Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Stimmt, hmm. Magnet innen rein, fixieren mit doppelseitigem Klebeband. Magnet an Bommel, draußen dranklipsen? :D

Viele Grüße
Wolf
 
Die ganze Kiste mit Renntierfell verkleiden, bei Motorrädern habe ich sowas schonmal gesehn..
 
mit Renntierfell verkleiden
Nach einiger Zeit haart das wie jeck!! Ich hatte mir mal eines aus Norwegen mitgebracht u. auf einen Ledersessel gelegt - kuschelig warm :), aber mit der Zeit verteilten sich die Haare im ganzen Wohnzimmer. Und nein, das Tier war schon tot u. nicht im Fellwechsel :LOL:.
 
Man setzt sich auch nicht aufs VM;):
Röhrenhaare haben in der Marksubstanz Luftkammern. Bedingt durch die Lufthohlräume brechen diese Haare beim Betreten oder Benutzen als Sitzunterlage viel leichter, als z.B. Schaf- oder Kuhhaare, eine natur bedingte Eigenschaft.
Um langjährig Freude an Ihrem Rentierfell zu haben, empfehlen wir, das Fell als Wandbehang zu verwenden.
 
heute Morgen zwischen Oberstenfeld und Kleinaspach. Im Gegenlicht etwas dunkler geworden als es tatsächlich war
IMG_5355.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5351.JPG
    IMG_5351.JPG
    260 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_5352.JPG
    IMG_5352.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_5353.JPG
    IMG_5353.JPG
    237,5 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_5354.JPG
    IMG_5354.JPG
    166,2 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_5356.JPG
    IMG_5356.JPG
    268,9 KB · Aufrufe: 161
Zurück
Oben Unten