Alternativen zur Milan Racehood

Beiträge
82
Ich mag nicht wie die Milan Racehoods (Renkapuze) aus sehen. Ich will meinen Milan ohne eins bestellen. Aber, was kann man benutzen damit Wasser drausen des Velo bleibt und nicht rein kommt?

Etwas wie den Mango haette:
Sinner_Mango%2B_%28Velox_Incendia%29.jpg


Danke noch mal fuer die Hilfe!
 
Werden auch Standardmäßig beim df mitgeliefert. Frag doch mal Räderwerk an
 
Muss man denn wirklich für jede Milan Frage einen neuen Faden erstellen?

Informationen gibt es beim Hersteller und in unzähligen vorher diskutierten Themen.

Zur Frage: Die Haube gibt es auch in geteilter Form. Einen Schaumdeckel gibt es seitens Hersteller nicht zu kaufen.
Dementsprechend müsste man da selbst tätig werden und etwas Passendes anfertigen.
 
Weil so viel hier los ist. Es tut mir leid.

Das Problem ist, wenn ein Gemeinschaft wie hier ist, und so viele viel Erfahrungen mit Velos haben, dass ich gedacht habe es besser wird Leute mit Erfahrung zu fragen anstatt die Firmen.

Aber jetzt auf Englisch damit ich meine Meinung voll erklären kann:

I naively thought that this community of experienced Velomobile drivers and riders would have a lot of useful information about said vehicles. Information they gathered while using it and as they purchased it.

I thought as my German isn't perfect and I have to work hard to understand things that people here could help break through all of the fluff. Because normally on a forum if you don't like something you just ignore it. That is kind of the beauty of the whole system.

My apologies in earnest if this is not the case here.
 
Zuletzt bearbeitet:

vergiss es, alles in Ordnung

die einen regen sich auf wenns mal bisschen offtopic wird, die anderen wenn jemand ein klar umgrenztes Thema in einen Faden packt und wieder andere meinen ein Forum solle ein Wiki sein..

alles gut, gute Themenwahl

mein Einwurf: Magnete und Stoff...
funktioniert bei mir bzw. für mich hervorragend
 
Ich denke das du 95% deiner Fahrten ohne Regen machen wirst deswegen kann ich nur den Standard - Deckel vor dem selbst zurecht gebastelten Schaumdeckel empfehlen....einsteigen,Deckel runter losfahren und auf den ersten Metern die Haltegummis einhaken...super einfach....mit Schaumdeckel ist das alles bißchen nervig fummeliger.....
 
Zurück
Oben Unten