Kettwiesel Titan

Beiträge
523
Mir ist vor kurzem ein Kettwiesel Titan begegnet. Es ist die Teil-Titan Variante bei welcher "nur" der Ausleger und der Sitzrahmen aus Titan sind. Das gute Stück ist 15 Jahre alt und ist Bestandteil einer privaten Sammlung:
IMG_20190111_114533_50.jpg IMG_20190111_114636_50.jpg
 
Hier habe ich die Seite aus dem Hase-Katalog von 2004, auf welcher der Titan-Vorbau für das Kettwiesel beschreiben ist:
HaseKat04-S13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und hier ist jetzt das Kettwiesel Titan:
HaseKat04-S14.jpg

Ebenfalls aus dem Hase-Katalog von 2004. Die Firma Hase war so freundlich, mir den Katalog zur Verfügung zu stellen.
[DOUBLEPOST=1548701330][/DOUBLEPOST]@heisseiliger Ja, genau so. Das beste kommt immer zu Schluß (y)
 

Anhänge

  • HaseKat04-S15.jpg
    HaseKat04-S15.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 124
Das Titan kettwiesel war eine Sonderserie in begrenzter Stückzahl. Soweit ich weiß etwa 50 stck.
Extra für Trikerace entwickelt, extrem teuer!
Nur 12kg!
Die meisten hatten Rahmenbruch an den Radaufnahmen.
Der Rest war/ ist stabil! Deshalb wurden einige Stahlwiesel umgebaut: Ausleger, Sitzgestell, vom Titan kettwiesel dadurch ca 14kg anstatt 17 .und Titan federt etwas !
Keine Korrosion an den titanteilen daher super für Wintereinsatz!
Falls jemand Interesse an sowas hat! Einfach Mal melden!
 
vor wenigen monaten war so ein spezial titan wiesel (wie neu) auf ricardo.ch angeboten worden, nicht billig.
das war innert wenigen minuten weg zum sofortkaufpreis.
hatte gar keine zeit zum überlegen, hat mich damals gewundert.
wenn ich aber nun die stückzahl hier lese,... erklährt das alles, wenn es jemand haben will.
 
Zurück
Oben Unten