Rhein Neckar Kreis

Ausfahrt zur Rheinschänke in Leimerheim:

1546166473406.0121eb64-206b-48b5-a876-b7b6d3f504aa.jpg 1546166507882.e502aa9b-9a35-494c-843d-4d18ab7b7db6.jpg

9 Teilnehmer.
Schön war's!
 
Ja, schön war`s.
Und bei dem überraschend guten Essen,
war das lange Warten in der Kälte bald vergessen.
An der Eingangstür stand übrigens ein Schild mir Regeln für die Rheinschänke. Der letzte Punkt der langen Liste: man solle Geduld mitbringen. :D
 
Essen war sehr gut. Schön war's!
9 Teilnehmer. Und unterwegs auf der Fahrt nach hause Utopist mit seinem Milan und Karlsruhe mit seinem Quest getroffen.
3 Quattrovelo waren im Treffen mit dabei.

Meine Bilder sind nichts geworden , sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär das 'was?:
Eiszapfensammeln ;) am Hambacher Schloss mit Einkehr in der Burgschänke-Rittersberg
mit etwas Glück bei strahlendem Sonnenschein und leichten Minusgraden
am Sonntag 20.1., 12 Uhr.

Bitte berücksichtigen: Über die Salierbrücke Speyer gibt es nach offiziellen Angaben nur einen Radweg mit „Radfahrer absteigen“, 1,95 m breit mit Gegenverkehr und Fußgängern.

Bei Interesse bitte einfach hier posten.

Für mich sollte allerdings alles möglichst bis morgen, Freitag 19 Uhr geregelt sein, da ich danach vorausschlich keinen Netzzugang mehr habe.

Auf Wunsch könnten wir uns auch schon um 11 Uhr an einem warmen Plätzchen in Edenkoben treffen (nähere Angaben per PN).

Jetzt bin ich mal gespannt.

Viele Grüße

Gugla
 
Interesse habe ich schon, aber was ist Eiszapfensammeln? Ich nehme mal an das ist nicht wörtlich zu nehmen, kann mir aber trotzdem wenig darunter vorstellen.
 
Ha, ha,
in der Webung macht man das glaube ich auch so:
Leute neugierig machen ...
Wir können ja mal schauen, ob wir welche finden ;).
Hauptsache du kommst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
diesmal ohne mich, schade.
@abu-t , gestern warst Du noch gut unterwegs. Sind wir uns nicht zwichen Kirrlach und Reilingen begegnet? gute Besserung.
Christian
 
Ich bin zwar seit gestern erkältet, spekuliere aber darauf am Sonntag wieder fit zu sein :)
 
Wolfgang und ich wollen auch kommen, die Burgschänke hat allerdings bis zum 24. Urlaub.
 
@Tilia Danke für den Hinweis.
Eine Bergnase weiter südlich gäbe es die Burgschänke Kropsburg bei Sankt Martin
und @Luke1963 hatte da noch ein Gasthaus bei Maikammer (das wäre dann ohne erhabenes Ziel).
...
Was wird gewünscht?

Mein Geheimtipp für nahende Erkältungen: Wick Blau hinter einen Backenzahn klemmen und zwei Stunden mit geschlossener Haube mit mäßiger Anstrengung fahren. (Ist ernst gemeint und funktioniert bei mir besser als jede Sauna)
 
In Mailammer habe ich nichts gefunden, was länger als 14 Uhr offen hat.
Deshalb schlage ich als neuen Treffpunkt vor
Burgschänke Kropsburg bei Sankt Martin
https://www.google.com/maps/place/Burgschänke+an+der+Kropsburg/@49.2927361,8.093593,14.25z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x34920027f15134ab!8m2!3d49.2961239!4d8.095288
Anfahrt nur über Edenkoben mit 200m (in der Länge) richtiger Steigung.
https://www.komoot.de/plan/tour/d09Au__7QB79Nk=FweABMk6stQA/@49.2897683,8.1121588,15z

@Tilia, Wolfgang, @Erdie ist das annehmbar und kommt ihr?

Und wer kommt noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten