Schaden durch Schlagloch - An wen wenden?

1. Datei hochladen
2. Bild auswählen
3. entweder Miniaturansicht oder Vollbild auswählen
4. Beitrag um das Bild herum schreiben
5. Antwort erstellen

upload_2019-1-17_13-1-46.png

Das komplizierteste dabei ist vermutlich das Auswählen des Bildes, das ist je nach Betriebssystem unterschiedlich.
 
Du willst das Bild erst vom Handlich auf den Rechner übertragen und dann von dort ins Forum packen.
Meine Beschreibung geht davon aus, das gleich auf dem Handlich im Browser zu machen.
 
Vielen Dank für eure Hilfen... Jedoch bietet mir mein blödes Handy nach dem klick auf "Foto hochladen" nicht den Zugriff auf den Speicher an. Ich kann dann lediglich ein neues Bild mit der Kamera aufnehmen. Scheiss Ding.
Ich muss mal irgendwie an nen richtigen Rechner kommen...
 
An einem PC. Dieser steht jetzt allerdings internetlos im Büro vom Laden...

Ich muss gestehen, ich habe den größten Ärger über die katastrophale Straße schon wieder runter geschluckt...und habe eine schöne Felge gefunden...ach und dann mach ich gleich anständige Speichen..und die Nabe...ach egal: ich bau gleich n richtig cooles Laufrad. Das bezahlt mir eh keiner.:D:D
Parallel dazu verkaufe ich gerade mein Haus. Wir müssen uns eh vergrößern. Über die Straße darf sich dann der nächste SUV-Fahrer der mein Häuschen kauft ärgern :p

Bilder versuch ich trotzdem noch :)
 
Gehe...gut ne? :p
Wir haben vor nem Jahr Zwillinge bekommen und es wird echt zu eng hier. Von daher passt das grad ganz gut. :)
Ich muss aber gestehen: Die velomobiltaugliche Arbeitsstrecke ist schon ne Voraussetzung für das neue Haus ;)
 
Ich überlege oft, was ich machen würde, wenn ich mitten im Wald wohnen würde. Exlusive Alleinlage, nur 5 km unbefestigter, buckliger Waldweg führen raus. Jedesmal eine Stunde schieben, um dann zu fahren. Wahrscheinlich würde ich mir einen Spaten nehmen und versuchen, eine Radspur zu machen.
So gesehen hast Du ja noch Glück mit Deinen 700 m.
 
Zurück
Oben Unten