Suchergebnisse

1. mash

Alles warm außer den Füßen

auf der Seite von avignon kommt bei > Hitta Återförsäljare > Hitta butiker eine Karte, in der ein Händler in D eingetragen ist. Vielleicht hat er es im Programm. Mal nachfragen. Hier die Seite: http://www.impress-markets.de/index.html
  2. mash

Ancora un giro: Die große Velomobiltour 2020

Die "Strada Provinciale Bolgherese" hat Eindruck bei mir hinterlassen. Eine Allee links und rechts mit Zypressen gesäumt. (von Via Vecchia Aurelia nach Bolgheri) Bolgheri ist auch sehenswert. Oder kennst das auch schon? :)...
  3. mash

es hat noch mehr Geschichte als den Knast. Warst schon mal dort? Ich fands immer gut dort.
  4. mash

Volterra wäre auch ein schöner Abstecher, kleines niedliches Städtchen mit Geschichte. Gutes Eis hat es auch :-) Aber die Höhenmeter haben es in sich....
  5. mash

Witz des Tages

6. mash

DF-Erfahrungsberichte

@latzke super das es geklappt hat! Dann drück ich dir die Daumen das bald wieder auf die Strasse kannst (y)
  7. mash

DF-Erfahrungsberichte

Hast du einen Akkuschrauber (oder Bohrmaschine) bei dem du den Drehmoment einstellen kannst? Und eine Verlängerung mit Bitaufnahme, die bis zur Schraube in der Achse reicht? Dann könntest mal mit kleinem Drehmoment anfangen, die Schraube los zu rattern. Immer wieder eine Stufe höher stellen mit...
  8. mash

Stammtisch Rhein Neckar Kreis

ich kenn mich da schon aus, wollte das nur mal klarstellen, weil du nicht wusstest welche Steinblöcke auf der Route gemeint sind....
  9. mash

@KiteBuggy der Radweg nach der Speyerer Rheinbrücke verläuft aber nicht über das Gelände vom Technikmuseum, und dieser gebührenpflichtige Parkplatz über den wir fahren wollen ist durch Schranken abgesperrt. Und diese Steinblöcke sind seitlich der Schranken, das man nicht einfach dran vorbei...
  10. mash

Ich komme Samstag auch zum Technikmuseum (y)
  11. mash

Umrüstung von Avid BB7 auf TRP Spyre - Erfahrungen?

mich hat das Quietschen auch genervt. Hab organische Bremsbeläge rein gemacht und jetzt ist Ruhe. Haben aber weniger Bremsleistung als metallische Beläge. Fahr aber auch ein Deltatrike mit BB7 nur vorne :)
  12. mash

Avid BB7 am Kettwiesel

ist ja toll das die Lösung dabei ist. Hast es schon gemacht? Wieso nicht reparieren wenns zu machen ist? Egal wie billig es Ersatz gibt. Dieses Erfolgserlebnis kann man nicht kaufen. Ich hätte auch noch eine Explosionszeichnung... :whistle:
  13. mash

Avid BB7 am Kettwiesel

schau mal, vielleicht hilft das ja
  14. mash

Kommentare zum Velomobil

gibt es jetzt schon Rechtschreibprüfungsmoderatoren??? so, ich hab jetzt noch was anderes zu tun.
  15. mash

Kommentare zum Velomobil

Was hat das denn für eine Reichweite? Unbegrenzt! hee, wie das? Kommt darauf an wieviel sie essen! Ist das nicht gefährlich? Kommt darauf an wie SIE fahren! Nachdenkliches Schweigen....
  16. mash

Witz des Tages

Was haben ein Windows-PC und ein U-Boot gemeinsam?
  17. mash

Witz des Tages

was ist ein Keks unter einem Baum? was ist die Hälfte von 4?
  18. mash

Hase Kettwiesel /Einsteiger

@Boris B. so hab ich das gelöst mit der Ortlieb. Die Tasche liegt an dem Brett an und wackelt nicht mehr. Vorausgesetzt, der Lehnenwinkel stimmt. @merlin7 vorausgestzt, wir haben die gleichen Dämpfer, hier die Angaben...
  19. mash

Hase Kettwiesel /Einsteiger

was mehr Sinn macht hängt davon ab wie du das Rad nutzt. Für was brauchst du es? Straßen oder Wald? Ich hab ne 11fach-Linearschaltung und bin sehr zufrieden damit. Welche Vorteile versprichst du dir von einer Rohloff?
  20. mash

Leihrad in der Schweiz

Am kommenden Dienstag fahr ich für ein paar Tage in die Schweiz und wollte mein Kettwiesel mitnehmen. Doch wegen 10cm passt es nicht ins Auto. Gibt es in Heimberg/Thun ein Fahrradgeschäft, dass Liegeräder vermietet? Schon mal Danke an alle Schweizer :)
Oben