Jahresanfangstour 01.01.2019 Sternfahrt Zons

Sehr gelungener Start ins "Neue Jahr".
Schön das doch noch einige gekommen sind.20190101_143937.jpg 20190101_143954.jpg 20190101_145559.jpg
Viele Grüße
Olaf
 
Aus einer (noch nicht ganz nüchterne) spontane Idee heraus, dachte ich, das es keine schlechte Idee und ein schöner Anlass ist, auch mal nach Zons zu fahren. 25km sind nun ja nicht so viel.
Nach fast drei Monaten Inaktivität :( dann bei Regen und gewühlten Gegenwind der Stärke 8-10 auf einem Liegefahrrad doch schon.
Besonders als ich dann nass, durch gefroren und ziemlich fertig, zu spät endlich ankam und feststellen musste, das alle schön trocken mit Velomobilen gekommen waren. Ich hatte wieder einen Kleiderschrank dabei, alle Velo-Piloten nur einen kleines Täschchen o_O
Ich brauche auch so was :LOL: (also nicht das kleine Täschchen)
Es war ein schönes schon fast nicht mehr so kleines Treffen, leckeren Kakao und Kuchen, Fachgesimple und Planungen für neue Jahr.
Ein sehr schöner Start ins neue Jahr 2019. Dementsprechend

Frohes Neues Jahr 2019

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Ich finde Zons an sich schon eine gute Lokation, sozusagen an der Demarkationslinie zwischen zwei scheinbaren Rivalen. :ROFLMAO: Aber die Velospezialschnittmenge scheint hier wohl am größten. Arbeitsbedingt, bin ich da ein wenig raus, aber das wird sich ja irgendwann ändern. Und wenn schon locker soviele zusammenkommen, dann war das ein guter Einstand für's diesjährige Jahr.
Hoffe auf weitere interassante Begegnungen und gemeinsame Touren. Vielleicht macht man dazu eine NiederrheinSpezialrad-tourgruppe zu spontanen Tourabsprachen auf.
Gesundes Neues(y)
der Velotroll
 
Mir hat die kleine Ausfahrt auch gut gefallen. Und ich fand es schön, dass trotz trüben Wetters so viele gekommen sind.

Hoffe auf weitere interassante Begegnungen und gemeinsame Touren. Vielleicht macht man dazu eine NiederrheinSpezialrad-tourgruppe zu spontanen Tourabsprachen auf.
Ich hab so etwas schon mal angeregt Grenzlandtour Köln Düsseldorf. Ich schaue demnächst mal nach Terminen und stelle sie dann dort ein.
 
Zurück
Oben Unten