erledigt Steintrike Mungo Netzsitz, großer Gepäckträger, Radbolzen vorne

Beiträge
26
Hallo ins Forum,

bin seit kurzem Besitzer eines Steintrike Mungo. Baujahr September 2010

Ich benötige die beiden vorderen Radbolzen, also die Schrauben und Muttern, mit denen die Räder an die Achsschenkel verschraubt werden.

Den verbauten LowRider Gepäckträger möchte ich gerne gegen einen großen Gepäckträger tauschen.

Mit dem GFK-Sitz werde ich nicht warm und denke ihn gegen durch einen Netzsitz zu tauschen.

Ich brauche also für das Modell:
2x Achschenkelschrauben mit Muttern
Großer Gepäckträger
Netzsitz.

Hat jemand von Euch noch das eine oder andere Teil und möchte es loswerden?
Vielen Dank
 
Großen Gepäckträger für 4 Ortliebtaschen hätte ich abzugeben. Neuwertig, nie montiert. Schwarz metallic.

fluxx.
 
Hi fluxx,
ging ja schnell. Hast Du eine Preisvorstellung? Evtl ein Foto?

Habe mir mal Dein Mungo angeschaut auf Deiner Profilseite. Bist Du mit den Luftdämpfern zufrieden? Machen sie Deiner M.n. einen merkbaren Unterschied aus?
 
Zurück
Oben Unten