Suchergebnisse

1. Lutz/Co

neues Pro One Modell

Naja, schwerer ist er geworden. Ich denke, man sollte mal die ersten Kilometerleistungen abwarten. Vielleicht ist er ja wirklich robuster.... Das mit der optimierten Aerodynamik konnte ich jetzt nicht erkennen. Er ist fast identisch mit der letzten Generation Der Reifen ist so dick wie eben...
  2. Lutz/Co

Überführung Milan

Wenn ich den Haufen Zeugs sehr, ziept mir auch gleich die Achillessehne.....
  3. Lutz/Co

neues Pro One Modell

Ach bitte nicht...das kann ich Dir doch nicht zumuten....
  4. Lutz/Co

Sturmey Archer X-RDC, Frage zum Freilauf

Ja, habe ich.
  5. Lutz/Co

Sturmey Archer X-RDC, Frage zum Freilauf

10-fach passt, jedoch 11-fach nicht. Hab ich probiert.
  6. Lutz/Co

Warum Outomobil wenns auch Velomobil geht? Klimastreik 29.11.

Ja ja, VM fahren ist veganes Reiten!!:D:D:D
  7. Lutz/Co

Milan SL MK4 Nr. 72, Überführungsfahrt von Siedenburg nach Ober-Grafendorf

Das war, weil Du so einen schweren Anhänger für Deine Ersatzakkus dabei hattest...:D:D:D Mir hat bei meiner Fahrt nach Ornbau nix weh getan...(y)(y)(y)
  8. Lutz/Co

Naja...wird doch gemacht...verschiedene Firmen basteln mit Hochdruck an Taxidrohnen..
  9. Lutz/Co

Umrüsten auf Tubeless

Siehste und da gehen die Bestellungen schon wieder auseinander. Aber die 32mm Reifenbreite würde ich auch bevorzugen.Irgendwie so eine gelungene Synthese aus breit und schmal.... Ja, geh mal zur Bank, aber ohne Deine Kopfbedeckung sonst musst Du vorher noch an Deiner Ausdauer und Schnelligkeit...
  10. Lutz/Co

Umrüsten auf Tubeless

Naja, auch bei einer Anfertigung wird man nicht mit 10 Einkaufspreis hinkommen. Ich sehe schon, hier herrschen DEUTLICH von der Realität abweichende Vorstellungen von der bei Reifen üblichen Händlermarge.:unsure:
  11. Lutz/Co

Ich war bei der letzten Demo mit dem VM dabei. Ein Publikumsecho konnte ich überhaupt nicht erkennen ( naja, die Franken halt) . Dafür viele Fahrräder mit extrem quitschender Kette und optisch sichtbar- nur 0,5 bar im Reifen. Zu wievielen Kilometern die wohl noch fähig sind....Bei der nächsten...
  12. Lutz/Co

Umrüsten auf Tubeless

Man muß hier aber ganz ordentlich in Vorkasse gehen. Interessenten gibt es immer viele. Erfüllt der Reifen, dann nicht das was man sich vorstellt (mindest super Nasshaftung aber super geringer Rollwiderstand, dick genug für Komfort aber gleichzeitig superdünn für geringen Luftwiderstand, absolut...
  13. Lutz/Co

Hmmm, ich denke auch das Abbrechen die beste Option ist. Ich meine, schau doch mal was Du noch für Höhenmeter und Kilometer sammelst. Besser wirds nicht werden. Die Umgewöhnung beim VM sollte man eben nicht herunterspielen. Voltaren Pflaster oder Verband hilft sicherlich kurzfristig aber die...
  14. Lutz/Co

neues Pro One Modell

Hallo Heute haben wir die ersten Pro One der neuen Generation ans Lager bekommen. Leider habe ich im Augenblick kein Laufrad frei für die Montage. Laut Schwalbe sollen die neuen Pro One besser abdichten und auch mit Luftpumpe tubeless montierbar sein. Das funktionieret zwar bisher auch schon...
  15. Lutz/Co

Ich hab Dir ne Nachricht mit der Telefonnummer und ein paar Tips geschrieben. Gute Fahrt und vielleicht bis später.
  16. Lutz/Co

Umrüsten auf Tubeless

Der Conti GP5000 tubeles in 584 habe noch bei keinem Großhändler gesehen. Wir warten inzwischen seit der Markteinführung des GP5000 auf diesen Reifen. Ich bezweifle, dass diese Reifen auf Nachfrage produziert werden. Entweder sie werden produziert oder auch nicht. Wenn der Händler einen Anfrage...
  17. Lutz/Co

Solch ein Abenteuer interessiert mich aber jetzt auch mal....Mit neuem fahrzeug solche Strecken- sehr gewagt, aber vielleicht bin ich auch nur zu alt und unflexibel....;););) Wo bist Du gerade? Solltest Du über Meiningen fahren, habe ich eine gute und schnelle Strecke ohne großartige Höhenmeter...
  18. Lutz/Co

A7 ist gelandet

Ganz kurz off topic....den GP4000 gabs aber noch nie in 559. Für diese Grösse gab es lediglich den Conti GP..
  19. Lutz/Co

Umrüsten auf Tubeless

Ja, aber aufpassen. Nicht jede Dichtmilch ist CO2 kompatibel.
  20. Lutz/Co

A7 ist gelandet

Boahh ich werd blind.....aber eigentlich sieht man solch ein foliertes Vm ja kaum...:whistle::whistle::whistle: Na Joggl, wirds mal Zeit für ein neues Profilbildchen oder ist das alte Kult??? Naja, der Formenstoß hat einen deutlichen Grat. Da sollte man wohl vor dem Folieren vielleicht doch...
Oben