erledigt Power2Max "Type S"Leistungsmesskurbel

Jack-Lee

gewerblich
Beiträge
31.604
Servus,

verkaufe hier meine Leistungsmesskurbel von Power2Max, Variante "Type S".
Das Modul selber ist erst ein Jahr alt, da mir das vorherige beim Diebstahl meines Rennrades zerstört wurde und ich ein neues ordern musste. Da ich nun mit Motor fahre, kann ich die Messkurbel leider nicht mehr sinnvoll nutzen und zum rumliegen ist sie mir zu schade.
Die Kurbel hat schon ein paar Kratzer abbekommen, ist ansonsten aber in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.

Daten:
-Power2Max Type S Sensoreinheit mit 110mm LK
-Gossamer MegaExo gekürzt auf 150mm für Shimano HT2 Lager
-keine Kettenblätter mit bei

Preis: 390€

Gruß,
Patrick
 
Noch n paar kleine Klebebandreste dran ("Aerotuning" beim letzten Rennen) und etwas dreckig... Ach komm, sagen wir 350€ inkl. Versand.

Gruß,
Patrick

DSC_0336.JPG
 
Zurück
Oben Unten