Suchergebnisse

1. Krümi

Alpha 7 Rumänien

Danke für den guten Service (y)
  2. Krümi

Alpha 7 Rumänien

Bin heute unter die Haube gekommen (y)große Freude!
  3. Krümi

Das Alpha 7 aus Sicht eines Milanfahrers

Mit Familiebesuch privat verplant, klappt hoffentlich nächstes Mal. Euch allen viel Spaß!
  4. Krümi

Das Alpha 7 aus Sicht eines Milanfahrers

Geht nicht, das fahre ich schon (y)
  5. Krümi

24 h Rekordversuch 2020

@Aerolandius und Rekord-Team, ich wünsche euch allen viel Spaß, gutes Gelingen und Durchhaltevermögen! Macht was draus (y) Viel Erfolg und wenn es die Zeit erlaubt berichtet uns wie es läuft. Ich bin sehr gespannt und drücke fest die Daumen!
  6. Krümi

Isomatte

Es ist dieses hier, für mich als Seitenschläfer richtig gut. Habe vorher auch schon einiges ausprobiert.
  7. Krümi

Isomatte

Wir haben @Delta Hotel's Favoriten die Sea to Summit Matte bestellt , und sie ist angekommen. Erster Eindruck wirklich gut, eine Nacht drauf schlafen steht noch aus. Ich werde unsere 2. Expet Synmat nehmen, bis Dato war ich damit sehr zufrieden aber die neue scheint komfortabler zu sein. Das...
  8. Krümi

Körpergröße und Übersicht beim VM

@mwibral, auch die Sicht nach vorne auf die Str ist sehr gut.
  9. Krümi

Körpergröße und Übersicht beim VM

Kannst du so pauschal nicht sagen, ich bin 166 cm und fahre einen M Sitz. Allerdings kann ich bestätigen, daß das Alpha 7 sehr gut passt. Soweit ich mich erinnere sagte @DanielDüsentrieb beim einstellen, es passt auch noch für Kleinere. Auch etwas kräftige Personen haben genug Platz im...
  10. Krümi

24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

@efeu325 , top das du solange durchgehalten hast (y) Wir haben auch etwas gefahren aber lange nicht soviele Kilometer. Das Wetter ist hier auch ziemlich übel und die Motivation lag dann in anderen Bereichen. Beim Brelinger Berg gemeinsam mit anderen halte ich persönlich länger durch und der Spaß...
  11. Krümi

verkaufe Laufrad 21x622

Erledigt
  12. Krümi

verkaufe G-One Speed 40-622

Erledigt
  13. Krümi

Wolf & Wolf

Reifen Palaver wie du es nennst ist doch was positives bei jedem Rad. Ein Reifen macht viel aus egal ob Liegerad oder Velomobil. Wenn man gut und effizient fahren möchte ist das schon wichtig. Wenn man sich keine Gedanken machen möchte und es einem egal ist ist das auch ok und man sucht sich...
  14. Krümi

Wolf & Wolf

Zu dem Vergleich kann @Mario eventuell was schreiben?
  15. Krümi

verkaufe Bremshebel Sturmes Archer

Verkaufe gebrauchte Bremshebel Sturmes Archer HJ-304A für Links und rechts. 9 Euro plus Porto
  16. Krümi

verkaufe Umwerfer Shimano Ultegra

Verkaufe einen gebrauchten Shimano Ultegra FD 6703 Umwerfer. 31,8 Schelle, geeignet für alle Shimano 3 x 10 Schaltungen. 20 Euro plus Porto
  17. Krümi

verkaufe SRAM Attack 8fach Drehgriffschalter

Verkaufe einen gebrauchten 8fach SRAM Attak Drehgriffschalter. 6 Euro plus Porto
  18. Krümi

verkaufe SRAM 9fach Drehgriffschalter

Verkaufe einen gebrauchten SRAM X-0 Drehgriffschalter. 15 Euro plus Porto
Oben