Gesichtet-Thread

Eine mintgrüne Leitra wurde in den 90ern mal von einer Eva gefahren, wenn ich mich recht erinnere ...
 
Heute 6:32 Uhr am Kreisel vor der Main Brücke in Gustavsburg ein Quest gesehen. Müsste @24kmh_sammler gewesen sein?
Du warst nur schneller Zuhause zum Schreiben:sneaky:.
Das waren ein A7, ich und nur mein dicker Kopf, keine Haube:D.
 
präzise!
Ja
Du warst nur schneller Zuhause zum Schreiben:sneaky:

Das waren ein A7, ich und nur mein dicker Kopf, keine Haube:D.
Sah aber sehr aerodynamisch aus, so im Dunkeln :D
Hatte sich angehört, als hättest du heftigst gebremst. Ich würde mal die Füße des A7 checken, sollte es Balettschuhe tragen :confused:
 
@welverwiesel — mintgrün am 5.2., das war ich nicht.
Aber in gelb, für 10 Sekunden hinter Dir in Scheidingen, gestern abend, Du bogst grad mit Hund links rein, das war ich.
Winterpokalumweg über den Bahntrassenradweg, Lennigsen bis Scheidingen, dann über Berwicke nachhause....
Grüße
Jörg
 
Gestern, Köln-Merkenich, Edsel-Ford-Straße, kurz vor 17:00 Uhr, ein Fahrer eines gelben Flux S 900 OL (?) in Gegenrichtung. Haben uns kurz gegrüßt.
Wer war's?

(Ist schon selten, daß sich zwei gelbe Fluxe begegnen :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er fuhr aber nicht DIREKT auf dich zu und verschwand unmittelbar vor dem Zusammenprall in einem Scherbenhaufen? :sneaky:
 
Heute um kurz vor 19 Uhr ein weißes VM in der Nähe von Ettlingen. Fragt mich nicht nach genauem Modell, dafür habe ich bisher zu wenige gesehen.
 
....Quattrocycle auf dem Radweg Nähe Karlstadt. Ist zwar kein Liegerad, aber interessantes Fahrzeug. Der Antrieb ist hinten und wird elektrisch unterstützt. Vorn sind Sitze für zwei Kinder montiert. Ich habe kein Foto gemacht, hatte aber ein gutes Gespräch mit dem Paar, das ohne Kinder unterwegs war.
 
(Und komm wieder mal zur CM, er war die letzten zweimal dabei!)
Auf jeden Fall.... beim vorletzten Mal habe ich mich sogar noch mit ihm unterhalten. Einfach zu viele weiße VM hier unterwegs :D
Ja,das war ich. Fuhr von der Arbeit nach Hause.
Warst Du ohne VM unterwegs?
Ich habe mich ein wenig in der Puase am See gesonnt, sah dich zuerst am Schlossturm und dann am See vorbeifahren. Da ich in der Nähe zu meiner Wohnung arbeite,
fahre ich da mit dem UP hin.
 
Zurück
Oben Unten