Suchergebnisse

1. eisenherz

Velorouten Münster - unsere Meinung - bis zum 21.6.2020

Vermutlich Griesgrame mit zuviel Zeit ... die Radfahrer sitzen ja auf dem Rad :whistle: :LOL: :rolleyes:
  2. eisenherz

Heute wurde ich von einem Mitarbeiter der Stadt kontaktiert, der meine Ansichten voll und ganz teilt. Mit dieser Ansicht hat er sich aber keine Freunde gemacht. Der Druck aus der Bevölkerung muss noch größer werden, meinte er. … da wären wieder wir im Spiel:LOL:
  3. eisenherz

Northern Light Motors 428 (war: Man ein anderes Design)

Ja, ich denke schon. Er wird aber Vorbehalte haben. Bei allen Velomobilkontakten zu denen ich ihn geschickt habe ist er abgeblitzt ... waren alle schon schlau genug und brauchten weder sein Wissen, als Statiker für Carbon und Aerodynamiker mit Windkanalzugang, noch seine Kontakte zur Industrie...
  4. eisenherz

Gerade drüber „gestolpert“
  5. eisenherz

Extrem spannend. Natürlich nicht alles brauchbar, aber die Gedanken zur Praxistauglichkeit waren für Designentwürfe schon erstaunlich gut. Es ging ja um Nrainstorming nicht um ein im ersten Wurf produktionfertiges, alltagstaugliches Produkt
  6. eisenherz

Ich durfte meinen Senf zu Studien abgeben, die ein befreundeter Prof für einen Automobilhersteller als Studiearbeit hat anfertigen lassen. Es ging um Velomobile fürs Werksgelände/ Kurzstreckenbeweglichkeit , wettergeschütz. Entwürfe zum Niederknieen. 25. Einer beeindruckender als der andere...
  7. eisenherz

Du hast den Sinn von “duck und weg“ nicht verstanden;)
  8. eisenherz

Du fährst ein A6 und ein Flux … und argumentierst gegen deine eigenen Fahrzeuge??? Ich kann dir da gerade nicht folgen duck und weg
  9. eisenherz

... ich wusste es ... es wird nur über den Antrieb gesprochen. "Form follows Function" ist natürlich bei einem muskelgetriebenen auf optimale Ausnutzung der geringen menschlichen Energie angewiesenem Fahrzeug ein sehr wichtiger Faktor. Zum Schluss sehen alle Fahrzeuge aus wie ein Stück Seife...
  10. eisenherz

Ja ... es ist ein Moped. Aerodynamisch auch ein Faupax. Das Design finde ich dennoch ansprechend https://www.facebook.com/428ebike/
  11. eisenherz

Hurra ... der erste Stadtradler im Team(y) ... damit zugelassen:giggle:
  12. eisenherz

Du stehst etwas auf der Leitung , oder? Ich bin SPONSOR. Wir könnten aber auch ein Team bilden ... Alle Kilometterfresse sind herzlich eingeladen zu zeigen was Liegeradfahrer so drauf haben https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=426134
  13. eisenherz

Das hast du um 13:13 geschrieben … lass den Qanon-Quatsch in meinem Threado_O
  14. eisenherz

... vermutlich will er das blöde Lastenrad loswerden ... und das macht der Münsteraner wo ... ?
  15. eisenherz

Was heißt denn hier trotzdem … :cool:
  16. eisenherz

Du meinst das hier ;)
  17. eisenherz

Absprache habe ich auch nicht erwartet ... man muss ja nur zum un-"passende" Zeitpunkt Neuigkeiten lancieren Bezüglich Absprachen Der lokale Chefredakteur der Ahlener Zeitung, vor 35 Jahren, wusste was auf dem Film ist, den die Bundeswehr konfisziert hat, als wir DFG-VKler beim "Tag der offen...
  18. eisenherz

Soll ja keiner mitbekommen … wohlmöglich stört sonst ein Bürger die „Planung“
  19. eisenherz

Prima! War aber wohl nur regional … hab gerade nochmal das Altpapier durchsucht
  20. eisenherz

... dann soll sie mal ihre Kontakte mobilisieren ... damit möglichst viele der Stadt auf die Füße treten ...wenn sich dann was ändert kriegt sie auch Ruhe:whistle:
Oben