Velomobilfahrer in der Nähe (+-100 km) von Limburg an der Lahn gesucht

Beiträge
295
Hallo,

wer kommt denn aus der Nähe von Limburg an der Lahn und besitzt ein Velomobil...? Ich würde mich gerne mal zum Austausch treffen, ggf. sogar mal ein Velomobil streicheln... ich bin in der Entscheidungsfindung, ob bzw. Welches Velomobil ich wohl haben bzw. bestellen möchte.

Für eine kurze Rückmeldung, gerne per PN bin ich dankbar.

Viele Grüße

Christoph
 
Hallo Christoph
Falls Dir die Möglichkeit der Eigeninitative gefällt kann ich empfehlen, oben im Menü auf Mitglieder und dann Mitgliederkarte zu klicken. Anschließend auf der Karte suchen wer in der Nähe wohnt. Zu den Menschen gelangst Du dann über das Fähnchen und das Profil der in Frage kommenden.
So kannst Du zB erfahren, dass in 65620 Waldbrunn der Nutzer Westwood wohnt, leider aber seit 2015-06-14 nicht mehr im Forum angemeldet war. Bei Informationen im Profil haben einige auch ihre Fahrzeuge gelistet. Bei Westwood LR und Trike, also schon wieder keine Hilfe für Dich. Angenommen er/sie führe dennoch ein VM hättest Du die Option eine PN zu schreiben, denn viele bekommen die als email und würden, je nach Formulierung / Wortwahl / überzeugenden Argumenten von Deiner Direktbewerbung antworten, denn der Mensch ist laut einigen Studien doch ein Sozialwesen und kann Hilfegesuche oft nicht ausschlagen.

Auch wenn ich Dir nicht wirklich geholfen habe, hoffe ich dass meine Antwort dennoch hilfreich war.
Pass auf VM fahren macht süchtig aber glücklich.
Carsten
[DOUBLEPOST=1550003147][/DOUBLEPOST]EDIT: Harry war da etwas spezifischer ... (y)

@Bauchredner ist Dein Name Programm? So wie Nina & Monkey?
 
Vielen Dank für die Info. Die Mitgliederkarte war mir tatsächlich nicht bekannt. Da werde ich mich mal umtreiben... Danke für die Hinweise.

Ja, der Name ist Programm... aber Nina Conti spielt in einem ganz anderen Universum...
 
Vielen Dank für die Info zu dem Rhein-Sieg-Treffen...

Da werde ich mich direkt mal mit in die Gruppe verlinken lassen...
 
Und es gibt noch @Sandro mit seinem DF in Marburg, @GünterSch in Cölbe (Mango) und Erhard mit seiner motorisierten Leiba X-Stream 2 Dörfer weiter.
Also ist die Dichte unserer Fahrzeuge in Mittelhessen gar nicht so gering.
 
und im Nachbarort noch ein "kleines" Go One KS, der Fahrer ist aber nicht im Forum.
Das ist sehr schade. Ich habe Ihn mal spontan angesprochen und wir haben Telefonnummern ausgetauscht. Wir haben uns dann an einem Sonntag getroffen und er hat sich wirklich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Ich durfte sogar ausgiebig Probefahren. Das Forum erwähnte ich, vielleicht kommt er ja noch hinzu :)
 
Hallo @Bauchredner , Limburg und 100 km könnte mich auch noch einschliessen, zwischen Frankfurt und Darmstadt.
Aber mit Verlaub, ich glaube so weit brauchst Du gar nicht zu fahren bei so vielen netten Leuten hier ;)...
Ich spreche da aus eigener Erfahrung, vor etwa einem Jahr ging es mir genauso und ich war überrascht über die Reaktionen.
Also positiv überrascht natürlich :D...
Grüsse
Oliver
 
Willkommen im Forum @Bauchredner , wohne in der Gemeinde Wallmerod also wohl mit Abstand am nächsten und habe ähnliches wie du schon hinter mir, ich war damals zum Probefahren und plaudern in Leun! War sehr nett, leider habe ich andere finanziell belastende Anschaffungen zu tätigen so das ich das Projekt VM erstmal bis auf unbestimmte Zeit verschieben muss, sonst hättest du natürlich auch gerne bei mir vorbei kommen dürfen.
 
Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen... ich werde da sicher den ein oder anderen kontaktieren... inzwischen glaube ich, dass mein zwischenzeitlicher Umstieg auf ein Trike nicht konsequent und radikal genug war... ein Velomobil
könnte tatsächlich der nächste Schritt sein... vielleicht tatsächlich ein "WAW"ßßß Das wäre... wow! :)
 
... inzwischen glaube ich, dass mein zwischenzeitlicher Umstieg auf ein Trike nicht konsequent und radikal genug war... ein Velomobil könnte tatsächlich der nächste Schritt sein...

Das ging mir genauso!
Ich fahr nun ein DF :)
Mein ICE Sprint steht in der Garage und sucht demnächst einen neuen Besitzer.
 
Zurück
Oben Unten