erledigt alltagstaugliches, nicht zu langsames Velomobil

Beiträge
419
Hallo liebe Gemeinde!
Ich möchte meine Leiba Classic durch ein schnelleres Model ersetzten und versuche nun auf diesem Wege ein neues (schnelleres?) Velomobil zu ergattern, dass mich täglich zur Arbeit bringt. Es sollte nicht zu schmal sein, und für eine Körpergröße von 1,75 m und einer Schuhgröße von 45 geeignet sein. Was ich nicht suche ist ein Velomobil mit DualDrive, da ich damit über die Jahre leider schlechte Erfahrungen gemacht habe und die Komponenten für diese Schaltungsart ja leider nicht mehr neu zu bekommen sind.
Die Preisvorstellung liegt bei 5.000 bis 7.000 € gerne auch deutlich weniger ;)
 
Hallo @Disch,

Danke für die Links :)

Das WAW sieht zwar sehr genial aus, aber E-Unterstützung kommt mir nicht ins Haus :whistle:

Das Quest sieht da schon interessanter aus...

Apropos: wie weit ist Dein Quest denn weg, und wie ist dessen Zustand?
 
Ich werde wohl am Sonntag stolzer Besitzer eines Quest werden.
Das Thema hat sich also vorerst erledigt :)

@Reinhard das Thema kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben Unten