Treffen Kreis Geldern und Kleve

Wenn es mit der Arbeit passt, werde ich auch da sein.
Wäre schön wenn man sich dann mal kennen lernen würde.
Ich bin der Troll mit dem Grünnen / Crem FarbenenDF
Hoffe das es passt
 
Ich werde wieder teilnehmen, sollte man sich nach Möglichkeit nicht entgehen lasseen.
Wie ich anreisen werde ist noch nicht klar (Wetter, Familie,..).
Es gibt ja u a. das Angebot von @heimelini von dort aus gemeinsam zu starten.
Man sieht sich!!!:):):)
 
Moin Gemeinde,

am Sonntag soll es ja ein tolles Wetterchen geben. @Auntie Helen und ich planen einen Kurztrip nach Xanten. Wir fahren in der Regel gegen 9:00 in Kempen los und sind da so um 11:00 am Marktplatz in Xanten.
Wir würden uns freuen dort ein paar Carboneier zu sehen.

Beste Grüße

Klaus
 
Wenns passt komme ich auch -allerdings leider mit dem Auto.
Werde morgen evtl. mal versuchen zu fahren und sehen ob ich dabei Schmerzen habe.
 
Ist es nicht zum würgen. Dieses Mal feiern wir den Geburtstag meine Mädchen.
Ich hatte heute auch schon die Idee mich Mal wieder mit den Velomobilisten zur Ausfahrt zu treffen. Mal sehen ob das etwas wird.
 
@Taschengeld da muss man Prioritäten setzen. Familie geht in diesem Falle vor.
Wir sind nicht das letzte Mal in Kleve/Geldern unterwegs...versprochen :)

Klaus
 
Zurück
Oben Unten