Witz des Tages

Telefonieren zwei Informatiker:
"Na, wie ist das Wetter bei Dir?"
"Caps Lock."
"Hä?"
"Shift ohne Ende!"
 
Eigentlich wollte ich euch einen Zeitreisewitz erzählen, aber ihr mochtet ihn nicht. :(
 
Hinweis im Wartezimmer des Frauenarztes:
"Ich bitte meine Patientinnen keine Symptome auszutauschen!"

Und noch einer von Eugen Roth:
Zwei Dinge bringen den Arzt ums Brot.
A, die Gesundheit,
B, der Tod.
Drum hält er uns auf dass er lebe
zwischen beiden in der Schwebe.
 
Staub....
Du wurdest aus Staub erschaffen und Staub sollst Du werden.
Deshalb wische ich nie Staub.
Denn es könnte jemand sein, den ich kenne.
 
"Auch ein Mercedes kann Fahrfreude bringen" war mal groß in diversen Medien inseriert.
Dieses Motiv könnte man eigentlich auch gut auf unsere Szene umformen...
Klar: Durchtrainierter, sehniger Velomobilfahrer, der gerade einen beträchtlichen Wochenendeinkauf in sein Gefährt schaufelt, während im Hintergund ein angefetteter Jungbanker 2 Flaschen Diätcola in seinem rollenden Panzerschrank deponiert.
Bildunterschrift: Sports Utility Vehicle?
 
Hallo,

und wie passe ich darein, der aussehend wie ein mehr als angefetteter Altbanker Zuckercola in seinen schon mit mehreren gestapelten und gefüllten Klappkörben (am kommenden Samstag voraussichtlich auch mit einem Dutzend Köpfen Grünkohl) beladenen Anhänger am unmotorisierten Trike mit Vollfederung und breitem Netzsitz lädt?

Gruß, Klaus
 
und wie passe ich darein
Meinst Du "ich in das Fahrzeug"? Falls es so aussehen muss, als ob, hock dich hinter dem quer im Bild stehenden VM hin. :p
Oder meinst Du "mein Fahrzeug in das Bild"? Stell dein Gespann in Fahrtrichtung nach links hin und sortiere die Bildunterschrift so, dass "Sports" dicht unter dem Trike und "Utility" dicht unter dem Anhänger steht. Vielleicht die Lücke zwischen den beiden Wörtern so groß machen, dass es auffällt. Und wenn Du meinst, Du passt nicht dazu, dann geh selber aus dem Bild...
 
Hallo,
und wie passe ich darein, der aussehend wie ein mehr als angefetteter Altbanker Zuckercola in seinen schon mit mehreren gestapelten und gefüllten Klappkörben (am kommenden Samstag voraussichtlich auch mit einem Dutzend Köpfen Grünkohl) beladenen Anhänger am unmotorisierten Trike mit Vollfederung und breitem Netzsitz lädt?
Werbung provoziert z.B. dadurch Aufmerksamkeit, dass sie weitverbreitete Wünsche oder Klischees bedient oder davon plakativ abweicht. Ich würde mich gemäß Deiner selbstironischen Selbstbeschreibung an Deiner Stelle in der 2. Kategorie sehen. Damit hat Friedrich Liechtenstein mit "Supergeil" richtig gepunktet.
 
Der kleine Moritz fragt seinen Vater.
Papa wie schreibt man sex- mit x oder ks?
Papa: mit x
Papa wie schreibt man sperma- mit p oder mir b ?
Papa, mit p.
Papa wie schreibt man vorhaut- mit t oder mit d?
Papa: Ja sapperlot noch mal, was schreibst Du denn da für einen Aufsatz mit 7. Jahren in der 2. Klasse?
Moritz: Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen einen Aufsatz über unseren Hund schreiben.
Papa: So, dann lies mal vor.
Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten ein, damit es ihn beim bremsen nicht vorhaut.
 
"Du denkst doch immer nur an das Eine!"
"Kekse?"
"Nein, das Wort mit S."
"Schokoladenkekse?"
 
@erdbeer-kiri : Auf ähnlicher Ebene ist der folgende Text.

"Bilde mir einen kurzen Text, in dem die Formulierungen Schütze mich, Opferstock und Mutterschaft vorkommen."
"???"
"Schütze mich noch einen ein?
Opferstock besoffen sind,
Mutterschaft uns doch nach Hause."

Das war einige Zeit der Abschlusschor in der WDR 2 Zugabe.
 
Zurück
Oben Unten