Alleweder A2 um einen glatten Tausender!

Für den Preis definitiv interessant, sofern der zukünftige Fahrer etwas handwerkliches Verständnis und Bastelinteresse besitzt. Und von der Größe her hineinpasst (inkl. Tretkurbelkreis..). Letzteres ist bei mir nicht gegeben. :whistle:

Viele Grüße
Wolf
 
Kann ich nicht beantworten - mit >1,90 und Schuhgröße >47 (Rennradschuhe) passt es zumindest keinesfalls..

.. vielleicht als Schlafsack, jedoch nicht zum Fahrradfahren..

A4 = gleiches Problem.

Viele Grüße
Wolf
 
Ich frag mich bei diesem A2 ja, wie man da ein- und aussteigt. Am Sülrand kann man sich ja nicht abstützen, ist ja nur dünnes einfaches Blech...
 
Wie groß kann man denn sein im A2?

In meinem A2 mit dem genietetem Mittelkasten fürs Tretlager habe ich mit Schuhgröße 45 noch etwas Platz nach vorne aber max 2cm da zwischen Nase und Beinen noch eine Wand ist. Und ich fahre 165er Kurbeln.
Ich bin 183 und hätte nur einige cm nach hinten noch Platz. Ich denke es sollte unter 190cm Körpergröße sein .
Wichtiger finde ich jedoch sind schmale Schultern ,da der Sülrand beim Original sehr schmal ist .
Da hier der Rand ausgeschnitten ist könnte es für die Schultern besser passen.

Mit fahrradfrohen Grüßen

Johannes
 
Zurück
Oben Unten