Augenweide: DF Bildergalerie

ich kann das ebenfalls widerlegen ich bin dem abend sogar eine sehr dunkle Landstraße gefahren,
ich wurde dennoch gut gesehen, ob von vorn oder von hinten
Sagst Du! Ich habe ja wirklich nichts gegen Dein schickes Schwarzes, aber aus Gründen des Selbstschutzes wäre mir eine etwas auffälligere Farbe lieber. Jedenfalls: Allzeit gute Fahrt!
W.
 
ich weiß deine bzw eure bedenken sehr zu schätzen, und ich selbst muss gestehen ich fühl mich schon selbst wenn ich so ne extrem dunkle allee langfahr nicht wirklich safe also immer mit nem komische gefühl im Bauch und n auge an nem spiegel

deswegen bin ich auch schon am tüfteln wie ich es machen kann die Farbe zu behalten aber dennoch sehr gut erkannt zu werden.

ich hab da so an ne Art unterboden Beleuchtung gedacht oder inner Felgen beleuchtung :)
da ja beim Df die radkappen doch sehr fest sind könnte man dort ja n System installieren oder?
weil dann wäre ja die grobe ich sag mal Gefährdung ja aich ausgeschlossen, oder?

lg
 
...

deswegen bin ich auch schon am tüfteln wie ich es machen kann die Farbe zu behalten aber dennoch sehr gut erkannt zu werden.
...

Ich habe beim Kauf meines Mangos festgestellt, dass es offensichtlich farbige Reflexfolie gibt. Der Schriftzug an meinem ist ziemlich gut zur Karosseriefarbe passend, sodass er eigentlich nur auffällt, wenn er angeleuchtet wird. Vielleicht gibt es ja auch schwarze Folie sodass du unauffällig was markieren kannst.
 
Es gibt schwarze reflektierende Plotterfolie z.B. von 3 M oder Orakal und das sieht echt super aus (y) Streifen, Schriftzug alles möglich.
 
ich weiß deine bzw eure bedenken sehr zu schätzen, und ich selbst muss gestehen ich fühl mich schon selbst wenn ich so ne extrem dunkle allee langfahr nicht wirklich safe ...
Ich weiß nicht, ob das Problem im dunkeln so gravierend ist, denn mit vernünftiger Beleuchtung wirst Du Dich nicht zu sehr von einem farbigen DF unterscheiden (Reflexfolie ist natürlich hilfreich). Am Tag dürfte das Problem größer sein. Ich habe mich damals auch nicht getraut, mein VM nur grau zu lassen, sondern es mit orange farbenen Streifen (reflektierend) ergänzen lassen. Jetzt fühle ich mich ziemlich gut sichtbar.
 
Es gibt schwarze reflektierende Plotterfolie z.B. von 3 M oder Orakal und das sieht echt super aus (y) Streifen, Schriftzug alles möglich.
ach...
grins, okay hehe ich sags ja genau für solch tolle Infos sind Foren immer eine perfekte lösung^^
werd ich aufjedenfall mal nach schauen, und wen der was plotten kann hätt ich auch

und um den Stealthmodus zu erhöhen, muss er auch einen schwarzen Helm anziehen und sein Gesicht schwarz anmalen :whistle:
dafür gibt es morphsuits welche ich aber nur grad so rein zufällig schon hab
kann ja nachher mal n joke Bild machen^^
Betreff: Black Is Beautyful ^^

Ich weiß nicht, ob das Problem im dunkeln so gravierend ist, denn mit vernünftiger Beleuchtung wirst Du Dich nicht zu sehr von einem farbigen DF unterscheiden (Reflexfolie ist natürlich hilfreich). Am Tag dürfte das Problem größer sein. Ich habe mich damals auch nicht getraut, mein VM nur grau zu lassen, sondern es mit orange farbenen Streifen (reflektierend) ergänzen lassen. Jetzt fühle ich mich ziemlich gut sichtbar.
ganz ehrlich, am tage trau ich mich eher raus ^^ denn hehe die leute hier kennen vm so garnicht, und sind so oder so sehr auf ihr eigen hab und gut bedacht

aber das mit der schwarzen reflektier folie werd ich mir echt mal genauer ansehen
 

Anhänge

  • 3A88951B-CB59-4B08-BC2C-2F061332F469.jpeg
    3A88951B-CB59-4B08-BC2C-2F061332F469.jpeg
    79,1 KB · Aufrufe: 195
  • 958B622E-6A25-42C7-896D-62C96779D77F.jpeg
    958B622E-6A25-42C7-896D-62C96779D77F.jpeg
    200,3 KB · Aufrufe: 202
  • A0CDF729-9FD5-49F9-97E8-9ADF67C9C53A.jpeg
    A0CDF729-9FD5-49F9-97E8-9ADF67C9C53A.jpeg
    87,7 KB · Aufrufe: 205
  • 2D138616-8423-4A5B-972D-58A9B576C602.jpeg
    2D138616-8423-4A5B-972D-58A9B576C602.jpeg
    109,8 KB · Aufrufe: 207
ich muss mich mal n bissle entschuldigen (denk ich mal) wie ich gelesen bzw mitbekommen hab, nennen die meisten Df Fahrer ihre auch mit Nummer ;)

dies werd ich dann mal nachholen und dann auch in zukünftigen beiträgen mit einfügen^^
es grüßt der Df XL #200
20190114_151651.jpg 20190114_153300.jpg 20190114_160041.jpg 20190114_155951.jpg

eine Tour von Potsdam nach Berlin bzw quer durch Berlin und wieder zurück
dies ist so ein geiles fahren

ok ich muss sagen ich hab festgestellt das der gute leicht nach rechts zieht,
hat vielleicht wer nen tip wie ich das fixen kann?

lg
 
Den kreuzkupplung (unten am Tiller)ein ganz kleines bisschen lösen, die Schraube ist dann wahrscheinlich etwas zu fest angezogen
 
Kann aber auch einfach an den Straßen liegen, da diese zu den Seiten kaum merklich abfallen (damit das Regenwasser abfliesst).

leider liegt es nich an der Straße der gute zieht sogar leicht nach rechts wenn ich ihn zb in ner einkaufspassage schiebe ^^

ich bin gestern leider nicht dazu gekommen mir das mal anzuschauen, werde es aber heute definitiv mal in Angriff nehmen :)

Daniel du hast da wirklich mal was (sry) geiles entworfen, seitlich den guten hab bin ich so angetan das ich selbst entwickeln möchte ^^
 
soooooooooo grins ich war ma eben im Keller schaun ^^

und was ich nach dem montieren der reifen sah ist dies was ich in den folgenden Bildern gefunden hab,

Sunny Werner
du meintest doch diese schraube am tiller unten ne?
20190120_111139.jpg

das sieht mir doch seeeeehr knapp aus,
kann es sein das die Lenkung deshalb so nach rechts drückt?

ich vermute das sollt nicht so sein oder?
:/
[DOUBLEPOST=1547979617][/DOUBLEPOST]20190120_111840.jpg


und so sieht es auf der anderen Seite aus
Alles seehr eng
 
oki werd ich gleich checken ☺

ich dachte das es da sehr knapp ist also weniger das die Kabel zu straff sind sonder da wo jetz markiert

20190120_111840-1.jpg 20190120_111139-1.jpg
[DOUBLEPOST=1547982425][/DOUBLEPOST]
@Eazy-C Hast Du echt ein schwarzes VM? Hast Du das neu gekauft?

jup, denn ich bin kein wirklicher freund gebrauchter Dinge
 
Zurück
Oben Unten