Fitting a Bafang BBS01 into a Milan GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bimoz sieht doch super aus
darum kassiert die Firma auch so viele Perks.
Leider ist das physikalisch schwierig bis unmöglich, Bimoz kündigt stes was an, schiebt raus, kündigt wieder an - schiebt wieder raus. Dafür mit Fotos / Visualisierungen 'dokumentiert'.
Im Crowdfunding, und speziell auf indiegogo, scheinen sich leider einige Wunderheiler zu tummeln.
Aber klar, 2kg, 2cm dünn, geräuschlos, effizient, getriebelos - das wäre fein. Antriebe in Hinterrädern aber drehen schneller, sind dicker, dennoch viel schwerer. Warum wohl ;).
 
Bimoz dürfte wohl eine Riesen-Abzocke sein. Am besten lest Ihr Euch mal diesen Thread komplett durch …

Da ansonsten dieses Thema wohl durch ist, ist hier EOT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten