Witz des Tages

Punkt- vor Strichrechnung scheint ein ebenso schwieriges Konzept wie die "Rechts vor Links"-Vorfahrtsregelung im Straßenverkehr zu sein.
 
Bauer mit Frau beim Rübenhacken. Ei Irma, du hasch jo garkee Unnerbuchs a? Ei mensche ich will die Migge im Gesicht han?
 
Kritick des Tages ? o_O

So kenn ich dich gar nicht, du holdes Weib :p

...aber ich gebe dir Recht, es wäre das Rätsel des Tages gewesen.

Der Witz, bestand in der Anzahl der falschen Ergebnisse die ich produziert habe.:X3:
Werd nicht frech! Holdes Weib.. ts ts ts ...
Ich helf dir gleich. :D

Darf ich dir bei deiner Kritik ein c abnehmen?:p
 
1 Schuh = 5, da 2 Schuhe = 10
1 Böse schauender Junge mit Schwimmflügeln = 5
1 Papiertüte mit Inhalt = 2, da 2 Papiertüten = 4

1 Schuh = 5

PLUS

1 Junge mit 2 Tüten = 9

MAL

1 Tüte = 2

MACHT zusammen

5 + 2x9

IST GLEICH

5 + 18

IST GLEICH

23

oder wer hat Recht? (Ich hatte jedenfalls keine Bestätigung einer Lösung gefunden ... oder hab' ich da was übersehen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Lösung noch nicht bestätigt ist, hier ein neuer Versuch:
5 + (5 + 10 + 8) = 28 * 2 = 56
(1 Schuh = 5, (1 Halbstarker = 5, 1 Paar Schuhe = 10 und 2 Tüten = 4*2 = 8) das ganze mal 1 Tüte = 2
Ergebnis 56 oder ?
Örni
 
Zurück
Oben Unten