Suchergebnisse

  1. madeba

    Milan GT MK2 056 Die Möhre

    den von mir verlinkten auch, das war aber nur ein Beispielfoto auf die Schnelle. Ich nutze u.a. auch den von Dir verlinkten.
  2. madeba

    Milan GT MK2 056 Die Möhre

    Augen auf bei der Fahrzeugwahl ! :rolleyes: Milane werden wegen der geschlossenen Radkästen eher selten mit Radscheiben gefahren... ;) und mindestens bei diesem sind auch tatsächlich keine montiert.
  3. madeba

    Milan GT MK2 056 Die Möhre

    ich auch nicht... :unsure:
  4. madeba

    Milan GT MK2 056 Die Möhre

    und wenn Du erstmal Griffgummis auf die Lenkerenden steckst ? Dann hast Du auch eine lange Grifffläche, und das kurvenfreie Schalten kommt mit wenigen km von alleine. Die Lenkerenden würde ich mir für Huptaster und Blinkerschalter freihalten. @Sutrai stimme ich (fast) zu: erstmal nur die Haube...
  5. madeba

    Milan GT MK2 056 Die Möhre

    mit einem abgewinkelten, kurzen Pumpenkopf (z.B. ) geht das einfach: Milan auf die Kante stellen, (falls möglich Laufrad noch ein Stück nach unten ziehen, bei meinem GT MK2 war da vor der Höherlegung noch etwas Leerweg vorhanden), Ventil nach unten drehen ;) und dann von hinten-innen am Ventil...
  6. madeba

    Liegend Leezen 2020

    und wer kümmert sich dann ums Wetter ?
  7. madeba

    Hilfe bei Routenoptimierung München -> Hannover

    sagt ein Roter ... :D
  8. madeba

    Hilfe bei Routenoptimierung München -> Hannover

    04.08.
  9. madeba

    Liegend Leezen 2020

    ich müsste bei der Anreise für gut zwei Stunden die Luft anhalten (LKe GT+WAF), sonst nix :D
  10. madeba

    Hilfe bei Routenoptimierung München -> Hannover

    bleibst Du ein paar Tage in der alten Heimat ? Anfang des Monats haben wir immer unseren Stammtisch in Hameln, ist von dort ja nur ne gute halbe Stunde...
  11. madeba

    HoSes Alpha 7 RO

    bei mir ist es exakt eine Litze zusätzlich nach hinten, die müsste 0.14mm² und maximal 1.5m lang sein. Rücklicht, Blinker und Masse sind ja schon da. Und wie geschrieben: seit 10 Jahren mit genau Null Ausfällen. Funktioniert Dein Bremslicht denn auch ohne eingeschaltetes Rücklicht (bei nur zwei...
  12. madeba

    Treffen WeLi Nightrider-Tour 04./05.07.20 Hameln

    der Teller gegenüber war übrigens meiner. Ihr könnt Euch sicher meine Empörung vorstellen... ...aber alles wurde gut, es wurde ausreichend lange nachgeliefert... :D
  13. madeba

    HoSes Alpha 7 RO

    sehe ich anders. Keep it simple. Einerseits sind Mikroschalter tatsächlich suboptimal, andererseits funktionieren die in den allermeisten Fällen ebenfalls seit >10 Jahren problemlos.
  14. madeba

    HoSes Alpha 7 RO

    ein Magnet am Bremshebel und ein kleines Reedrelais am Klemmblock des Bremshebels - fertig ist der Bremslichtschalter. Läuft in meinem Milan jetzt seit 10 Jahren problemlos. Bevor Nachfragen kommen: einseitiges Bremsen (also auf der Seite ohne Schalter) spielt in der Praxis keine Rolle.
  15. madeba

    „Die ganze Dummheit der Radfahrer in orange“

    Motorradfahrer sind keine Sonderlinge ? :ROFLMAO: ich vermute aber, das die nur deswegen nicht bzw. weniger beleidigt werden, weil die dem Autofahrer problemlos bis nach Hause folgen können um die Sache unmittelbar zu klären... edit: mir ist (als Motorradfahrer) bisher noch keiner dumm...
  16. madeba

    Treffen WeLi Nightrider-Tour 04./05.07.20 Hameln

    den Dank gebe ich gerne zurück. Nach dem Ausfall des Navis war es sehr entspannt, auf dem Werre-Radweg hinter @Weliandy und Dir als Teilzeitguides hinterher zu fahren. Allen nochmal vielen Dank für die Begleitung, hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. (y) Und ich habe gelernt, das es eine...
  17. madeba

    Treffen WeLi Nightrider-Tour 04./05.07.20 Hameln

    ich werde sehr wahrscheinlich schon etwas früher an der Sumpfe sein und noch ein oder zwei Kalorien einlagern. Um 20 Uhr Treffen zur Abfahrt an der Weserseite ! Abfahrt ist dann auch irgendwann... Frühstück ist für 7 Personen bestellt.
  18. madeba

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    das hat er sich vor vielen Jahren beim @Joerg046 abgeschaut. Aber wie das bei EvoR-Fahrern nunmal ist, reicht es bei allem Gewichts- und Packmaßfetischismus nicht zu einem Sixpack...
  19. madeba

    Gesichtet-Thread

    IN DIE ARMBEUGE ! Verdammich ! ;)
  20. madeba

    Treffen WeLi Nightrider-Tour 04./05.07.20 Hameln

    wer sich ohne Nummer zum Frühstück anmeldet, bekommt automatisch Nr. 3 serviert. Falls das dann nicht das Richtige sein sollte, kann ich wenigstens die Reste verwerten.
Oben