn immer als kompetenten Mechaniker und Berater erlebt. Bei ihm konnte man sich darauf verlassen, dass "alle Schrauben geprüft" waren (s.o. ;-)). Auch telefonisch oder per Mail hat er mir...
Oben