Monatstreffen Rhein/Sieg

Ich komme auch zur 2 Autobahnbrücke an der sieg in Hennef , von bonn aus gesehen.
12.30 uhr

Dietrich
 
Das wird ja ein buntes Trüppchen. Freue mich drauf.
Wie anfangs erwähnt kann ja jeder etwas zur Adventlichen Tafel beisteuern.
Nur nicht zu üppig oder die Reste werden wieder mitgenommen, sonst passe ich nächstes Jahr nicht mehr ins Quest.;)
 
Bin dabei und freue mich schon. Ich fahre um 12 in Bonn ab, wer die Strecke nach Hennef gemeinsam fahren möchte, wir könnten uns an der Nordbrücke auf der Beueler Seite treffen.
Bin auch dabei.
@Jupp: ich bin dann um 12.30 an der Sieg unter der Autobahnbrücken.
Ich komme auch zur 2 Autobahnbrücke an der sieg in Hennef , von bonn aus gesehen. 12.30 uhr
Hallo zusammen, bin auch mit dabei. :)
@Marküüs , @Jupp, @Velomobilfuzzi : Also dann bis Samstag ca. 12:30h an der Melanbogenbrücke.
Ich meine wir sehen ja futuristisch aus mit unseren Kisten, aber Zeitmaschinen sind es nicht. ;)

Wenn ich jetzt mal von der Mündung der Sieg aus schaue und davon aus gehe das auf dem Siegradweg gefahren wird, dann ist die erste Autobahnbrücke über die Sieg, die A59 bei Menden. Kurz dahinter kommt die Melanbogenbrücke. Die zweite Autobahnbrücke wäre dann die A3 bei Siegburg-Buisdorf. Die dritte Überquerung einer Autobahn wäre dann vor Hennef am Klärwerk. Um 12:30 Uhr können wir nicht alle gleichzeitig an allen Brücken sein, nur vereinzelt. :cool:

Da ich auch noch gerne irgendwo auf dem Weg und Esther näher am Ziel auch noch dazustoßen möchte, bitte ich um Abklärung zu den Zeiten und der Strecke, vor allem ab Hennef. Ich würde den Siegradweg bevorzugen.

P.S. wie kommt den @KLKöln hin, fährt er an?
 
Melanbogen ist keine Autobahnbrücke. Da könnte ich um 12:30 sein, wenn ich um 12 an der Nordbrücke bin.
Bis jetzt hat sich niemand zum Treffpunkt Nordbrücke gemeldet. Ich fahre trotzdem hin und wenn um 12 keiner da ist, fahre ich weiter.
Bin um 12:15 etwa an der A59 Brücke. An A3 Brücke bin ich ca 12:40 wenn ich nicht warten muss bei A59 und Melanbogen Brücken.
Alle Werte bezogen auf QV.
 
Ich werde wahrscheinlich gegen 10 Uhr starten und mit dem DFXL über die Rodenkirchener Brücke die Groov und Libur Richtung Siegburg fahren.

Ich rätsel noch über die oben erwähnte Brücke.

Vielleicht finde ich unterwegs noch paar Velomobile ...
 
Am Velayo brennt noch Licht ... 12 Velomobile vor Ort

90E09B2A-1932-4645-BA4F-F3505CC4D427.jpeg

Kommt erst jetzt da kein Netz dort das Daten transportiert ...
 
Zuhause, geduscht und mit warmen Füßen kann ich resümieren, dass ziemlich viel verpasst hat, wer heute nicht da war. Und das waren einige, auch unter den hiesigen Velomobilistinnen und -isten. Immerhin ein Dutzend Velomobile kamen zusammen.
 
Zurück
Oben Unten