Suchergebnisse

  1. L

    Mein neues altes GoOne 3

    War bei mir nicht wirksam. Habe Piepser für 1€
  2. L

    Corona-Virus

    Als Option angegeben, bedeutet nicht, dass ich sie bei mir eingeschaltet habe. Und nach der Installation ist auch "Kamera aus" die Voreinstellung.
  3. L

    Corona-Virus

    Ja, diese Standortberechtigung vermisse ich auch - welche Android-Version hast du? Im Fall deiner Infektion erhältst du Gesundheitsamt einen QR-Code, den du dann mittels Kamera scannen kannst, damit andere Bescheid erhalten.
  4. L

    DF-Erfahrungsberichte

    Das Visier sieht aber aus wie eine Guillotine für den Hals :oops:
  5. L

    Corona-Virus

    Habe die darin angegebene Technische Hotline angerufen. Als seltsam wurden die Berechtigungen der App empfunden. Dann wurde ich zu einem Android-Spezialisten weiterverbunden. Der Fehler bei Kommunikation mit Google API(39508) sei weiter ungelöst und man warte auf eine Beseitigung seitens Google...
  6. L

    Corona-Virus

    Davor habe ich auch immer wieder Angst: andauernd verhedern sich die Gummis mit einem der Brillenbügel :mad:
  7. L

    Corona-Virus

    Ah, inzwischen ist die Version 1.0.5 drauf :) Aber immer noch "Etwas ist schief gelaufen" API(39508); Aktualisiert: 1. Juli, 11:05 :mad:
  8. L

    Corona-Virus

    Da müsste ich mich ja auch noch anmelden and break one off for me in English :D Gleich zu Beginn am 17. Juni wird der Stand doch hoffentlich 1.0.1 oder so gewesen sein. Klar über den Google Play Store - wie denn sonst?
  9. L

    Corona-Virus

    nicht ;) Dann unter Details eine nicht endende Folge von Meldungen. Version ist immer noch 1.0.4, obwohl es schon 1.0.5 geben soll.
  10. L

    Alpha 7 Rumänien

    An oder in der Haube?
  11. L

    AZUB Recumbent Meeting 2020

    Klingt gut. Darf man derzeit schon wieder ohne Auflagen über die grüne Grenze?
  12. L

    Alpha 7 Rumänien

    @wormwood hat es offenbar geschafft:
  13. L

    Alpha 7 Rumänien

    Nicht beim A7 - kann man bei dem nicht nach hinten herausschauen? Hier die Bilder von meinem Evo-Ks: Der Spiegel der Originalausstattung ist unnötig groß und störend. Ein Zefal-Helmspiegel würde reichen. Vielleicht sogar ein Third-Eye-Brillenspiegel.
  14. L

    Alpha 7 Rumänien

    Eigentlich gehört ein Spiegel doch in die Haube. Dort stört er die Aerodynamik nicht und hat nur ein Drittel der Maße, da er entsprechend nahe am Auge ist.
  15. L

    Das Alpha 7 aus Sicht eines Milanfahrers

    Aus irgendeinem Grund funktioniert der Link nicht. Dieser geht: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/aerodynamik-bei-seitenwind-fuer-vortrieb.50494/
  16. L

    Corona-Virus

    Die App wurde in den verschiedenen Systemumgebungen mangelhaft getestet: Bei diesem Sonderfall kann es sich um keinen Fehler der Google-Schnittstelle handen. https://github.com/corona-warn-app/cwa-app-android/issues/796#issuecomment-653226759 Und Update erfolgte seit 7 Tagen auch keine :(
  17. L

    Aerodynamik bei Seitenwind für Vortrieb

    Ja, als ich letztes Jahr im Emsland war, waren die Radwege auch selten auf der Deichkrone. Könnte Absicht sein, wenn der Wind als bremsend empfunden wird. Man ist dann windgeschützt und damit kann man ihn auch nicht zum Vortrieb nutzen :(
  18. L

    Corona-Virus

    Das ist auch einer der Fehlerfaden auf github. Bei mir war auch "13 von 14" Jetzt habe ich
  19. L

    Corona-Virus

    Ah, eine neue Fehlervariante: Dann anschließend: Ursache 3 und wieder API 39508 Im github wächst der Unmut auch immer mehr, z.B.:
  20. L

    Erste VM Fahrt, Überführung GoOne 3 vom Niederrhein in die Euregio

    Wozu extra eine Kopfstütze? Seit dem Babyalter kann der Mensch seinen Kopf selbst tragen :D
Oben