Gesichtet-Thread

Ich wurde gestern gegen 16:20 Uhr auf der Leverkusener Rheinbrücke von einem Liegerad in Richtung Neuland Park verfolgt. War leider sehr in Eile und habe nicht warten können.
Ich war mit der GreenMachine unterwegs
 
Heute Morgen kam mir in Kiel kurz vor dem Einbiegen auf den Ernst-Busch-Platz (na, wer hat von dem schon mal gehört? ;-) ) ein orangefarbenes Strada mit Rennhaube entgegen - das kann nur @Speiche112 gewesen sein. Wünsche eine gute Fahrt gehabt zu haben!
 
@Genussfaher Beim nächsten Mal halte ich gerne für einen Plausch an. Die GreenMachine ist gar nicht so langsam wie sie aussieht;)

@oDKo Natürlich kennen wir uns.:) Wir haben letztes Jahr Ende Oktober mal nen Kaffee zusammen getrunken. Da ich seit 2.1 wieder am gleiche Standort wie Du bin, können wir das gerne mal wiederholen. Ich wollte mich schon bei Dir melden aber noch keine Gelegenheit. Muß mich erstmal in meinem neuen Bereich zurecht finden:confused:
 
Für mich als gelernten Ossi war der gute Mann Schulstoff;)
Eigentlich meinte ich mit meiner Frage ja den "Platz", nicht die Person - war nicht zu erkennen, wie ich jetzt selbst sehe. In Kiel werden meiner Wahrnehmung nach alle möglichen Orte als Platz ausgewiesen, die ohne die entsprechenden Schilder einfach Kreuzungen oder sonstige Übergänge wären. Immerhin, über mehrfache Bande wurde ich nun angeregt, eine Bildungslücke wenigstens grob zu schließen:)
 
@Genussfaher: Da, wo @berbr fährt, steht im Gegensatz zu Köln aber auch kaum was im Weg. Auf meinem Weg zur Mitte Niedersachsens hatte ich vergangenes Jahr einen meiner höchsten Schnitte...

Relativierende Grüße,
Martin
 
Leverkusen, Nähe Stadion, kurz nach Sonnenuntergang, kam mir ein Fahrer eines weißen Quests (?) entgegen.

Screenshot_2019-01-17-19-46-21-101.jpeg

Wer war's?
 
Berlin, 16:40. Schwarzes Trike mit gelbgrünem Fähnchen fuhr die Fredericiastraße (Charlottenburg, Nähe Kaiserdamm) herunter. Wer wars?
 
Heute Mittag in Kirchseeon/Eglharting vor der Turnhalle neben der Grundschule.
War kurz in der Halle und hab geschaut ob ich vllt den oder die Fahrer(-in) anhand der Kleidung ausfindig machen kann, war aber leider nicht so.
Ich hab Dich, so meine ich, auch schon öfter auf der Straße gesehen.
 

Anhänge

  • IMG-20190120-WA0000.jpg
    IMG-20190120-WA0000.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 118
gestern am frühen Nachmittag in Steinhude ein blaues Trike, vermutlich ein ICE. So genau konnte ich das durch die Menschenmassen hindurch von hinten nicht erkennen.

Eine gute Stunde vorher am Nordufer bei der Düne den Zwilling von @Waldelo . Er selbst kann es nicht gewesen sein, da auf einem UP unterwegs :sneaky:.
 
Zurück
Oben Unten