erledigt Leiba X-Stream

W

weagla

Hallo Leibabesitzer,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten X-Stream.

Wer hat vor sich von seiner trennen?


Grüße
weagla
 
Hallo weagla
Gut Such!
Ich bin begeisterter Leiba XS-Fahrer. Und mit der grossen Luke offen kannst du auch noch bei 30° bergauf fahren.
Gruss. Jbm
 
Hallo Jbm,

vielen Dank für die Resonanz.

Ich gratuliere dir zu deiner Leiba.
Mal sehen was bei mir rauskommt.

Ich will von Frühjahr bis Herbst den Arbeitsweg (28km, 500hm) mit einem Velomobil zurücklegen. Ich beabsichtige einen Nabenmotor 250W einzubauen, die Chance ist dann größer nicht völlig fertig in der Arbeit anzukommen.
Die X-Stream denke ich wäre ideal, Zweiarmschwinge (wegen Nabenmotor), sehr variabler Einstieg, geschlossene Haube und alles verstaubar. Nebenbei sieht sie auch wirklich schön aus.
Recherchen haben mich auch über die Milan GT mit 11-13m Wendekreis und die WaW gebracht, beide auch mit Zweiarmschwinge und der Möglichkeit mit geschlossener Haube zu fahren.

Sollte ich bei der X-Stream Suche verhungern werde ich wohl den WaW Kompromiss in Erwägung ziehen müssen. Die ist bestimmt auch ein super Fahrzeug mit vielen Vorzügen, geht halt in eine etwas andere Richtung als die X-Stream.

Grüße
weagla
 
Ja, sie ist viel zu weit unten.
Sieht für mich aus, wie wenn sie für die Foto hingestellt wurde, ohne sie einzuklicken.
 
Wenn Du noch ein Vierteljahr warten kannst, dann solltest Du auf der Spezi WAW und X-Stream vergleichend probefahren. Beides sind richtig feine VM, obwohl von völig unterschiedlichem Charakter. Außerdem werden dort vor den Hallen öfters gebrauchte VM angeboten.
 
Bitte dieses Gesuch auf erledigt setzen.
Vielen Dank an alle, die mit mir in Kontakt getreten sind.
 
Zurück
Oben Unten