Suchergebnisse

1. petert

Stammtisch am 17.07.2020

ich bin nicht dabei, ich habe einen anderen Termin. Euch viel Spaß, das wird dann wohl September oder Oktober werden bis ich wieder dabei bin
  2. petert

verkaufe Velomo Quad, Baujahr 12/2019

Hier noch eine Info von Steffen (Velomo): ". falls deine exakte Konfiguration mit dem schmalen Heck keinen neuen Freund findet, könntest du dazu schreiben, dass die Hinterachse mit überschaubarem Aufwand (beim uns) verbreiterbar ist und damit dann eben eine volle Lastenfläche von ~80x60cm...
  3. petert

Das Rad ist 72 cm breit, die Entfaltung geht von 1,2 - 7,2 m
  4. petert

Die Orginalrechnung und eine Komponentenliste kann ich auf Anfrage versenden
  5. petert

Ok, vielen Dank. Ich schicke die dann auf Nachfrage.
  6. petert

Ich verkaufe mein Velomo Quad, da ich mir unter dem Rad etwas anderes (leichteres) vorgestellt habe. Baujahr: 12/2019 Neupreis: 7.290 EUR Verkaufspreis 5.800 EUR Verkauf mit Pedale und Rücklicht (inkl. Akku für das Rücklicht) an der Innenseite der Kiste Das Vorderlicht wird nicht mit verkauft...
  7. petert

Himmelfahrtskommando 2020?

Ich mache mit meiner Frau einen Kurzurlaub, bin also nicht dabei
  8. petert

ich bin nicht dabei
  9. petert

Für mich ist es kontaktloser Sport. Das Problem sehe ich eher darin eine Location zum Einkehren zu finden und da dann mit ungefähr 20 Leuten die Abstände einzuhalten. Und ohne Einkehrmöglichkeit macht so eine Tour für mich keinen Sinn. Wenns also sinnvoll funktioniert (mit Einkehr) bin ich...
  10. petert

Stammtisch 20.04.2020

ja, das Rad steht in Erlangen im Keller. Das ist für den Einstieg sicher nicht schlecht ...
  11. petert

Schönste Liegeradregion in Süddeutschland?

Franken bietet alles was das Radfahrerherz begehrt :)
  12. petert

14. Trike-Treffen vom 21.05. - 24.05.2020 / In der Ruhr liegt die Kraft

Ich habe es jetzt erst gelesen. War leider zu erwarten, aber trotzdem sehr schade. Dann bin ich nächstes Jahr natürlich dabei.
  13. petert

Stammtisch 20.04.2020

Bei mir ist auch alles in Ordnung. Ich arbeite weiter vom Büro aus, allerdings bin ich der einzige im Haus, ist also wie vom Homeoffice aus. Aber ich kann wenigstens jeden Tag mit dem Rad fahren, dann ist das ganze nicht so trübsinnig. Ich hoffe, dass wenigstens das Triketreffen an Himmelfahrt...
  14. petert

Stammtisch am 14.3.2020

ok dann habe ich das falsch verstanden, danke für die Aufklärung.
  15. petert

Stammtisch am 14.3.2020

dann solltest Du dich auch unbedingt in Qarantäne begeben. Außerdem : wieso Deiner Mutter nichts heimbringen? Umgedreht stimm doch eher: Du möchtest uns nicht anstecken... Aber viel Glück für Deine Mutter
  16. petert

Stammtisch am 14.3.2020

Hallo Frank, morgen, nicht Freitag
  17. petert

Stammtisch am 14.3.2020

ich habe keine anderen Infos, also gehen wir davon aus :-)
  18. petert

Corona-Virus

Ich bezog mich auf die Zahlen in China
  19. petert

Stammtisch am 14.3.2020

Alles klar, lieber vorsichtig sein. Bis bald und halt die Ohren steif.
  20. petert

Corona-Virus

wir sprechen hier von einem dikatorischen System. Die haben kein Interesse eine Wahrheit zu verkünden die belegt, dass das System nicht unfehlbar ist. Ich gehe davon aus dass in China nach wie vor viele krank sind und nach wie vor erkranken, diese Zahlen werden halt verschwiegen, beschönigt oder...
Oben