Suchergebnisse

  1. petert

    Stammtisch am 17.07.2020

    ich bin nicht dabei, ich habe einen anderen Termin. Euch viel Spaß, das wird dann wohl September oder Oktober werden bis ich wieder dabei bin
  2. petert

    verkaufe Velomo Quad, Baujahr 12/2019

    Hier noch eine Info von Steffen (Velomo): ". falls deine exakte Konfiguration mit dem schmalen Heck keinen neuen Freund findet, könntest du dazu schreiben, dass die Hinterachse mit überschaubarem Aufwand (beim uns) verbreiterbar ist und damit dann eben eine volle Lastenfläche von ~80x60cm...
  3. petert

    verkaufe Velomo Quad, Baujahr 12/2019

    Das Rad ist 72 cm breit, die Entfaltung geht von 1,2 - 7,2 m
  4. petert

    verkaufe Velomo Quad, Baujahr 12/2019

    Die Orginalrechnung und eine Komponentenliste kann ich auf Anfrage versenden
  5. petert

    verkaufe Velomo Quad, Baujahr 12/2019

    Ok, vielen Dank. Ich schicke die dann auf Nachfrage.
  6. petert

    verkaufe Velomo Quad, Baujahr 12/2019

    Ich verkaufe mein Velomo Quad, da ich mir unter dem Rad etwas anderes (leichteres) vorgestellt habe. Baujahr: 12/2019 Neupreis: 7.290 EUR Verkaufspreis 5.800 EUR Verkauf mit Pedale und Rücklicht (inkl. Akku für das Rücklicht) an der Innenseite der Kiste Das Vorderlicht wird nicht mit verkauft...
  7. petert

    Himmelfahrtskommando 2020?

    Ich mache mit meiner Frau einen Kurzurlaub, bin also nicht dabei
  8. petert

    Himmelfahrtskommando 2020?

    ich bin nicht dabei
  9. petert

    Himmelfahrtskommando 2020?

    Für mich ist es kontaktloser Sport. Das Problem sehe ich eher darin eine Location zum Einkehren zu finden und da dann mit ungefähr 20 Leuten die Abstände einzuhalten. Und ohne Einkehrmöglichkeit macht so eine Tour für mich keinen Sinn. Wenns also sinnvoll funktioniert (mit Einkehr) bin ich...
  10. petert

    Stammtisch 20.04.2020

    ja, das Rad steht in Erlangen im Keller. Das ist für den Einstieg sicher nicht schlecht ...
  11. petert

    Schönste Liegeradregion in Süddeutschland?

    Franken bietet alles was das Radfahrerherz begehrt :)
  12. petert

    14. Trike-Treffen vom 21.05. - 24.05.2020 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Ich habe es jetzt erst gelesen. War leider zu erwarten, aber trotzdem sehr schade. Dann bin ich nächstes Jahr natürlich dabei.
  13. petert

    Stammtisch 20.04.2020

    Bei mir ist auch alles in Ordnung. Ich arbeite weiter vom Büro aus, allerdings bin ich der einzige im Haus, ist also wie vom Homeoffice aus. Aber ich kann wenigstens jeden Tag mit dem Rad fahren, dann ist das ganze nicht so trübsinnig. Ich hoffe, dass wenigstens das Triketreffen an Himmelfahrt...
  14. petert

    Stammtisch am 14.3.2020

    ok dann habe ich das falsch verstanden, danke für die Aufklärung.
  15. petert

    Stammtisch am 14.3.2020

    dann solltest Du dich auch unbedingt in Qarantäne begeben. Außerdem : wieso Deiner Mutter nichts heimbringen? Umgedreht stimm doch eher: Du möchtest uns nicht anstecken... Aber viel Glück für Deine Mutter
  16. petert

    Stammtisch am 14.3.2020

    Hallo Frank, morgen, nicht Freitag
  17. petert

    Stammtisch am 14.3.2020

    ich habe keine anderen Infos, also gehen wir davon aus :-)
  18. petert

    Corona-Virus

    Ich bezog mich auf die Zahlen in China
  19. petert

    Stammtisch am 14.3.2020

    Alles klar, lieber vorsichtig sein. Bis bald und halt die Ohren steif.
  20. petert

    Corona-Virus

    wir sprechen hier von einem dikatorischen System. Die haben kein Interesse eine Wahrheit zu verkünden die belegt, dass das System nicht unfehlbar ist. Ich gehe davon aus dass in China nach wie vor viele krank sind und nach wie vor erkranken, diese Zahlen werden halt verschwiegen, beschönigt oder...
Oben