Suchergebnisse

1. Cars10

Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

Die unerbitterliche & gnadenlose Uckermark fordert ihren Tribut von Mensch und Material. .Die letzten KMs waren sehr schwammig. Ich befürchtete Schlimmeres... Schwiegervaters dünnste Gewindeschraube war eine M6 :eek:, zum Glück hat genau jene gefehlt. :giggle: PS: Wer die Schraube findet darf...
  2. Cars10

DF-Erfahrungsberichte

@Sandro Oh, dass ist noch besser umgesetzt als bei mir. (y) Ich wollte nicht bohren. Inzwischen meine ich, dass bei mir das Visier zu aufrecht steht und sich aerodynamisch ungünstig verhält. Deine ist selbstgebaut? Hast Du eine Haube? Wenn ja, passt die noch? Wie machen sich die Sturmstreifen...
  3. Cars10

Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

Die Kopfsteinpflasterdorfdurchquerungspassagen der Uckermark haben den Umwerferarm umgeworfen... Frage an @BuS velomo und @TitanWolf habt Ihr noch einen auf Lager? Kann der bis nächsten DO an eine Berliner Anschrift verschickt werden? So zur Info für @Jack-Lee der hat jetzt 5 Jahre oder 7900...
  4. Cars10

Trike ins Auto

Mist, zu spät gesehen. Meine Frau würde sehr gerne Euer Haus sehen. Evt während des Rückweges am 21 Juli? Wir wollen bei Münster vorbei, um bei Christoph die Wölfe zu testen. Gruss Aline & Carsten
  5. Cars10

Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Brauchen wir nicht, nur Trikes und VISA :cool: PS: Lies Dir bitte nochmal #1 aus diesem Faden durch, PPS: #2 am besten auch … Gebäck ist alter Hut ... und manchmal Absicht :p
  6. Cars10

Trike ins Auto

So, dass wichtigste ist eingepackt. Ich befürchte Europecar wird mir nie wieder ein 112 km altes Auto anvertrauen. Ford Focus Kombi. Bier und Pralinen müssen noch rein. @Merkel & Templin wir kommen.
  7. Cars10

Ist schon 1. April? - Der wollt-ihr-uns-verarschen? Faden

Ein UP-Produzent (VanMoof) gibt Geld aus um im Frankreich TV-Werbung zu finanzieren. Der Spot wird nicht gezeigt werden dürfen, da die Regulierungsbehörden (für Werbung) der Meinung ist, dass jener ein "Klima der Angst" erzeugt. o_O Fürchten die Autofirmen ein Erstarken des Fahrradverkaufs...
  8. Cars10

Nachricht von Björn flensboards

4 & 5 September? Dann würde ich den Urlaub verlängern, von der HeX-2020 durchfahren. Wieviele von uns können denn bei Dir im Garten übernachten?
  9. Cars10

Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

@pedder auf Deine Vergleichserfahrung bin ich gespannt... Hast Du dazu schon mal etwas geschrieben?
  10. Cars10

Gesichtet-Thread

Schnapspralinen darauf! :love:
  11. Cars10

DF-Erfahrungsberichte

noch nicht
  12. Cars10

DF-Erfahrungsberichte

laut email von Ymte, etwa Mitte des gerade begonnenen Monats
  13. Cars10

Es gibt ihn wieder: Den neuen One von Schwalbe

der alten Produktion (Lagerbestände) ein neues Design gegeben, damit Kunde denkt, oh alles neu?
  14. Cars10

Mach das irgendwann mal. Fahr zum alten Haus in Broager. Entweder entlang der Küste oder von Krusa auf der 401 von Rinkenaes bis zur Brücke bei Egernsund macht echt Laune. Du wirst Björn auf diese Art sicher sehr nahe sein können und vermutlich verstehen warum er diesen Flitzer fast genauso sehr...
  15. Cars10

Ich hätte mir einen Verkauf/Versteigerung schon vorstellen können, um durch den Erlös dies zu ermöglichen ... Folgendes kann ich mir allerdings viel besser vorstellen: Janne traue ich es auch zu, dass sie irgendwann damit HHB fährt
  16. Cars10

Corona-Virus

Bessere Quelle bezog sich auf Internetseite vs Radio. Dennoch, sollte dies eine "verklaring" sein, bedeutet es - langfristig - nichts gutes für die Herdenimmunität, denn nach einer Infektion und Genesung hätte man nur zeitweise Schutz, bis man sich erneut anstecken könnte. Also würde eine...
  17. Cars10

Corona-Virus

Heute in Radio wurde von einer Studie der Uni Antwerpen gesprochen laut der bei 6% der Bevölkerung Belgiens Antikörper nachgewiesen wurden. Vor zwei Monaten waren es wohl 7% womit sich anscheinend bestätigt, dass gebildete Antikörper sehr schnell wieder verschwinden. Doch eine bessere Quelle...
  18. Cars10

Velomobil Reifen

doch, aber es ist nicht die Saison für Winterreifen ... :p
  19. Cars10

Velomobil Reifen

Evt können wir eine neue Grundsatzdiskussion starten, wo man am besten VM Reifen kaufen kann? Habe ich neulich auch gemacht, wollte noch irgendwie zwei Paar Schwalbe Tryker bekommen. Tante Google und Onkel Idealo sagten mir, dass ich bei Ginkgo fündig würde. War zwar nicht auf Lager, habe die...
  20. Cars10

Velomobil Reifen

Moin eneR Wusste gar nicht, dass Real auch Reifen verkauft ... gemessen habe ich 38 mm im TL-modus auf 21er Felge mit 4,5 bar. Tschö Autoszehn
Oben