Gesichtet-Thread

Ja, gut erkannt. Leider ist Rheinsheim im noch gesperrt.
jein, denn man kann auf der gesperrten Hauptstrasse weiterfahren und kommt auf einem Schleichweg, der links abgeht auf die Strasse mit dem radweg, welcher über die Brücke geht. Inzwischen ist die Strasse nur noch auf 100 mtr gesperrt
 
Heute gegen 14.00 Uhr ein weisses Orca mit Lichtfinne (?) bei Gescher-Hochmoor gesehen.
Ich tippe mal auf @Tritt-fit ?
Hatte dich vor mir, als Du von der Kreisstrasse in den Ort Hochmoor abgebogen bist. War selber allerdings unsichtbar, da mal wieder mit dem Auto zum Dienst (wie leider viel zu oft in den letzten Wochen). Habe mich am Anblick deines s VM dafür umso mehr erfreut :)
 
Fremdsichtung heute Nachmittag in Vaihingen/Enz: weiß blaues Velomobil. Schlank und schnell - also schlanker als mein Milan SL, aber natürlich nicht so schnell :sneaky:. Mit Kopfhaube. Ein DF?
Wäre schon interessant zu wissen, wer da unterwegs war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin (ca. 21:10) hab ich hier in Herzogenrath-Kohlscheid auf der Forensbergerstraße einen einspurigen Langlieger gesehen. Möglicherweise ja das ältere Rad, dass ich schon öfter gesehen habe.
 
Vorhin (ca. 21:10) hab ich hier in Herzogenrath-Kohlscheid auf der Forensbergerstraße einen einspurigen Langlieger gesehen. Möglicherweise ja das ältere Rad, dass ich schon öfter gesehen habe.

Vielleicht ein rotes Radius Dino? Dann wüsste ich, wer das ist (war mal meins), der Fahrer ist hier aber nicht aktiv.
 
Vor einer guten halben Stunde zwischen Scheidingen und Illingen ein gelbes Quest. Dürfte @hpt1960 gewesen sein. Ich bin mit Olaf am Wiesel unterwegs gewesen.
Ach ja, und meine Tochter habe ich auch wieder vor mir gehabt. Sie war mit reiten fertig.
20190224_110415.jpg
 
Das gute Wetter lockt:
RS 1 zwischen MH HBF und A40-Brücke, gegen 17.15 Uhr, jeweils zwei Herren auf Kurzlieger in beiden Richtungen, dann auf dem Rheindamm kurz vor DDorf noch @smilson.
 
@Ludger einen davon sehe ich auch immer mal wieder. Gehört der RS1 zu deiner Stammstrecke?
Ich bin in der Regel zweimal in der Woche dort unterwegs. Meist kurz vor 8:00 und dann Abends gegen 17:30 (Freitags darf es aber auch ein bisschen früher sein).

Beste Grüße

Klaus
 
Dem bin auch schon ein paar Mal vor die Räder gefahren.
Dann können wir ja mal ein kleines VM Treffen auf dem RS1 veranstalten. Mein Arbeitgeber liegt genau im Kreuzungspunkt des GRUGA Radwegs und des RS1.

Klaus
 
Heute bei Steinfurt eine nette Dame auf der stillgelegten Bahntrasse getroffen.
Sie war mit einem roten Radius Peer Gynt unterwegs. Unsere kurze Unterhaltung während der Fahrt, wurde apruppt beendet, weil sich unsere Wege trennten.
Viele Grüße
Tritt-fit
 
Heute Nachmittag habe ich in Rüsselsheim einen bärtigen Trikefahrer mit Fahne gesehen (Scorpion?) und in Mainz noch zwei Kettwiesel, ebenfalls vorbildlich mit Fähnchen.
 
Welches QuadroVelo war heute morgen 08:15 im Wiesental/Lörrach unterwegs. Dreirad-VM fahren da ja schon ein paar aber ein QV hatte ich noch nicht

LG
Martin
 
Zurück
Oben Unten