Monatstreffen Rhein/Sieg

Ich bin dabei.
Für das 200er nach Rom hatte ich mich leider nicht angemeldet... @hajo Dir dann gute Fahrt! (kannst ja wenn Du zurück bist noch zu uns stoßen... ;))
Vermutlich fahre ich ab Köln wieder per LR nach Bonn - wenigstens ein paar Kilometer dann.

Bis Samstag dann!
 
Hallo aus Limburg an Euch alle an Rhein und Sieg. Ich komme wie gesagt aus Limburg und überlege mit ein velomobil zuzulegen.

Wenn ich dürfte, würde ich gerne mal zu einem Treffen dazu kommen, ein paar Velos sichten und Fragen stellen?

Viele Grüße aus Limburg

Christoph
 
Auch möglich wäre bis zur Fähre in Kripp zu fahren, dann von Linz zurück. Alternativ anders herum, rechts hoch und links wieder runter.
Fähre Honnef sind rund 30 km, Fähre Linz sind rund 50 km. Beides ohne nennenswerte Höhenmeter.

Besucher aus Limburg oder sonst woher sind willkommen; sie sollten gut zu Rad sein, damit sie etwas davon haben.
 
Bin dabei und habe mich mit dem der nicht im Forum ist verabredet.
Das Quest ist wieder Schrammenfrei und glänzt wie neu. Sahnehäubchen wird wohl zu warm:whistle:
Bei den Wettervorhersagen ist ja wohl auch Cabriofahren angesagt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es heute aus, wo wir morgen fahren werden. Morgen wird es genauso aussehen.

415BA528-6AB6-44C3-B62B-2C555A58CCEB.jpeg
 
Von mir aus gern bis Linz. Von mir aus auch ins Drachenfelser Ländchen. Von wo aus es diesen Blick aufs Siebengebirge gibt:

1487383D-C5FC-44F2-8E19-6CBB95A3EB7A.jpeg

Und dann das Unkelbachtal wieder runter und zur Fähre nach Honnef.
[DOUBLEPOST=1550236018][/DOUBLEPOST]Von mir aus auch ab Königswinter kleinen Abstecher (der wohl Aufstecher heißen müsste) zum Drachenfels. Von wo aus es diesen Blick auf den Rhein gibt:

3C68A808-BC8B-4F92-8D0B-A536738E9B8D.jpeg

Und dann wieder runter zum Bier am Bahnhöfchen.
 
Zurück
Oben Unten