Gesichtet-Thread

Heute morgen um 10:00 kam mir in Köln-Rondorf ein DF 3er Geschwader entgegen, vermutlich auf dem Weg zur Oliebollentocht.
Hab euch aus dem blauen Auto gewunken.
 
Heute um kurz vor 14.00 Uhr ein hellblaues Quattrovelo zwischen Brüggen und Born, hat dann gewendet - evtl jemand auf dem Weg zur OBT
 
Heute Mittag kurz vor halb 2 ein Kettwiesel inRüsselsheim auf der Brücke über den Rugbyring in Rüsselsheim, mit Fähnchen.
Grüße,
Christian
 
Hallo,

heute in Köln, Fußgängerzone, kurz nach 15 Uhr, eine an Charme und Anmut angelehnte Speedmachine. Mag sich jemand outen?
SpeedmachineKöln.jpg

Gruß, Klaus
 
Vor zehn Minuten auf der Küstenstrasse zwischen Nizza und Monaco:

Rot/beiges df mit Fahne und Aufschrift Vehicule 100 % musculaire!
 
Mir ist heute ein weisses DF (?) mit Haube entgegen gekommen zwischen Wülfrath und Velbert Fahrtrichtung Nord.
Klein, weiß-grau im Halbschatten. Ist nicht wirklich gut aufgefallen. Die Blinklampe war toll, aber die ganzen Autos drumherum trotzdem deutlich höher und verdeckender.
 
Hallo,

heute in der Altstadt von Düsseldorf: Kettwiesel mit Gartenstuhlkissen und Flagge, Fahrer in Neongrün.
Ich hätte ja gegrüßt, aber erst sah ich nur das unbesetzte Wiesel vor einem Schuhladen, dann das fahrende von hinten.

Gruß, Klaus
 
Heute morgen um 8.15

Wanne-Eickel (Herne) in der Schlachthofstrasse auf Höhe der Star-Tankstelle. Fahrtrichtung Wakefieldstrasse.

Weißes Evo K mit Haube und grossem roten Led-Stripe hinten.

Welcher Unbekannte fährt meinen Arbeitsweg in die umgekehrte Richtung? Wenn ich mit dem Rad fahre, fahr ich etwa ne Stunde früher an der Stelle vorbei. Saß daher im Auto und habt nur kurz zweimal gehupt :)

Screenshot_20190103-094427_Locus Map.jpg
 
Hallo ,
heute gegen 11:30Uhr oranges Quest in Overath auf dem Radweg an der Siegburger-Straße in Höhe der Shell-Tankstelle in Fahrtrichtung Overath Zentrum.
Den Fahrer konnte ich aus der Gegenrichtung (Lohmar) aus meinem Auto heraus nicht erkennen.

Gruß
Stefan

I
 
Gestern,03.01.2019, auf der Rüttenscheider Straße so um die Mittagszeit rum ein rotes ICE Adventure vor einem Spezialladen für Nasenfahrräder.

Jemand aus dem Forum?

Gruß

Stephan
 
Vorgestern kam mir der @Archetyp in Bielefeld in der Nähe des Amtsgerichts entgegen. Zumindest meine ich seinen Orca erkannt zu haben. Ich wie immer im DF. Vielleicht hat er mich ja auch nicht gesehen :whistle:
 
Zurück
Oben Unten