Suchergebnisse

1. Delta Hotel

suche Schwalbe Tryker

Suche 2 Schwalbe Tryker möglichst neu. Angebot bitte per PN.
  2. Delta Hotel

Innova IA-2242 28-406 "nutrak"

Dort habe ich kürzlich welche bekommen, sind aktuell etwas im Preis rauf aber wer es eilig hat.
  3. Delta Hotel

HoSes Milan SL MK5

Ich warte mal ein paar Tage auf eine Rückmeldung von euch ob es nun hält.
  4. Delta Hotel

HoSes Milan SL MK5

Nein nur Preise laut Webshop, so können wir etwas Versand einsparen und bei einem der nächsten Treffen könnte es verteilt werden.
  5. Delta Hotel

HoSes Milan SL MK5

Mich hat da gerade jemand von Igus angerufen und erklärt das man ein paar Wochen im Rückstand sei der gerade aufgearbeitet wird, Nun kann ich auch bestellen (y) Möchte sich jemand aus der Gegend mit einklinken dann kann ich gern eine größere Menge kaufen?
  6. Delta Hotel

Kunststoffsitz eingerissen- Reparatur?

Evtl. Nicht immer Matte und Gewebe verwechseln ist schon ein großer Unterschied.
  7. Delta Hotel

Velomobil Reifen

Wirklich geschaut hast du nicht oder, Fahrradreifen bis über 200€ Unter anderem Schwalbe pro One etc.
  8. Delta Hotel

Kunststoffsitz eingerissen- Reparatur?

Wenn es unbedingt Matte mit Epoxy sein soll bitte drauf achten das die für Epoxy geeignet ist meist ist die Matte nur für Polyesterharze.
  9. Delta Hotel

Velomobil Reifen

Und wie
  10. Delta Hotel

A7 vs Milan GT ein gangz normaler Leistungsvergleich

hat er aber ne Wartungsluke hinten (y)
  11. Delta Hotel

Ich nehme das Mal als Kompliment:LOL: Ja das ist ne Menge nun wollen wir mal sehen wo wir bei ihm noch was rausholen ich kann sicherlich auch noch nachlegen. Für den guten Belag den wir dort haben geht das aber die Straße in der Region sind echt bitter nicht umsonst stehen Ausserorts oft...
  12. Delta Hotel

Sonntagmorgen kurz nach dem Aufstehen treffen sich @Best-Maffi und ich in einem kleinen Ort um ihre Velomobile zu vergleichen. Um es eingen hier zu erleichtern es geht nicht um Spitzenwerte oder wer hat den Längeren es geht um 2 absolute Normalos also die Wattjäger können weitersappen. Die...
  13. Delta Hotel

Das Alpha Seven für den Pfälzer

Stimmt und danach :cool:
  14. Delta Hotel

MBB in Carbon

Nein Kevlar.
  15. Delta Hotel

MBB in Carbon

Warum nur für Heck Antriebe? Das Rohr war ja als Muster ohne Anspruch das es im Durchmesser etc jemals genutzt würde. Es sind 3 Lagen als Micro Sandwich aufgebaut.
  16. Delta Hotel

MBB in Carbon

Ich hänge mal ein Bild an, da ist ein Muster Stück zu sehen. Ich habe mir aus Modellbau Styropor Rohre schneiden lassen und zur Probe beschichtet. Plan war ein langes Rohr zu bauen und das dann in die Wunschform zu bringen durch zerschneiden und zusammenfügen. Dort sollten alles Teile angebaut...
  17. Delta Hotel

Ein neuer Alpha 7 Händler im Norden

Heute früh standen noch 2 in der Garage, du fragst bestimmt weil es so gut aussieht oder?
  18. Delta Hotel

MBB in Carbon

Nicht bei jedem Schaum also vorher testen.
  19. Delta Hotel

Corona-Virus

Und gelegentliche einen Aluhut.
  20. Delta Hotel

Treffen 24 Stunden Self Service Ende August

die könnte ich schaffen aber niemals. Nun bin ich demotiviert:cry:
Oben