Gesichtet-Thread

Heute Morgen zwischen Altlußheim und Waghäusel Pedaleur
mit seinem Quest getroffen, haben eine Runde gedreht, und
geblaudert , war Super.

Gruß Rüdiger
 
Moin
Ihr Liebenden Velomobilfahrer
Wer war das?
08.12.18
23:20 Uhr
Vorderstraße
Stockstadt am Rhein
Velomobilfahrer, Farbe könnte Blau Weiß gewesen sein.
War recht zügig unterwegs
Daher war die Farbe u. Modell schwer zu erkennen
Gruß Ludwig der Ostfriese

Ich bin zwar öfters in Stockstadt unterwegs aber Samstags um die Uhrzeit suche ich lieber mein Bett auf :) Und der @DePälzer fährt nicht so weit den Rhein runter.....und ich denke auch nicht so spät, sind beide Frühsportler

Wer war heute Morgen am Rheindamm Höhe Trebur unterwegs, war so gegen 6:20 Uhr. VM hatte doppelte Beleuchtung einmal unten und einmal auf dem Verdeck. Ich war mir zwar sicher, dass es der @DePälzer mit seinem Df war, aber er sagt er war gut ne halbe Stunde später unterwegs. War aber auch sehr neblig heute Morgen und ich war überrascht, gerade auf Geschwindigkeit und wollte bei der Kälte nicht anhalten - sorry.....
 
Ich habe heute in Rostock Nähe Deutsche Med um 07:50 das grüne Quest XS von @Wikinger sin Fru gesichtet - das erste Mal außerhalb von Ausfahrten.
 
Moin moin,
gelegentlich sehe ich in Münster ein Trike-Kinderanhänger Gespann aus der Ferne oder auf der jeweils anderen Straßenseite.
FJ2018_Sep_3.jpg
Vor einigen Wochen aber fand ich dieses Gespann abgestellt vor und konnte mir das obige Foto nicht verkneifen. Ist die Fahrerin/der Fahrer jemand aus diesem unserem Forum?

Fragt HeinzH. aus Münster-Geist
 
Heuteum16:30 zwischen Grötzingen und Weingarten zwei Vm's im Dauerregen gesichtet. Vorne raus ein weißes Df? Das Zweite konnte ich nicht erkennen,
Gruß Guido
 
Heute Nachmittag in Dormagen Stürzelberg bei Sauwetter ein Strada mit Versatiledach unterwegs.
Feldhasenschreck beim Training für OBT?
 
Heute Nachmittag in Dormagen Stürzelberg bei Sauwetter ein Strada mit Versatiledach unterwegs.
Feldhasenschreck beim Training für OBT?

könnte aber auch ich gewesen sein. Bin da gestern Nachmittag durch. Roberts Strada ist ja auch rot/weiß. Sooo viele gibt es in der Gegend hier ja nicht.

101_0627.tif.jpg War ein Sauwetter gestern 101_0623.tif.jpg

Ein frohes Fest und Gruß
Andreas
 
Heuteum16:30 zwischen Grötzingen und Weingarten zwei Vm's im Dauerregen gesichtet. Vorne raus ein weißes Df? Das Zweite konnte ich nicht erkennen,
Gruß Guido
Ja genau, das war ich, hab meinen Kumpel bei seiner Jungfernfahrt im neuen Milan SL begleitet. Wo bzw. wer warst du denn?
Gruß
RadJo
 
Klar. Andreas unterwegs. Habe Dich jetzt erkannt. War ein Mango.
Gruss aus Dormagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fuhren gerade mit dem Auto auf der B3 Richtung Karlsruhe. Kommentar meiner Frau:Da gibt's ja noch mehr so Spinner wie dich.
 
Zurück
Oben Unten